![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://666kb.com/i/bng2kjla4p2kp2l8s.gif |
Heast Reini, das sehe ich auch, deswegen frug ich ihn ja, was er nicht checkt, denn ich nehme an er meint was anderes.....
|
Glaub ich nicht!
Steht ja dort das Er gern den Spielbericht gesehen hätte!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie viele Torchancen die PC Teams hatten usw... EDIT: Und weil die 2 PC Teams aus SEINER Liga sind und am Do. gegen EINEN von den Beiden spielt!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber an Spreti hätte das SICHER interessiert! ;-) :lol: |
Zitat:
Es hätte mir vielleicht (!) etwas mehr über die Taktikstärkenberechnung verraten, weil es hier ein sehr abgegrenztes, fast modellartiges, Szenario ist. ;-) |
ein 3:3 kann man noch uU erklären (3 tore pro viertel bei überlegenheit)
aber es gab schon auch 4:4 zw. den pc's.. :nachdenken: das ist schwieriger :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und was interessiert es Dich überhaupt, wenn der einäugige gegen den Blinden spielt? Selbst wenn beide die exakt gleiche KO-Stärke haben, so hängt es auch von der Kondi ab, etc. Oida, tuast jetzt Trauben suchen??? :lol::lol::lol: |
Zitat:
Aber JA, es ist nicht wirklich das wichtigste Thema. Aber es interessiert mich halt :-?. Und NEIN, ich habe keine Angst vor meinem Gegner am Donnerstag :lol:. |
Zitat:
jetzt noch 2 Megawedln im Tor und Du hast ein Eishockeyergebnis :lol::lol: |
lässt sich mit meiner theorie,das auch taktikstärkepunkte verbraucht werden,so wie skills und kondi,relativ leicht erklären.
da kann auch bei 4x das selbe die taktische überlegenheit wechseln;-) in der praxis ist das aber unwichtig,wird kaum vorkommen das zwei menschliche teams je 4x das selbe spielen,vermut ich mal. lg speedyy |
heut gehts aber dahin beim training
|
Wow!
Das Training geht heut dahin! :shock: Schneller als die Uhr 11 h. 38 = 48 % Und ich seh schon wieder Steigerungen ohne Ende! Die steigen schneller, als ich es mir merken kann, was da jetzt jeder hat!!! :lol: Aber schön langsam muss ich aber meinen Kader wirklich reduzieren! Nur die steigen ALLE so brav, das ich mich von KEINEM trennen kann! ;-) :mrgreen: |
Zitat:
Wenn mal nicht mehr alle steigen, dann eingreifen :) |
Zitat:
Aber wirklich erstaunlich wie schnell es heute geht! War vielleicht nur ein kleines Vormittagstraining :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
2 junge könnte ich schon verkaufen besser gesagt verschenken, weil sie nicht mitsteigen, aber das ist mir eigentlich egal, weil ich ja solche auch brauche!!! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin heute recht zufrieden, könnte zwar besser sein aber 5 UP`s und kein Down ist ok, vor allem auch weils alles A Skills sind! ;-) In der Rückrunde können sich meine Ligagegner auf deutlich mehr "Gegenwehr" einstellen :mrgreen: |
Ich kann euch hier jetzt auch den "perfekten" Spieler vorstellen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5476&code=ab3d870f45d798128ff b2c03c67fe2f2 lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem wenn ich das mit meinen Netto Steigerungen vergleiche! Aber zu meinem Trainings sage ich wirklich lieber nichts mehr im Forum, ausser der pompinio hat es gesehen und es mit SENSATIONELL beurteilt! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
|
Massltopf. ;-)
|
Zitat:
|
hey h.nes der wär was für dich... du gibst ja gern unsummen für 17. j. spieler aus mit erf. 2...
mit sk 10 -sprich dem nächsten up verkauf ich ihn.... ev. steigt er auch noch in ti. kann den nicht einschätzen... mmn. wird der mir 200-400k bringen.. je nachdem wie geil user auf erf. 2 spieler sind bei 17j. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06ef1498a0b379 |
Zitat:
|
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
der beste sponsor den ich je hatte.. 138k, 2,1 pro punkt auf nur 11!! spieltage |
Zitat:
wobei i echt nicht einschätzen kann ob er was wert ist od. nicht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |