![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das nicht, aber stell dich mal als Gegner drauf ein. Graham, Lynch und WRs. Was deckst denn alles ab und wo doppelst?
Graham ist sicher nicht Gronkowski, aber den musst ja quasi auch doppeln. Dann ist irgendwo aber auch mehr Platz für wen anderen. Aber ja klar den Center muss man auch mal ersetzen. Ist ja kein Nasenbohrer gewesen. |
Murray zu den Eagles. http://www.nfl.com/news/story/0ap300...ement-in-place
Okay dann versteh ich dass sie McCoy abgegeben haben. |
Zitat:
Zitat:
Wilson ist aufgrund seiner guten Beinarbeit nicht ganz so vom Center abhängig wie ein PocketPasser (also zB Brees). So gesehen kann dieser Tausch für beide Seiten was gebracht haben. Wobei man normal eh davon ausgehen sollte, dass die Verantwortlichen sich dabei was denken, wenns eine verlässliche Stütze wegtauschen. Sicher kann man sich da aber nie sein. ;-) Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also mMn ist McCoy deutlich stärker als Murray!! Murray hatte letzte Saison seine erste WIRKLICH starke Saison und ist ziemlich verletzungsanfällig. McCoy dagegen hat schon mehrere gute und war auch ohne derart dominanter OL. Was bei den Eagles dennoch aktuell fehlt sind WR!! Ohne Maclin fehlt es da an erfahrenen Leuten. |
Zitat:
mMn sind sie im Laufspiel vergleichbar gut. Der Unterschied ist aber, dass McCoy als Passempfänger diese Saison unterirdisch war für seine Verhältnisse. Keine Ahnung woran es gelegen ist, aber wenn da das Zusammenspiel mit Wilson nicht gepasst hat, macht die Verpflichtung von Murray Sinn. Erst recht, wenn sowieso WR Mangelware sind. Ich sehe aktuell auch keinen WR, der dem Team hilft. Mal sehen, wie sich das ganze weiterentwickelt. Nachdem die Def sicher wieder zu den besten gehören wird. Wilson und Graham auch zu den besten gehören, sind die WR eindeutlich noch der Schwachpunkt. ...Oder sie stehen ohne guten Center da? :noidea: :-) |
Zitat:
Jetzt hast bei den Eagles als QB Bradford und Sanchez (da kommt abernochwas mit einem Trade) und eben Murray + Ryan Matthews. Aber hier fehlen ebenso wie bei Seattle die guten WR. |
Zitat:
Ja, natürlich, SORRY mein Fehler! Hab bei den 2 Trade-Handlungssträngen Wilson auch noch gleich "getradet". :roll: Natürlich, so gesehen, ist zumindest McCoy`s Empfängerleistung verständlich. Also OK, gehören beide wohl zu den besten. Murray hatte ja den Vorteil, dass er sich die Versuche nicht wirklich aufteilen musste. btw: Die Parallelen von Seattle und Philadelphia sind einfach da: 1.) Beide haben einen Vogel...als Logotier (:lol:) und noch entscheidender 2.) Beide stehens ohne gute WR da! ;-) PS: Man merkt, auch ich bin in der NFL Off-Season! :-( |
Ich sehe McCoy auch als den stärkeren an. Da bin ich durchaus bei Axe.
Murray wird so eine Saison nicht wiederholen können. Wenn Dallas das denken würde, würden sie ihn ja auch nicht wegschicken. Die Eagles gehen für mich aktuell als Verlierer aus allen Trades raus. Da ist die WR Position nicht mehr so ausschlaggebend. Einen QB der sicher Zukunftsorientiert ist, kein Thema, aber ich sehe Philadelphia dieses Jahr nicht mitmischen. Dennoch kann ichs verstehen dass man Murray eben holt. Kommt halt auch auf den Preis drauf an. Mir kommts vor als würde man eine Umbausaison quasi einbauen. Bei Seattle fehlt natürlich noch immer ein WR. Aber sooooooooo dringend seh ich das nicht. Man holt vermutlich einen Center im Draft. Kein Thema kein Wunderwuzzi, aber grad in der DEF bekommt man leichter einen Ersatz. Einen super TE oder WR bekommst in der Regel nicht. (nicht als 31.) Natürlich gehört auch Glück dazu und sicher gibts das auch. Beckham ist ja so ein Bombenrookie gewesen. Ich seh Seattle voll geladen. (steht ja auch so in einem Artikel) Man sit super besetzt auf der TE Position. Hat da eine sehr starke Verpflichtung gemacht. Dazu Lynch natürlich der laufen kann und der QB der selbst beweglich ist. Da kannst dann auf die SUPER-WR verzichten. Soooooo schlecht waren die jetzigen auch nicht, dass man da viel Geld reinbuttern müsste, das man aber eh nicht hat. Wilson, Lynch und Graham kosten sicher einiges. Dazu die teure Secondary. Da muss man dann auch einen 2fachen Pro Bowler abgeben (C) der sicher auch nicth günstig ist/war. Salary Cap eben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |