![]() |
Zitat:
zum thema "nur gekaufte". eigtl ist es ja egal welche credits man verschenkt. solange man sie verschenken kann. und unerschöpflich sind die creditvorröte ja nicht, wenn man sie nicht kauft @heinz |
Zitat:
Fände auch das diese Regel mit gekauften sinnvoll wäre:) |
Zitat:
ist eine kleine einnahmequelle - warum sich die admins regelmäßig ins eigene fleisch schneiden versteh ich einfach nicht :-? mit einer solchen regelung als notlösung könnt ich aber auch leben ;) solange man verschenken kann.. hab 2 freunde die ich selten sehe, da würd sich so ein geschenk anbieten :) |
Zitat:
Credits verschenken halte ich auch für eine gute Idee... Man könnts ja auch so regeln, dass man keine eigenen Credits herschenken kann, dafür aber für andere User Credits kaufen kann... Würde ja quasi aufs selbe kommen... Nur würde dann der Angst vor "Eigenüberweisungen" vorgebeugt werden... |
Zitat:
|
Cup mit Feature Elfmeterchießen verbinden
Hätte da vielleicht eine Anregung die sich irgendwann mal umsetzen ließe. Im Cup wird ja, so nehme ich an, bei Unentschieden nach Verlängerung ein Elfmeterschießen ausgetragen.
Nachdem ja das Feature "Elfmeterschießen" schon vorhanden ist, wäre es ja vielleicht möglich bei einem Elfmeterschießen in einem Cup-Bewerb eben dieses Feature einzusetzen. Soll heißen, jeder TC hat seine Schützen zu fixieren und die Elfmeter (Schuß und Abwehr) entsprechend dieses Features einzutragen. Die Stärken der Spieler (Goalie und Schützen) müssten dann natürlich irgendwie einberechnet werden. Glaube, das wäre etwas was absolut innovativ und extra-spannend sein würde. :-D |
die sponsoren und die zuschauerzahlen sollte auch mit der höhe der spielklasse korrelieren und nicht nur mit dem fanbasissystem.
hab jetzt 7 saisonen sehr viel gewonnen, 6x meister und nun in der 8. saison hab ich in der höchsten spielklasse eine etwas schwächere saison (12 spiele - 3 siege - 2 x). schon rutscht man aus den ersten 20 auf platz 398. 31 teams aus der 3. unterliga - also 4 spielklassen unterhalb - haben eine bessere fanbasis als ich - also höhere sponsoreinnahmen und höhere zuschauerzahlen. das ist nun wirklich seeehr realitätsfern, dass sponsoren mehr geld springen lassen für erfolgreiche 4. klassler gegenüber teams der höchsten spielklasse. |
Zitat:
wär ja ganz nett, würd mich persönlich allerdings nerven, noch mehr zu definieren, also die richtungen halt wer wohin schießt. ich find so wies jez ist, passts ganz gut :) |
Zitat:
|
ja, außerdem kann es durchaus sein, dass aufstrebende teams in unteren ligen eben in diesem rush nach oben begeisterte fans haben; hingegen (wie bei bellou) sind die erfolgsverwöhnten fans eben enttäuscht, wenns es dann nicht mehr so läuft.
als nicht-mathematische erklärung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |