Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 19.11.2011 19:19

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 923877)
Bender hat das Dutzend jetzt voll - in Sachen taktische Fouls.

Gelb?

Fehlanzeige :lol:

ja, schon klar dass der Schiri taugt...

Da wird uns vor dem Spiel vorgeworfen das wir Ausreden suchen und nu meckerst du seit Spielbeginn nur über den Schiedsrichter...

Ganz unnötige Aktion von Leitner, seh ich nicht gerne so etwas:-?

Stiffler 19.11.2011 19:21

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923880)
Da wird uns vor dem Spiel vorgeworfen das wir Ausreden suchen und nu meckerst du seit Spielbeginn nur über den Schiedsrichter...

Ja aber ist doch wahr, was der da pfeift ist eine Frechheit zeitweise!

Andrerseits, hast du mich meckern gehört wegen dem Handspiel vor dem Tor? ;-)

Mane17 19.11.2011 19:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923880)

Respekt Mäk

#17 19.11.2011 19:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923876)
Leitners Einwechslung überrascht mich jetzt nicht wirklich, das ist ein richtig guter Junge, was er zuletzt ja auch schon gezeigt hat. Umso mehr macht der Wechsel Sinn wenn man die gelbe Karte von Kehl im Hinterkopf hat;-)

Die Qualität von Leitner will ich auch gar nicht bemängeln. Viel mehr überrascht mich der Wechsel, da Kehl defensiv doch der soliderere Spieler ist. Aber man kann es auch als genialen Wechsel von Klopp sehen. Das Bayern Mittelfeld besteht ja nur noch aus Gustavo und Kroos. Mit der Einwechslung von Leitner wollte Klopp wohl bewirken, dass die Bayern im Mittelfeld gar nicht mehr an den Ball kommen. Leitner, Kagawa und Bendner gegen Kroos und Gustavo.

MKnelangen 19.11.2011 19:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 923881)
Ja aber ist doch wahr, was der da pfeift ist eine Frechheit zeitweise!

Andrerseits, hast du mich meckern gehört wegen dem Handspiel vor dem Tor? ;-)

Das soll Handspiel gewesen sein? Aber nur mit Münchner Brille!:lol:

#17 19.11.2011 19:25

Gratulation an die Dortmunder. Ganz starke Leistung heute.

Stiffler 19.11.2011 19:25

schau es dir nochmal an ;-)

Mane17 19.11.2011 19:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923884)
Das soll Handspiel gewesen sein? Aber nur mit Münchner Brille!:lol:

wenn beim Robben Handspiel gepfiffen wird wo der Ball auf die Schulter springt dann ja ;-)

aber egal

Gratz an alle Dortmund Fans ;-)
Unentschieden wär gerecht gewesen :-?

MKnelangen 19.11.2011 19:26

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG FÜR DORTMUND IN MÜNCHEN.

Das ist wieder einmal eine Ansage nach München und erneut ne bittere Pleite für die Bayern. Und ganz unverdient war der Sieg nicht, auch wenn ich ein Unentschieden für das gerechtere Ergebnis gehalten hätte. Auf jeden Fall ein geiler Sieg!:-P

Nun am Mittwoch in London und dann noch gegen Schalke gewinnen und das wär eine der geilsten Wochen in der Vereinsgeschichte:lol:

MKnelangen 19.11.2011 19:28

Mann des Spiels für mich übrigens Robert Lewandowski und Felipe Santana, der mal wieder von der Bank kommend super solide gespielt hat.

Am schönsten aber ist: Die Meisterschaft ist kurzzeitig wieder spannend, auch wenn die Bayern sich wohl recht bald wieder absetzen werden;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.