Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

NIDO_81 31.10.2011 16:50

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 908522)
ich möchte mich auch mal wieder melden und sagen das ich diesen cup auch spitze finde. Interview, vorbericht und Tippspiel einfach Klasse!!!! mich reizt das schon mehr als die meisterschaft. dabei hat der cup noch nicht einmal angefangen.:lol:
Was ich noch sagen wollte da die spiele immer mittwochs statt finden, werde auch ich versuchen beim tippspiel mit zumachen. am wochenende findet sich da schon die zeit (hoffe ich).

na dann mal brav aufstellen - ich möchte 3 Punkte und ich schätze du hast etwas dagegen :fish: :mrgreen:

xDemon 31.10.2011 16:50

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 908980)
juhu endlich einer der sagt das der cup besser als die meisterschaft ist!!!!!!

mein ziel ist erreicht!

lg

ich hab heute in der Meisterschaft extra geschont für das wichtige Spiel am Mittwoch gegen Happytree, das sollte auch einiges über den Stellenwert der PL aussagen ;-)

NIDO_81 31.10.2011 16:54

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 908980)
juhu endlich einer der sagt das der cup besser als die meisterschaft ist!!!!!!

mein ziel ist erreicht!

lg

Ich freue mich diesmal auch schon so richtig drauf - in 9 Spielen ist es irgendwie besser sich damit zu identifizieren. Laß mich einmal danke sagen für die perfekte Organisation und die Vorberichte lese ich immer seeeeeeehr gern, das hab ich aber nicht erst einmal gesagt ;)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 909007)
ich hab heute in der Meisterschaft extra geschont für das wichtige Spiel am Mittwoch gegen Happytree, das sollte auch einiges über den Stellenwert der PL aussagen ;-)

echt? Fitnessmäßig meinst?

xDemon 31.10.2011 16:57

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 909022)
echt? Fitnessmäßig meinst?

ja nur 5 Stammspieler (inkl goalie) waren heute im Einsatz ;-)
fitness der andren wär sonst am mittwoch unter 9
umso mehr überrascht mich das 3:1 gegen einen taktisch haushoch überlegenen Gegner, hab aber wohl alles richtig gemacht, 1.HZ alles nach vorne geworfen und 2:0 in Führung (wie berechnet) nur hätt ich gedacht 2.Hz macht er mir dann 2 oder 3 Tore, stattdessen schiess ich ein Kontertor und er auch nur 1 :-P

shadow08 31.10.2011 18:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 909028)
ja nur 5 Stammspieler (inkl goalie) waren heute im Einsatz ;-)
fitness der andren wär sonst am mittwoch unter 9
umso mehr überrascht mich das 3:1 gegen einen taktisch haushoch überlegenen Gegner, hab aber wohl alles richtig gemacht, 1.HZ alles nach vorne geworfen und 2:0 in Führung (wie berechnet) nur hätt ich gedacht 2.Hz macht er mir dann 2 oder 3 Tore, stattdessen schiess ich ein Kontertor und er auch nur 1 :-P

bei mir war heut auch eine ziemliche ersatz-elf am feld somit sind meine jungs auch topfit für den start der PL :)

waschbaerbauch 31.10.2011 23:07

ich habs heute verbockt nur ein 0-0 dabei hätt ich den sieg gebraucht, das wars dann wohl mit dem aufstieg denk ich.

hab bissl was riskiert und ja ging in die hose

xDemon 01.11.2011 09:04

weil das ja mittlerweile fast Tradition hat
wie war euer Training`?

waschbaerbauch 01.11.2011 09:15

Hab noch keine Ergebnisse
.
Faby falls du doch mal Lust bekommst sag bescheid. Sc 2 ist vom gameplay her einfacher als sc/bw finde ich. Spiel bei weitem nicht mehr so gut wie früher aber für platinum Rang reicht es :lol:

xDemon 01.11.2011 09:34

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 909370)
Hab noch keine Ergebnisse
.
Faby falls du doch mal Lust bekommst sag bescheid. Sc 2 ist vom gameplay her einfacher als sc/bw finde ich. Spiel bei weitem nicht mehr so gut wie früher aber für platinum Rang reicht es :lol:

ja auf jeden Fall

MartindeHaas 01.11.2011 13:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 909367)
weil das ja mittlerweile fast Tradition hat
wie war euer Training`?

Und weil Tradition hat hier die Ergebnisse:

Skill: 108 Verbesserungen 10 Verschlechterungen 11 UPS

Taks: 24 verbesserungen 0 Verschlechterungen und 2ups

1 jugi verweigert...

Fast schon Standard mittlerweile bei meine 20 jugis... :-?

Und bei euch ?? ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.