Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 30.10.2011 01:57

hab heute meine beiden erfahrensten Verteidiger verkauft, schaff zwar jetzt in den Skills ne Top 50 Platzierung aber taktisch keinen 11er mehr (vorher 2x 11) :-(

shadow08 30.10.2011 10:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 908216)
hab heute meine beiden erfahrensten Verteidiger verkauft, schaff zwar jetzt in den Skills ne Top 50 Platzierung aber taktisch keinen 11er mehr (vorher 2x 11) :-(

na toll jetz weiß i erst wieda ned was i genau tippen soll für die erste runde :)

aufjedenfall möcht i mal kurz erwähnen, dass die idee mit den interviews eine echt gute war und ich es toll finde das so viele sich die zeit genommen haben diese auch zu beantworten, hab schon alle gelesen die bisher online sind und es war jedes interessant zu lesen ;)

gute arbeit weiter so, danke rinnegger

rinnegger83 30.10.2011 11:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 908266)
na toll jetz weiß i erst wieda ned was i genau tippen soll für die erste runde :)

aufjedenfall möcht i mal kurz erwähnen, dass die idee mit den interviews eine echt gute war und ich es toll finde das so viele sich die zeit genommen haben diese auch zu beantworten, hab schon alle gelesen die bisher online sind und es war jedes interessant zu lesen ;)

gute arbeit weiter so, danke rinnegger

ja auchich möchte mich für die zahlreichen mterviewes bedanken, bis jetzt sind alle online, vielleicht kommt ja das eine oder andere noch!

Wird dann am ende der Saison spannend sein wär sich richtig eingeschätzthat und die Fragen dann auch richtig beantwortet hat!

lg rinegegr83

shadow08 30.10.2011 11:22

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 908279)
ja auchich möchte mich für die zahlreichen mterviewes bedanken, bis jetzt sind alle online, vielleicht kommt ja das eine oder andere noch!

Wird dann am ende der Saison spannend sein wär sich richtig eingeschätzthat und die Fragen dann auch richtig beantwortet hat!

lg rinegegr83

also ich kanns schon gar nimma erwarten bis endlich los geht, diese saison wird glaub ich eine der spannendsten werden :)

waschbaerbauch 30.10.2011 12:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 908149)
wenns nicht zu viel Aufwand ist kannst du ja allen eine PM schicken dass es das Tippspiel gibt, vielleicht machen dann gleich einige mit

ich denke das werd ich heut am abend noch erledigen. (5 leute kann man pro pm benachrichtigen oder)

PS: die interviews hab ich noch nicht lalle gelesen sondern nur ein paar, aber heut abend werd ich vlt mehr Zeit haben dafür

(bin in letzter Zeit bissl dem Starcraft 2 fieber verfallen, und nutze die wenige Zeit um ein bisschen zu spielen und bin daher weniger im forum unterwegs, als alt eingesessener Brood War spieler ;-) ist das halt pflicht ) ^^

shadow08 30.10.2011 12:33

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 908305)
ich denke das werd ich heut am abend noch erledigen. (5 leute kann man pro pm benachrichtigen oder)

PS: die interviews hab ich noch nicht lalle gelesen sondern nur ein paar, aber heut abend werd ich vlt mehr Zeit haben dafür

(bin in letzter Zeit bissl dem Starcraft 2 fieber verfallen, und nutze die wenige Zeit um ein bisschen zu spielen und bin daher weniger im forum unterwegs, als alt eingesessener Brood War spieler ;-) ist das halt pflicht ) ^^

jop 5 PMs kannst zugleich verschicken ;)

xDemon 30.10.2011 12:44

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 908305)

haha starcraft 2 zu dem Spiel will mich seit 1 monat ein Kumpel überreden, zeit hätt ich ja jetzt endlich mal aber iwie bin ich noch nicht überzeugt

tierarzt 31.10.2011 06:28

ich möchte mich auch mal wieder melden und sagen das ich diesen cup auch spitze finde. Interview, vorbericht und Tippspiel einfach Klasse!!!! mich reizt das schon mehr als die meisterschaft. dabei hat der cup noch nicht einmal angefangen.:lol:
Was ich noch sagen wollte da die spiele immer mittwochs statt finden, werde auch ich versuchen beim tippspiel mit zumachen. am wochenende findet sich da schon die zeit (hoffe ich).

xDemon 31.10.2011 12:36

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 908522)
ich möchte mich auch mal wieder melden und sagen das ich diesen cup auch spitze finde. Interview, vorbericht und Tippspiel einfach Klasse!!!! mich reizt das schon mehr als die meisterschaft. dabei hat der cup noch nicht einmal angefangen.:lol:
Was ich noch sagen wollte da die spiele immer mittwochs statt finden, werde auch ich versuchen beim tippspiel mit zumachen. am wochenende findet sich da schon die zeit (hoffe ich).

find ich gut, umso mehr beim Tippspiel mitmachen umso spannender
nochmal zu den Interviews, finds auch spitze dass da so viele mitgemacht haben!

so jetzt heißts bis übermorgen warten und dann gehts los hier 8-)

rinnegger83 31.10.2011 16:42

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 908522)

juhu endlich einer der sagt das der cup besser als die meisterschaft ist!!!!!!

mein ziel ist erreicht!

lg

juhu endlich einer der sagt das der cup besser als die meisterschaft ist!!!!!!

mein ziel ist erreicht!

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.