![]() |
Zitat:
Nein, bei Sturm gibts keinen Dreck :lol::lol: Und diese diskussion wollt ich eigentlich vermeiden, kenn ja euer 18er :-) Das geht mich als Ösi nix an ;-) |
Zitat:
bis halt dann die Blutgrätsche kam :-P |
Zitat:
Wenigstens bist nicht nachtragend :lol::lol: |
Zitat:
warum sollte ich gegen Dich nachtragend sein ;-) |
Zitat:
Generell mein ich :-) |
Zitat:
Solange es aber auf einer ebene läuft wie das EMI Posting Steig ich nicht mit ein. Aber: Anti Bayern Videos zieh ich mir dann aber auch nicht rein. Vor allem nicht von Ösis (ohne Vorurteile gemeint). Stell dir vor ich Post jetzt anti Wien, anti Sturm o.ä., da fehlt der Bezug, das kann man gar nicht ernst nehmen. |
Zitat:
hier ist halt der Vorteil bei uns wird über alles diskutiert und es bleibt friedlich :) |
Zitat:
Naja, ob der bezug fehlt,da kann man darüber streiten :-) Ich kann nur von mir sprechen, bin schon als kleines kind mit dortmund sachen ausgestattet worden, bin von klein auf Dortmund fan, kommt gleich nach meinen herzensverein ;-) Durch die ganzen medien,sky oder irgendwelchen dortmundkanälen hab ich doch einen großen bezug zu dortmund! War zwar noch nie live in dortmund aber das zählt nun auch nicht wirklich. Aber du hast recht, ich wollt damit eigentlich nicht provozieren sondern dieses video war eigentlich als spaß gemeint. |
Zitat:
wir kennen uns hier ja alle mittlerweile recht gut, aber da hat sich halt ein henkman aus dem 18er zu uns verirrt und sorry mit seinem unangebrachten Kommentar gegen die Bayern geschossen, sowas machen wir hier nicht denn bei uns wäre es eher zu einer Diskussion gemeinsam über Pyro gekommen und auch da ist henkman hoffentlich der Einzige der solche Fehlschüsse auch noch verteidigt... |
Noch ein beispiel hätt ich da,für uns österreicher ist schon ein gewisser bezug zu deutschland da.
Das spiel Dortmund-Bayern wird zum beispiel von einem österreichischen TV sender übertragen, der hat sich extra bei sky die rechte erworben. |
Da wird kein Spaß geduldet, das ist bierernst :-)
Glaub mir, ich hab's oft versucht ;-) Und nein, ein stadionbesuch ist auch meiner Meinungen nach nicht zwingend notwendig für eine Identifikation zu einem Verein, erleichtert dies aber ohne frage ungemein. Wie kommt aber auch österreichischer Daddy dazu seinen Sohn bvb Outfits zu kaufen :nachdenken: Deutsche Abstammung? |
Zitat:
hab zwar drüber geschlafen aber ganz so Sicher bin ich mir noch nicht ;-) es Juckt schon noch in den Fingern 8-) Zitat:
er hat Ihn verschossen und da dürft Ihr auch heute noch freuen ;-) er hat ein anders Tor gemacht da dürfen wir uns heute auch noch freuen ;-) nur ich war halt zu Faul es bei YouTube zu suchen 8-) |
Zitat:
Ps: aber den henkman kritissieren is auch falsch, jeder darf seiner meinung kundtun auch wenn sie manchen personen stört. |
Zitat:
An der Masse der Bayern Fans wird's nicht liegen, Dortmunder sollten dort auch eher die Ausnahme sein. München spielt auswärts, ich denke dass Interesse könnte durch Spekulation auf eine Bayern Niederlage geweckt worden sein. Und natürlich symphatietrager Alaba :-) Wer überträgt das Spiel? |
Zitat:
Ich seh da absolut kein problem darin das mir mein vater bvb sachen gekauft hat, bin sogar froh darüber das ich jetzt nicht einen Neuer,Lahm oder wie die alle heißen zujuble ;-) Mein Sohn hat zb. auch schon 2 BVB outfits! Siehst du da irgendwo was verwerfliches? Und nein, in meiner familie gibts keinen mit deutscher abstammung ;-) |
Zitat:
Der Abo-Sender Sky wird das Gipfeltreffen der Fußball-Bundesliga zwischen Vizemeister Borussia Dortmund und Tabellenführer Bayern München am 23. November (18.30 Uhr/Sky) im Free-TV zeigen - allerdings nur in Österreich. Sky erhofft sich laut Sponsors durch das frei empfangbare Topspiel wichtige Impulse für das Marketing seiner Produkte. Der Konzern hat dafür eine Kooperation mit dem österreichischen TV-Sender ATV geschlossen, der die Partie ausstrahlen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
der Ton macht die Musik :) und sein Kommentar war 18er-Niveau-like :lol: |
Zitat:
Ich habs nicht so gegen mane persönlich empfunden, sondern gegen all den bayern fans hier ;-) |
Zitat:
Nur wäre, wenn schon was aus Deutschland, die Nähe zu Bayern, zu 60, meinetwegen zum Club naheliegender. Weiß nicht wie du alt du bist, formal geschätzt etwa 22? Zu dieser zeit wäre Gladbach noch nicht lange her, der HSV hatte eine Hochzeit. Nur als Beispiele :-) |
Zitat:
noch dazu ging es auf ein Zitat vom Mane und wir alle hier wissen eigentlich, dass der Mane ned gegen den BVB schießt und es gestern bei euch nur durch Scherzerei zu dem Thema kam also es ging um nix ernste :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und noch dazu war dann Feiersinger damals beim BVB also daher kam bei mir schon immer mehr der Bezug zum BVB :) |
Zitat:
Formalgeschätzt? Das war jetzt doch ein angriff an meiner person wegen meiner schreibweise im forum. Ich hoff das du nicht aus allen wolken fällst, 27 jahre bin ich! Die bayern hätten zwar den vorteil durch die nähe, aber die waren schon immer unsympathisch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Angesprochen würde ich mich sicher fühlen, da ich ja sturm fan bin. aber nicht Als Persönlicher angriff ;-) |
Zitat:
Naja, aus meiner sicht war das kein kompliment sondern ein angriff ;-) Aber ich achte im forum nicht wirklich drauf wie ich mich ausdrücke ;-) |
Zitat:
auf der einen Seite haben die Bayern ja nur Erfolgsfans ;-) auf der andern Seite wenn dann die Erfolgsfans auch zu einen stehen in schlechten Zeiten ;-) ist es Eklig :-P hätten Sie den Ulli Ausgepfiffen wären es wieder die Ekligen Erfolgsfans 8-) Jetzt sag Du mir was wäre richtig gewesen :nachdenken: |
Zitat:
Und nein, auch das war kein Angriff, musst weiter suchen. Obwohl du dir ja Mühe gibst in jedem Posting mind. Einen Negativen bayernsatz fallenzulassen. ;-) Zitat:
|
Zitat:
Ich sag das nicht das die bayern erfolgfans hat, sie haben ihren kern und das immer, aber zb. Dortmund hat auch einen großen kern an fans wobei sie sicher in den letzten jahren auch sehr viele erfolgfans dazubekommen haben. Alleine bei uns in graz, wennst da mit manchen redest merkt man erst das die null ahnung haben. Viele kennen nichtmal den Dede ;-) Und als eingefleischter fan(so wie du) würde ich einen uli nicht auspfeifen, 1. der erfolg gibt ihn sportlich recht und 2. hat seine jetztige geschichte nichts mit den bayern zu tun sondern es ist eine privat geschichte |
Zitat:
Genau aus diesem Grund bin ich froh, dass diese beiden anti bayern sind. Und Sam a se Erle, ohne Alaba war's viel schlimmer :-) |
Zitat:
Ok, belassen wir es jetzt dabei ;-) |
Zitat:
Chris Du bist jetzt mal der erste BVB Fan der es zugibt dass der BVB auch Erfolgsfans dazu bekommen haben ;-) sehr Faire Ansicht ;-) |
Zitat:
Bin doch nicht blind, wer das abstreitet hat wirklich nur eine schwarz-gelbe brille auf ;-) |
Zitat:
noch eine andere Sichtweise ;-) angenommen Du weißt dass ich sehr knapp an einer Sperre wegen Multiaccount mit Transfertätigkeiten vorbei geschrammt bin und nur eine Verwarnung bekommen hab wo jeder anderer Gesperrt wird ;-) Und dann würde ich Dich Zitieren und so eine Moralkeule raus holen :shock: was würdest Du Dir denken ? :-? |
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht auf was du hinaus willst, oder wer sich da jetzt angesprochen fühlen soll. Was willst da jetzt von mir für eine antwort haben!? |
Zitat:
@Chris zähl mal 1 + 1 zusammen ;) |
Zitat:
So lang er nicht mich meint is wurst ;-) ( meinst eh nicht mich oder? ;-) ) Will mir da gar nix zusammen reimen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |