![]() |
mah, da bin ich extra vorbeigekommen, um das mit der welt
zu teilen. und jetzt wisst ihr das schon wieder. war ja eh klar :lol: naja, der bvb halt. hochprofessionell wie immer :lol::lol: dann bleibt mir halt nur noch zu sagen: Zitat:
@hannes: jo, so ähnlich gibts das in Deutschland auch :-o nennt sich halt nur anders^^ http://www.bildblog.de/ :lol: schon krass, was da quasi täglich korrigiert werden kann... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit einem grandiosen Gastgeber von dem das Qualitätsblatt Österreich berichtete, leider wurde diese Sendung nach einem tragischen Unfall abgesagt. oder ein Hammerkonzert bei dem die Fans von Georg Michael so richtig auf ihre Rechnung kamen auch dieses Ereignis hat so nicht stattgefunden weil es kurzfristig abgesagt werden musste.(Kronen Zeitung) bitter ist dass das die quasi "auflagenstärksten" Blätter sind(wie die Zahlen zustande kommen ...) und der Leserschaft die Art der Berichterstattung anscheinend nicht groß kümmert auch der Politik ist das völlig egal die füttert gerne den Boulevard um ihn bei Laune zu halten oder sie überhaupt erst an die Spitze zu bringen, unser Kanzler ist ein Günstling des alten Dichant(Kronen Zeitung) seine Frau arbeitete für ein Magazin in der "Heute" während ihr Mann genau dieses Blatt mit Inseraten zur Eigenwerbung gefüttert hat, sie will nichts vom Naheverhältnis gewußt haben obwohl ihr das Angebot vom heute Geschäftsführer unterbreitet wurde. dieser wiederum ist der Ex-Mann unserer Ministerin für Verkehr, Innovation und Technologie. ooooh du liebe Mediokratie |
das sind ja fast schon Zustände wie im alten (und neuen) Rom :D:lol:
|
Zitat:
als im alten Rom vor, die Herausgeberin von "heute" ist die Schwiegertochter vom alten Dichant, sein Sohn, ihr Mann, der aktuelle Chefredakteur der Kronenzeitung. ich hoffe diese grandiose Doku ist bekannt :lol: nach der Erstausstrahlung strich die Kronen Zeitung die Spalte Arte im TV-Programm bis heute wurde dieses einzigartige Dokument des österreichischen Meinungsbildners und Zeitungskaiser Hans Dichant noch niemals im öffentlichen Fernsehen gezeigt. bei uns gilt noch immer "dont mass with the boulevard" und ich dachte mit dem Tod des alten Herren könnte sich was ändern, wie naiv von mir :oops: |
Zitat:
Du hast, aber schon Recht! Diese Verstrickungen in der Medienwelt sind nicht ohne. Wie sagt man so schön, um dem Ganzen (Staat) die KRONE aufzusetzen: "Der König ist tod, es lebe die Königin!" :mrgreen: Da die Monarchie offiziell abgeschafft wurde, ihr aber viele nachtrauern, ist das die einzige Möglichkeit. In Italien gibt es einen Medienzar. In Russland und China habens eine Monokratie. Wir haben eben eine ganze Krone-Dynastie, die der Mediokratie vorsteht. :mrgreen: PS@david: Wird Zeit, dass du da mal den Sport stärker in die Medienwelt einbringst (und damit in die Politik)! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ps: Wenn Bilder (simples) mehr als Worte sagen |
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ja drei Monate dieses Land bereist und da auch ein wenig gearbeitet, gelebt und mit den Leuten zu tun gehabt. ihr könnts euch sicher schwer vorstellen, wieviel ein Haus da wert ist und der Aufbau kostet. es ist gar nicht so schlimm. auch wenn der Wert unvorstellbar hoch erscheint, wenn man alles drumherum kennt und gerade unter den erschwerten Bedingungen da für eine Familie eine feste Bleibe einen unschätzbaren Vorteil darstellt. trotzdem kann man so ein haus nicht wirklich mit nem sehr, sehr einachen auto (für ugandische verhältnisse) gleichsetzen. die höchsten summen spachen immer von maximal 5.000.000 ugandischen Schillingen für ein haus. für die österreichischen Mitleser vielleicht ganz lustig zu wissen, dass in Uganda mit Schillingen gezahlt wird :lol: das sind umgerechnet ca. 1400-1500€. tendenziell konnte man aber sagen, dass auf dem land (und das ist quasi alles abseits von kampala/entebbe) alles über 1.000.000-1.500.000 UGX fast schon Wucher ist. also höchstpreis zwischen 300 und 450€. so gesehen, war sein wetteinsatz ziemlich gut, da ein auto in Uganda nahezu nicht unter 3-4 Millionen Schilling zu haben ist. und red ich schon von nem toyota aus den 70ern^^ was die Frau wert war, nunja, da kann man streiten :lol: PS: und ja, dass Land ist durchaus fußballverückt. aber was begeisterung für die premiere-league angeht, müsst ihr mal nach südafrika... da werden die englischen vereine religionengleich vergöttert. derart viel vereinstreue und -liebe findet man selbst in england schwer^^ in kapstadt gibts dazu ein herrliches museum. die trophäen und embleme die die fans tragen sind absolte handwerkskunst. ich kann mir nicht vorstellen, dass uganda da mithalten kann. ansonsten hat man sehr wenig in Uganda dazu mitbekommen, da damals vor allem noch die regelmäßige live-berichterstattung gefehlt hat. |
Du warst echt überall hmm :nachdenken:
|
Zitat:
@Ante: Toller Bericht, um das Ganze ein wenig zu relativieren! Dass in Teilen Afrikas noch mit Schilling gehandelt wird, ist für mich ein alter Hut, aber schön dass man an diese Nostalgie wieder mal erinnert wird. :lol: Das einzige was mir ein wenig abgeht, ist die Frage, wie lang Leute aus der Bevölkerung dort arbeiten müssen, um sich so ein Haus/Auto leisten zu können. Die absoluten Eurowerte sind da bestimmt nicht mit unserem Preisgefühl vergleichbar? Ja, darüber wieviel eine Ehefrau wert ist, kann man wirklich streiten, vorallem wenn jemand gleich mehrere davon hat! :lol: |
Für alle Bayern fans :lol::lol:
Einfach mal zuhören und genießen ;-) http://m.youtube.com/watch?v=skBz5kM4liI |
Zitat:
da such man lieber bei Youtube irgendetwas altes raus ;-) bevor ich sag ja das ist Peinlich mit dem Katalog :tape2::tape2: |
Zitat:
So alt is no net :lol::lol: Hast es wenigstens genossen zum anhören? :lol: |
Zitat:
weil die beide Jahre ist da BVB verdient Meister geworden ;-) Und ein aktuelleres Robben Tor hab ich auch noch im Kopf das noch nicht soooooooo lange her ist als der Elfer ;-) müsste so die 89 min. gewesen sein 8-) |
Zitat:
:signs065::brick: |
Zitat:
dann mit Steine werfen ;-) oder mit Feuerwerkskörper auf die eigenen Spieler und in die Zuschauerränge ( wo Leute mit Ihren Kinder sitzen ) zu schießen :respect: |
Zitat:
Ach gö, hat ja keiner auf eigene geworfen, weidi is selbst schuld wenn er zu knapp hin geht :lol::lol: |
Zitat:
ach ich weiß schon ;-) sie sind ins Stadion gegangen :pfeifen: |
Zitat:
Jap, zum falschen verein ins stadion ;-) Ps: ich verurteile sowas natürlich auf schärfste! |
Zitat:
|
Zitat:
Wirklich, ich liebe pyro aber nicht als wurfgegenstand ;-) Ich nehm ja selber meinen buam mit in die kurve, da hoff ich dann auch immer das es nur unter uns gezündet wird |
Zitat:
|
Zitat:
Recht hast du ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=SNLHhBVaIY4 nein das ist nicht gezielt in die Zuschauer :cry: |
Zitat:
Beim ausholen is der ihm ausgekommen und richtung Schei.ße 04 geflogen :oops::lol: |
Zitat:
Nicht immer auf andere zeigen, wenn man genug vor der eigenen Türe zu kehren hat!!! - So langsam kotzt ihr Bayern mich echt an!:evil: Überall Fehler aufzeigen wollen, dabei die größte Dreckschleuder sein - schaut mal ins 18er Forum wo der EMI einen sehr treffenden Post geschrieben hat - Da kommt nix von Euch... Einfach eklig seid ihr!!! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
der hat zwar vielleicht? manchmal auch seine Bayern-Brille auf ;) aber er kann sehr wohl alles objektiv betrachten und wenns um solche Sachen geht wäre es egal wer was postet denn sowas hat im Stadion nix verloren Pyrotechnik ist geil, aber sie soll im eigenen Sektor bleiben und als Choreo dienen. Also hier 'nicht gezielt' zu sagen ist schon ein starkes Stück, weil es sollte gar nicht geworfen werden und wenns ned auf die Fans gezielt war worauf denn sonst? Falls es fürs Feld geplant war, dann wäre es auch mies und vor allem noch mieser, dass derjenige wohl ned damit umgehen kann und es bleiben lassen sollte. |
Themawechsel zurück...:lol:
Zitat:
Da ich ja Journalismus studier hab ich da eh einen tieferen Einblick. Der CR vom Standard-Etat Harald Fidler (falls du ihn kennst) hat uns das so aufgezeichnet. (bei Bedarf bissl zoomen) http://666kb.com/i/cjadzmzzkhjwjstfh.jpg Das sagt eig. eh schon alles... Zitat:
Aber ich hab ja Zeit..:lol: |
Was für eine diskussion hab ich da mit dem video wieder angerichtet :shock:8-)8-)
|
jemand auch hier der öfter EBEL guckt?
Dornbirn - Graz war geil gestern nach 1:5 noch 8:6 :lol: |
Zitat:
Habs gestern nicht gesehen, ich schau nur sonntags das live spiel bei servusTV oder ich geh live in den Bunker Auf laola taugts ma net so |
nebnbei kann mans schon laufen lassen :-)
|
Zitat:
Nur wenn man(n) so viel zeit hat ;-) |
Zitat:
ich schon ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |