![]() |
Bravo...
14 16-Jährige 40 Skillvebesserungen... hat jemals wer was schlechteres gehabt? Ich glaub ich hör auf das macht doch so keinen spaß |
Zitat:
Du bist in jedem Spiel unterlegen, sprich die mit Abstand meisten Aktionen finden bei dir in der Verteidigung statt. Daher wäre Tackling oder Deckung keine schlechte Idee. |
Zitat:
|
Zitat:
=> Die Tipps meiner Vorschreiber könnten helfen! ;-) Mit VT- oder MF-Skill-Trainings würden dir die Trainings sicher wieder mehr Spass machen. 8-) |
ich trainiere auch off-skills, bin aber gar nicht so unzufrieden!
habe heute wieder 135 Verbesserungen bei 28 x 16-jährige! und dass obwohl ich heute überdurchschnittlich viele Verweigerer gehabt habe, an der Zahl 7... |
Ich trainiere auch off skills. Habe wirklich 9 verschiedene Spieler pro Match die Tore bzw auflägen. Und dann immer 1-3 Verweigerer. Obwohl ich schon sehr viel rotiere. Und bei einen 14 Mann kader. Einer is mir so dabei
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Durchschnitt an Verweigerer lag bei rund 1.4 pro Training. |
Zitat:
|
Hätte da jetzt auch mal ein paar Fragen:
Meine Jugis sind jetzt 18 - manche haben besser trainiert und manche schlechter. 1. Macht es Sinn die 3 "schlechtesten" kommende Saison durch 3 16-jährige zu ersetzten? 2. Punkto Training: schön langsam komme ich in eine Liga in der zumindest unentschieden herausschauen können. Jetzt weiß ich dass man im Spiel, so weit es geht keine 3-er Bewertung bezüglich training bekommen sollte. Gibt es das dann auch im Falle von Siegen dass man 8-er Bewertungen vermeiden sollte? Oder anders gefragt: ist eine 1-er Bewertung mit einer 10-er, 2-er mit einer 9-er oder halt 3-er mit einer 8-er Bewertung gleichzustellen? 3. wie lange macht es Sinn auf Trainigslager sehr Gut zu fahren - hab zwar genügend Kohle aber unnötig hinauswerfen will ich´s ja auch nicht? Danke für Eure Antworten Don_M |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |