Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

SteetS 12.10.2010 13:08

Heute war das Training wieder besser.

Im vergleich zum letzten mal bei identischem Kader und gleichen Einstellungen 50 Skillverbesserungen mehr.
War halt letztes mal wirklich Grottenschlecht und diesmal aussergewoehnlich gut.

Csabalino 12.10.2010 13:11

@spreti: halte wechselde taktische überlegenheit fürs resultat verantwortlich. wäre interessant die torreichenfolge zu wissen. wars ein 0:3 3:3 ?

@ OMS: omg! der Man ist wirklich heute schon (SK) gestiegen.. i packs nicht.. bin schon auf freitag gespannt :-D

Bookie 12.10.2010 13:35

Na super :-( genau vorm entscheidenden Herbstmeisterdulell kauft sich Oleander einen 4er Trainer :evil:

Jetzt darf ich wieder Wunder wirken wenn ich noch Herbstmeister werden will.......

pompinio 12.10.2010 13:36

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 674064)
Na super :-( genau vorm entscheidenden Herbstmeisterdulell kauft sich Oleander einen 4er Trainer :evil:

Jetzt darf ich wieder Wunder wirken wenn ich noch Herbstmeister werden will.......

Naja ein X wirst doch shcon ermauern können oder :)

Bookie 12.10.2010 13:38

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 674065)
Naja ein X wirst doch shcon ermauern können oder :)

Das ist aber zuwenig, denn der dritte wird jetzt 2 x gewinnen.....

Ich muss gewinnen, da Oleander gegen ihn zu Hause 0:4 verloren hat (mit altem Trainer.....)

FCAxe 12.10.2010 14:12

Na ist ja witzig! Die Elf des Tages ist Online :-D

Tja ich glaub aber nicht das ich meine Jungs da mal reinbringen werde (in nächster Zeit jedenfalls)! :-D

xDemon 12.10.2010 14:31

hab heute mal wieder meine Daten sortiert und bin auf die Screens vom alten TC gestoßen *seufz*

hätte gerne einige Spieler von meinen damals wieder 8-)

http://img829.imageshack.us/img829/8395/tcstar.jpg

aber kann ja hier auch noch werden ;-)

gleich mal die 11 des tages angucken

bmwf1 12.10.2010 14:34

Wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe war der SIDL in dieser Saison in ALLEN Spielen wo er gespielt hat in der Elf des Tages, also scheiß auf die Kondi :lol:

xDemon 12.10.2010 14:35

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 674122)
Wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe war der SIDL in dieser Saison in ALLEN Spielen wo er gespielt hat in der Elf des Tages, also scheiß auf die Kondi :lol:

nja so wies grad ausschaut wird die 11 des Tages nach Bewertung erstellt

h.nes 12.10.2010 17:13

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 674012)
hey h.nes der wär was für dich... du gibst ja gern unsummen für 17. j. spieler aus mit erf. 2...

mit sk 10 -sprich dem nächsten up verkauf ich ihn.... ev. steigt er auch noch in ti.

kann den nicht einschätzen... mmn. wird der mir 200-400k bringen.. je nachdem wie geil user auf erf. 2 spieler sind bei 17j.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06ef1498a0b379

immer nur her damit :-D ;-)

Elf des Tages .... hmmm ... wie soll das gehen
trotzdem ist sie (zumindest für mich) nett anzuschauen! :lol:

pauleta 12.10.2010 18:38

jawohl, die türkei hat gegen aserbaidschan verloren:lol:

hyde3 12.10.2010 19:10

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 674122)

vielleicht hast einfach eine leichte liga erwischt;-)

milanisti 12.10.2010 20:08

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 674259)

wie imma halt:-D

SteetS 12.10.2010 21:44

Oida, da kommt man 5 min vor Spielende nach hause, sie fuehren 3:2 und dann gehts 4:4 aus :lol:

Des gibts wohl net...

rambo3 12.10.2010 22:01

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 674303)
Oida, da kommt man 5 min vor Spielende nach hause, sie fuehren 3:2 und dann gehts 4:4 aus :lol:

Des gibts wohl net...

Tja, 2 Knackpunkte in diesem Spiel: Die Rote Karte vom Scharner und die vergebene Konterchance vom Arnautovic! :evil:

lg, rambo3

bmwf1 13.10.2010 05:21

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 674259)

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 674286)
wie imma halt:-D

Euer Ex Meister läßt grüßen :becky:

Csabalino 13.10.2010 06:37

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 674303)

Des gibts wohl net...

das kann passieren wenn 2 PC teams gegeneinander spielen :mrgreen:

Bookie 13.10.2010 08:20

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 674305)
Tja, 2 Knackpunkte in diesem Spiel: Die Rote Karte vom Scharner und die vergebene Konterchance vom Arnautovic! :evil:

lg, rambo3

Ja, ich weiß auch nicht was ich über dieses Match sagen soll.

Scheiße, weil Scharner ein Volltrottel ist und scheiße weil Arnautovic, die ganze Zeit perfekte Übersicht hat, und dann den Konter alleine machen will :evil::evil: und dadurch ein sicherer Auswärtssieg und ein Megaschritt Richtung Quali vergeben wurde.

Super, weil die Jungs endlich mal offensiv fantastisch gespielt haben, und selbst nach der Roten und den beiden Toren von 3:2 auf 3:4 nicht aufgesteckt haben.

Spretilof 13.10.2010 08:31

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 674355)
Ja, ich weiß auch nicht was ich über dieses Match sagen soll.

Scheiße, weil Scharner ein Volltrottel ist und scheiße weil Arnautovic, die ganze Zeit perfekte Übersicht hat, und dann den Konter alleine machen will :evil::evil: und dadurch ein sicherer Auswärtssieg und ein Megaschritt Richtung Quali vergeben wurde.

Super, weil die Jungs endlich mal offensiv fantastisch gespielt haben, und selbst nach der Roten und den beiden Toren von 3:2 auf 3:4 nicht aufgesteckt haben.

Definitiv zweiteres! Ich habe immer gesagt, dass es mir ja wurst ist, wenn wir nichts gewinne. Aber schöne spielen und unterhalten sollens mich. Und das haben sie gestern defintiv gemacht. Mehr als irgendein Team in den letzten Jahren. Also bin ich mehr als zufrieden! War einfach ein Wahnsinn und im Grunde zählt ja nur die Unterhaltung :-D.

Bookie 13.10.2010 08:43

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 674357)
Definitiv zweiteres! Ich habe immer gesagt, dass es mir ja wurst ist, wenn wir nichts gewinne. Aber schöne spielen und unterhalten sollens mich. Und das haben sie gestern defintiv gemacht. Mehr als irgendein Team in den letzten Jahren. Also bin ich mehr als zufrieden! War einfach ein Wahnsinn und im Grunde zählt ja nur die Unterhaltung :-D.

Stimmt schon, gar kein Zweifel, war gestern ein Krimi der extra-Klasse ;-)

Frediador 13.10.2010 08:44

Habt Ihr dieses Fussballspiel wirklich als GUT empfunden? :shock:

OK, es war spannend, aber von gutem Fussball WEIT entfernt!!!

Ich hab zwar nur die 2. HZ. gesehen, aber ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht über ein Fussballspiel und über die Fehler, die auf BEIDEN Seiten begangen wurden!

Da macht ja der Wr. Sportklub in der RL. weniger Fehler!!! ;-)

Und fürn Maierhofer könnens wieder ein neues Maierhofer Video machen! :lol:

Lg.

Bookie 13.10.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 674363)

Ich hab zwar nur die 2. HZ. gesehen, aber ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht über ein Fussballspiel und über die Fehler, die auf BEIDEN Seiten begangen wurden!

Lg.

Ja aber nur weil die Defensive nicht so hinhaut, muss es ja nicht ein Scheißspiel sein, oder?

Der belgische Wuschelkopf und der Leguer waren schon Hammer in der Offensive....

Spretilof 13.10.2010 09:11

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 674373)
Ja aber nur weil die Defensive nicht so hinhaut, muss es ja nicht ein Scheißspiel sein, oder?

Der belgische Wuschelkopf und der Leguer waren schon Hammer in der Offensive....

Und was unsere linke Seite in der ersten Halbzeit gezaubert hat war einfach das Beste, was ich (bin ja noch jung) je in einem österreichischen Nationalteam gesehen habe. So eine Geschwindigkeit und Präzision auf engstem Raum war schon schön anzusehen (Fuchs, Arnautovic, Junuzuvic; auch Kavlak, aber der war auf der 'falschen' Seite :lol:). Zweite Halbzeit war diesbezüglich weniger los, aber es war trotzdem noch schneller als gewöhnlich und die Spannung ist ja kaum abzustreiten.

Bookie 13.10.2010 09:15

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 674376)
Und was unsere linke Seite in der ersten Halbzeit gezaubert hat war einfach das Beste, was ich (bin ja noch jung) je in einem österreichischen Nationalteam gesehen habe. So eine Geschwindigkeit und Präzision auf engstem Raum war schon schön anzusehen (Fuchs, Arnautovic, Junuzuvic; auch Kavlak, aber der war auf der 'falschen' Seite :lol:). Zweite Halbzeit war diesbezüglich weniger los, aber es war trotzdem noch schneller als gewöhnlich und die Spannung ist ja kaum abzustreiten.

Stimmt, das Tor vom Arnautovic war von der Entstehung und vom Abschluß Weltklasse :up:

58DiVaD91 13.10.2010 09:16

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 674363)

Lg.

Es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Das ist ja auch mal was neues bei nem Länderspiel von Österreich. In dem Gesichtspunkt wars auf jeden Fall ein KLARER Fortschritt.

Maierhofer Video gibts übrigens bereits: http://www.youtube.com/watch?v=5H7no2Ug1KU ;-)

Die Defensivleistung war natürlich extremst schlecht aber aus 5 Chancen 4 Tore zu machen gleicht das irgendwie wieder aus. ;-) Hätt aber auch gut und gerne 8-4 ausgehen können.

Frediador 13.10.2010 09:22

Spannend hab ich eh gesagt!

Und 1. HZ. habe ich nicht gesehen!

Scheißspiel habe ich auch nicht gesagt!!!

Ich hab aber von den unglaublich vielen Fehlern gesprochen!!!

Finde auch nicht das der belgische St. so gut war, sondern unsere Vt. bzw. Macho so schwach bzw. Unsicher waren, das dann der Hut brannte, wie die vorm Tor waren, aber da wären die St. vom FC Hintertupfing genauso gefährlich gewesen bei diesem Rückhalt! :lol:

Aber vielleicht habe ich ja auch ein anderes Spiel gesehen, bzw. sehe das anders weil ich mir sowas normalerweise NIE anschaue!!!

Ich hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert!!! ;-)

Bookie 13.10.2010 09:27

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 674379)

Finde auch nicht das der belgische St. so gut war, sondern unsere Vt. bzw. Macho so schwach bzw. Unsicher waren, das dann der Hut brannte, wie die vorm Tor waren, aber da wären die St. vom FC Hintertupfing genauso gefährlich gewesen bei diesem Rückhalt! :lol:

Aber vielleicht habe ich ja auch ein anderes Spiel gesehen, bzw. sehe das anders weil ich mir sowas normalerweise NIE anschaue!!!

Also auch wenn Macho 4 Tore kassiert hat, er war nur bei einem schuld, den Rest hat er sensatinell gehalten. Die Innenverteidigung war extrem schwach, schwerste Stellungsfehler....

Frediador 13.10.2010 09:32

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 674378)
Es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Das ist ja auch mal was neues bei nem Länderspiel von Österreich. In dem Gesichtspunkt wars auf jeden Fall ein KLARER Fortschritt.

Maierhofer Video gibts übrigens bereits: http://www.youtube.com/watch?v=5H7no2Ug1KU ;-)

Die Defensivleistung war natürlich extremst schlecht aber aus 5 Chancen 4 Tore zu machen gleicht das irgendwie wieder aus. ;-) Hätt aber auch gut und gerne 8-4 ausgehen können.

Das vom Video war mich die beste Aktion was ich gestern von Ihm gestern gesehen habe! :lol:

Und unterhaltsam auf jeden Fall! ;-)

Wobei nach der Roten vom Scharner (über diese Aktion vn Ihm kann ich sowieso nur mit dem Kopf schütteln!) haben mir die Ö. 10-15 min. SEHR gut gefallen!!!

Und es waren mehr Chancen als 5, Oder?

Lg.

58DiVaD91 13.10.2010 09:35

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 674379)

Eins muss ich noch etwas übertrieben dazu sagen:

Macho hat uns die einstellige Gegentoranzahl gerettet!

http://www.youtube.com/watch?v=GiLSnNeBUFQ

ab 3:50 Allein die Triple Rettungsaktion!

Bookie 13.10.2010 09:45

Man sieht es hier auch im Video zum Schluss bei Harnik´s Ausgleich.

Man sah nur kurz gestern im Fernsehen wie Constantini Arnautovic stieß und er emotionslos weiterging. Was ist da wirklich passiert? Gibt´s da Zank?

58DiVaD91 13.10.2010 09:49

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 674390)
Man sieht es hier auch im Video zum Schluss bei Harnik´s Ausgleich.

Man sah nur kurz gestern im Fernsehen wie Constantini Arnautovic stieß und er emotionslos weiterging. Was ist da wirklich passiert? Gibt´s da Zank?

Ich schätz mal, dass Arnautovic wenig begeistert war, dass er raus musste.

Bookie 13.10.2010 09:52

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 674392)
Ich schätz mal, dass Arnautovic wenig begeistert war, dass er raus musste.

Er hat gestern massiv gerackert, tolle Spielzüge gemacht und das sage ich als ein Kritiker von ihm. Er hat sich ausgepowert, musste raus, er konnte einfach nicht mehr.... mMn

Da muss was anderes gewesen sein.

58DiVaD91 13.10.2010 09:53

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 674393)
Er hat gestern massiv gerackert, tolle Spielzüge gemacht und das sage ich als ein Kritiker von ihm. Er hat sich ausgepowert, musste raus, er konnte einfach nicht mehr.... mMn

Da muss was anderes gewesen sein.

2. Variante: DiCo hat ihm mittgeteilt was er davon hielt dass die Chance aufs 4:2 wegen seinem Egoismus nicht genutzt wurde.

Bookie 13.10.2010 09:57

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 674394)
2. Variante: DiCo hat ihm mittgeteilt was er davon hielt dass die Chance aufs 4:2 wegen seinem Egoismus nicht genutzt wurde.

Das glaube ich auch, mal abwarten was ans Tageslicht rückt....

bmwf1 13.10.2010 10:03

Jetzt spielen die mal das beste Spiel seit einer Ewigkeit, und geraunzt wird noch immer :-? Typisch Österreich :!:

Der Scharner darf hoffentlich zu Fuß heimgehen, für seine aussergewöhliche Blödheit :!:

Ich freu mich schon das die nach den 1:0 nicht aufgesteckt haben, auch nicht als der Scharner vom Platz ging und dann noch immer nicht als sie 4:3 zurücklagen.

Ist doch schon mal ein Fortschritt :!:

Wennst gegen die Piefke so spielst, bekommst eh a Watschn, aber das ist eine andere Geschichte :!:

Die Türken haben auch verloren, so gesehen was das auswärts X gegen Belgien ein voller Erfolg :!:

Und ich freu mich das ich seit einer sehr langen Zeit 3 Spiele der Österreicher hintereinander ohne Niederlage sehen durfte. Wann gabs das schon in letzter Zeit :?:

Frediador 13.10.2010 10:07

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 674381)
Also auch wenn Macho 4 Tore kassiert hat, er war nur bei einem schuld, den Rest hat er sensatinell gehalten. Die Innenverteidigung war extrem schwach, schwerste Stellungsfehler....

Für mich machte Er aber einen SEHR UNSICHEREN Eindruck, auch wenn Er nicht schwach war! ;-)

Hat sicher noch mehr Gegentore verhindert und auf der Linie hat Er mir eh SEHR GUT gefallen, aber bei Eckbällen usw. beim wegfausten war Er für mich Alles andere als SICHER!!! :roll:

Und die VT. war schwach! Macho unsicher!
So war das gemeint!!!

Bookie 13.10.2010 10:11

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 674399)
Jetzt spielen die mal das beste Spiel seit einer Ewigkeit, und geraunzt wird noch immer :-? Typisch Österreich :!:

Der Scharner darf hoffentlich zu Fuß heimgehen, für seine aussergewöhliche Blödheit :!:

Ich freu mich schon das die nach den 1:0 nicht aufgesteckt haben, auch nicht als der Scharner vom Platz ging und dann noch immer nicht als sie 4:3 zurücklagen.

Wennst gegen die Piefke so spielst, bekommst eh a Watschn, aber das ist eine andere Geschichte :!:

Die Türken haben auch verloren, so gesehen was das auswärts X gegen Belgien ein voller Erfolg :!:

Und ich freu mich das ich seit einer sehr langen Zeit 3 Spiele der Österreicher hintereinander ohne Niederlage sehen durfte. Wann gabs das schon in letzter Zeit :?:

Es ist ja auch kein raunzen, und ich wusste nach dem schnellen Ausgleich, dass sie heute nicht verlieren werden, aber die Chance auf 3 Pkt. war da. Die Niederlage der Türken ist hilfreich, aber durch das X in Belgien wurde es nicht besser, weil wir trotzdem in Aserbaidschan gewinnen MÜSSEN, wenn Türkei gegen Belgien auswärts gewinnt (Da würde uns ein X in Aserbaidschan nicht helfen) ;-)

unter der Voraussetzung, dass wir auswärts gegen die Deutschen verlieren, zu Hause das Gleiche erreichen wie die Türken gegen die Deutschen und gegen die Türken zu Hause gewinnen, auswärts verlieren (oder 2 x X) und in Kasachstan gewinnen (auf Kunstrasen).

Kennst di aus Reisinger? :lol::lol::lol::lol:

Bookie 13.10.2010 10:12

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 674401)
Für mich machte Er aber einen SEHR UNSICHEREN Eindruck, auch wenn Er nicht schwach war! ;-)

Hat sicher noch mehr Gegentore verhindert und auf der Linie hat Er mir eh SEHR GUT gefallen, aber bei Eckbällen usw. beim wegfausten war Er für mich Alles andere als SICHER!!! :roll:

Und die VT. war schwach! Macho unsicher!
So war das gemeint!!!

du bist größer und stärker als ich, also sage ich JAWOLLLLL *strammsteh* :lol::lol::lol:

Frediador 13.10.2010 10:25

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 674399)

Das mit den Deutschen habe ich mir gestern auch gedacht!!! ;-)
Scharner kann ich Dir auch nur Recht geben!

Und ich hab seit der EM kein Spiel mehr gesehen von Ö.!!!

Und raunzen tue ich SICHER NICHT!!!

Ich sag aber DIREKT was ich mir darüber denke, so wie meine Art halt ist ;-), dass das KEIN Guter Fussball, aber trotzdem spannend und vor allem unterhaltsam war!!!

Aber wahrscheinlich nur deshalb weil Beide Seiten so viele Fehler machten, dass es deswegen immer wieder hin und her ging und vor allem vor dem Ö. Tor spannend, weil ich schon neugierig war, wer jetzt wieder einen Fehler macht!!! :lol:

Sorry an ALLE Nationalteamanhänger, aber so denke ich halt darüber!
Vor allem, weil wenn ich mir ein Fussballspiel anschaue, was aber nicht so oft der Fall war in letzter Zeit, dann ist das Champions League oder spanische, englische aber auch deutsche Liga und da bin ich wirklich anderen Fussball gewohnt!!! ;-)

Frediador 13.10.2010 10:28

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 674405)
du bist größer und stärker als ich, also sage ich JAWOLLLLL *strammsteh* :lol::lol::lol:

Brauchst überhaupt nicht!

Ist nur mein offene Meinung darüber! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.