Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

tausein 22.01.2016 19:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1334210)
gerne ;-)

ich wär dann wohl wieder in "deiner" liga oder?

Shadow hat mir erst einen Teil der Teilnehmer genannt...und da warst noch nicht dabei...hab erst 7 Einladungen verschickten können.

@Shadow: wie sieht´s aus mit Myd3us? Und wer kommt noch mit rein?

myd3us 22.01.2016 19:17

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1334212)
Shadow hat mir erst einen Teil der Teilnehmer genannt...und da warst noch nicht dabei...hab erst 7 Einladungen verschickten können.

ist ja kein stress ;-)

terminator85 22.01.2016 19:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1333981)
Ja ist eine starke Saison diesmal von dir. ;)

Übrigens unser Premiere League Titel wurde gestern auch bereits fixiert und geht diesmal erstmals an ein deutsches Team. Gratulation schon mal an Klingse. :thumb:

GRATULATION dazu nach Deutschland!

Es bestätigt aber nur die Entwicklung der letzten Saisonen.
=> Die D-Liga ist aktuell mMn sogar die Stärkste! ;-)
1.) Die Ö-BuLi, wo aufgrund der vielen Umbauer nur noch ein Spiel der Schlussrunde umkämpft war :oops:
2.) Die vielen 4 Taks-Teams, die in D um den Titel gespielt haben und das bis zuletzt.

...und 3.) Die D-NTs im LB, die auch immer besser um die vordersten Plätze mitspielen und auch da zeigt sich, dass der Nachwuchs und die Arbeit der TCs passt!

shadow08 22.01.2016 21:53

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1334212)

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1334215)
ist ja kein stress ;-)

Theoretisch wäre noch Platz 2 möglich und somit ein Aufstieg in die PL. ;)

TingelTangelBob 22.01.2016 23:10

Hey,

mich kannst du für die Neuauflage des Cups streichen. War diese Saison schon mehr oder weniger abgeschrieben...
Nächste Saison baue ich dann so richtig um und trete ein wenig kürzer.

Danke für den tollen Cup und die sehr gute Organisation. Werde aber die nächsten Saisonen etwas kürzer treten und schaun, dass ich wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen bekomme. Dauer halt etwas ;-)

Vielleicht sieht man sich etwas später wieder 8-)
Viel Spaß euch!

LG

shadow08 22.01.2016 23:13

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 1334243)
Hey,

mich kannst du für die Neuauflage des Cups streichen. War diese Saison schon mehr oder weniger abgeschrieben...
Nächste Saison baue ich dann so richtig um und trete ein wenig kürzer.

Danke für den tollen Cup und die sehr gute Organisation. Werde aber die nächsten Saisonen etwas kürzer treten und schaun, dass ich wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen bekomme. Dauer halt etwas ;-)

Vielleicht sieht man sich etwas später wieder 8-)
Viel Spaß euch!

LG

Alles klar, danke für die Info und viel Erfolg für den Umbau. ;)

Somit gibt es diesmal 3 Aufsteiger in die PL, weil oben gleich 3 Teams umbauen.

myd3us 23.01.2016 07:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1334239)
Theoretisch wäre noch Platz 2 möglich und somit ein Aufstieg in die PL. ;)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1334244)
Alles klar, danke für die Info und viel Erfolg für den Umbau. ;)

Somit gibt es diesmal 3 Aufsteiger in die PL, weil oben gleich 3 Teams umbauen.

alles klar, dann warten wur mal ab, was am ende rauskommt ;-)

Zappel 23.01.2016 12:06

Grüße!

Hab eine Einladung für die Premier League erhalten. Da ich aber zur neuen Saison umbauen muss denke ich nicht das es viel Sinn macht. Würde mich über ein Platzerl in der Conference freuen;-)

lg :yo:

shadow08 23.01.2016 12:26

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1334268)
Grüße!

Hab eine Einladung für die Premier League erhalten. Da ich aber zur neuen Saison umbauen muss denke ich nicht das es viel Sinn macht. Würde mich über ein Platzerl in der Conference freuen;-)

Noch einer :shock: somit steigen schon 4 aus der 2. Liga auf und unten haben wir leider ned so viel Platz also ich kann dich mal in einer der 3. Ligen stecken und nächste Saison wanderst dann nach unten, passt das für dich?

Zappel 23.01.2016 12:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1334269)
Noch einer :shock: somit steigen schon 4 aus der 2. Liga auf und unten haben wir leider ned so viel Platz also ich kann dich mal in einer der 3. Ligen stecken und nächste Saison wanderst dann nach unten, passt das für dich?

Ja passt perfekt.

regi 24.01.2016 08:30

hallo,

würde auch gerne mit spielen beim cup.

lg

shadow08 24.01.2016 12:40

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1334296)
hallo,

würde auch gerne mit spielen beim cup.

lg

Sehr gut, ich geb dir nächste Woche bescheid ob noch wo ein Platz frei wird. ;)

Hast Samstags auch frei, weil da startet dann unser FA-Cup in Kürze und dort haben wir ganz sicher freie Plätze!?

regi 24.01.2016 15:42

[QUOTE=shadow08;1334306]Sehr gut, ich geb dir nächste Woche bescheid ob noch wo ein Platz frei wird. ;)

Hast Samstags auch frei, weil da startet dann unser FA-Cup in Kürze und dort haben wir ganz sicher freie Plätze!?[/QUOTE

spiele auch beide.

ok danke

Bambu 25.01.2016 09:38

Wenn nächste Saison noch ein Platz frei wäre, wäre ich auch sehr gerne dabei. Mittwochs hab ich immer Zeit, Samstags leider nicht, da spiel ich beim Vorgabecup. Wenn es nicht schon zu spät ist...
Meine Spieler haben gerade Durchschnittsalter von 24, also in ein paar Tagen 25.

shadow08 25.01.2016 10:02

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1334435)
Wenn nächste Saison noch ein Platz frei wäre, wäre ich auch sehr gerne dabei. Mittwochs hab ich immer Zeit, Samstags leider nicht, da spiel ich beim Vorgabecup. Wenn es nicht schon zu spät ist...
Meine Spieler haben gerade Durchschnittsalter von 24, also in ein paar Tagen 25.

Sehr fein, ich notier mir dich mal und vielleicht geht sichs ja schon für die kommende Saison aus dass noch ein Platz frei wird. ;)

Bambu 25.01.2016 10:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1334437)
Sehr fein, ich notier mir dich mal und vielleicht geht sichs ja schon für die kommende Saison aus dass noch ein Platz frei wird. ;)

Klar, meld dich einfach. Wäre super wenn es sich ausgeht. Geht auch kurzfristig.

shadow08 25.01.2016 10:20

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1334446)
Klar, meld dich einfach. Wäre super wenn es sich ausgeht. Geht auch kurzfristig.

Perfekt. Anmeldeschluss ist ja der 3.2. also könnte durchaus auch sein dass ich mich noch 1 oder 2 Tage davor erst melde. ;)

Mat 25.01.2016 16:40

hab mich ja schon zu beginn der abgelaufenen Saison gemeldet, nur so zur info, dass es nicht vergessen wird ;-) :-D

shadow08 25.01.2016 17:10

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1334473)
hab mich ja schon zu beginn der abgelaufenen Saison gemeldet, nur so zur info, dass es nicht vergessen wird ;-) :-D

Keine Sorge du stehst auch auf meiner Liste. ;)

Wir hatten ja in der aktuellen Saison zum Glück nur 1 PC-Team und bisher fallen für die kommende Saison 2-3 weg, daher bin ich ganz froh dass diesmal sogar 8 User ein einen freien Platz warten und wir uns somit die PC-Teams diesmal hoffentlich ganz ersparen können.

MMM 27.01.2016 16:42

Bin zufrieden: Zum Abschluss konnte ich unserem überlegenen Meister new friesach patriot, der bisher alle Partien zu null gewonnen hat, ein Tor schießen. Nichtsdestotrotz grats zur überragenden Leistung über die ganze Saison!

terminator85 27.01.2016 16:50

Bin auch zufrieden: Die Kurve (...oder soll ich schreiben Gerade? :lol:) zeigt bergauf.
Nach den Plätzen 10, 9 und 8 wird es diesmal der 7.Platz in der Conf!

PS: Es werden noch Wetten angenommen, ob es so kontinuierlich weitergeht! :mrgreen:

myd3us 27.01.2016 18:09

da es in der PL jetzt noch umbauer gibt, heißt das, ich muss in die PL? :shock:
*kanonenfutterbin* :-D:-D

shadow08 27.01.2016 18:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1334883)
da es in der PL jetzt noch umbauer gibt, heißt das, ich muss in die PL? :shock:
*kanonenfutterbin* :-D:-D

Ich werd mir das jetz dann anschauen und die PN's ausschicken, aber ich glaub fast du wirst rauf müssen. ;)

myd3us 27.01.2016 18:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1334886)
Ich werd mir das jetz dann anschauen und die PN's ausschicken, aber ich glaub fast du wirst rauf müssen. ;)

autsch :-D:-D:-D

shadow08 27.01.2016 18:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1334892)
autsch :-D:-D:-D

Du bist in der 1.OL da braucht man keine Angst mehr haben. 8-)

shadow08 27.01.2016 19:44

Also jetzt noch einmal offiziell, Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! :thumb:

Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und Einladungen gingen auch schon so gut wie alle raus, ein paar folgen noch. Die PN's an unsere Sponsoren sind jedenfalls schon raus.
An dieser Stelle auch gleich wieder ein Danke an alle die mich fleißig mit ihren Credits unterstützen und uns die Ligen erstellen. :thumb:

An alle Neulinge und Heimkehrer, ich kann euch schon sagen, dass für alle ein Platzerl frei wurde. ;)

Alles weitere folgt dann wieder wie immer in den nächsten Tagen.

tausein 27.01.2016 21:46

Für Championship sind jetzt alle Einladungen raus. Die ersten sieben, die ich vorab geschickt hatte, sind schon alle angenommen...läuft, würd ich sagen ;-)

Banditozzz 27.01.2016 22:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1334915)
Also jetzt noch einmal offiziell, Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! :thumb:

Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und Einladungen gingen auch schon so gut wie alle raus, ein paar folgen noch. Die PN's an unsere Sponsoren sind jedenfalls schon raus.
An dieser Stelle auch gleich wieder ein Danke an alle die mich fleißig mit ihren Credits unterstützen und uns die Ligen erstellen. :thumb:

An alle Neulinge und Heimkehrer, ich kann euch schon sagen, dass für alle ein Platzerl frei wurde. ;)

Alles weitere folgt dann wieder wie immer in den nächsten Tagen.

#bin schon angemeldet 8-):-P

shadow08 27.01.2016 23:26

Die Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!

Die Premiere League Tabelle sieht diesmal echt genial aus mit 8 Teams die nicht mehr als 2 Punkte auseinander sind, sowas hatten wir auch noch nicht. :)

Beinahe wäre es auch die Saison mit den wenigsten Toren in der obersten Liga geworden mit nur 8 Toren, aber in der 10. Saison waren es sogar nur 7 Tore die zum Torschützenkönig gereicht haben.

Der Torschützenkönig dürfte überhaupt sehr beliebt sein denn diesmal holen ihn sich gleich in 3 Ligen jeweils 2 Spieler mit gleich vielen Toren.

Frediador 28.01.2016 07:55

Hab jetzt 4 Saisonen KEIN Tor bekommen in der 23, 24, 25 + 26 Conference Liga!
Gibts dafür eine Extra Spielerumbenennung? :lol:

Spretilof 28.01.2016 08:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1334964)
Die Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!

Die Premiere League Tabelle sieht diesmal echt genial aus mit 8 Teams die nicht mehr als 2 Punkte auseinander sind, sowas hatten wir auch noch nicht. :)

Beinahe wäre es auch die Saison mit den wenigsten Toren in der obersten Liga geworden mit nur 8 Toren, aber in der 10. Saison waren es sogar nur 7 Tore die zum Torschützenkönig gereicht haben.

Der Torschützenkönig dürfte überhaupt sehr beliebt sein denn diesmal holen ihn sich gleich in 3 Ligen jeweils 2 Spieler mit gleich vielen Toren.

Wow, habe mir die Tabelle gar nimmer angesehen. Bin schon wieder Vizemeister :lol: 8-)

Ja, bis auf den Deutschen (;-)) war es sehr ausgeglichen und spannend. Freue mich schon auf die neue Saison, da greif ich nochmal richtig an, hoffe ich :-P

mfg :DarthVader:

MMM 28.01.2016 08:31

Danke fürs Organisieren und auch an die Spender für die Credits! Falls für die nächste Saison noch Spender gesucht werden, würde ich auch einmal eine Liga finanzieren.

shadow08 28.01.2016 08:31

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1334992)
Hab jetzt 4 Saisonen KEIN Tor bekommen in der 23, 24, 25 + 26 Conference Liga!
Gibts dafür eine Extra Spielerumbenennung? :lol:

Nö das ist ja keine Kunst. :lol::-P:lol:

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1334995)
Wow, habe mir die Tabelle gar nimmer angesehen. Bin schon wieder Vizemeister :lol: 8-)

Ja, bis auf den Deutschen (;-)) war es sehr ausgeglichen und spannend. Freue mich schon auf die neue Saison, da greif ich nochmal richtig an, hoffe ich :-P

mfg :DarthVader:

Na dann viel Erfolg. ;)

shadow08 28.01.2016 08:32

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1334999)
Danke fürs Organisieren und auch an die Spender für die Credits! Falls für die nächste Saison noch Spender gesucht werden, würde ich auch einmal eine Liga finanzieren.

Sehr gut, danke werds mir gleich notieren. ;)

Mane17 28.01.2016 08:34

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1334999)

einfacher wäre wir lassen Ihn mal beim Tippspiel gewinnen :-)

shadow08 28.01.2016 08:41

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1335003)
einfacher wäre wir lassen Ihn mal beim Tippspiel gewinnen :-)

Das könnts natürlich auch gerne machen. :)

Bambu 28.01.2016 12:25

Danke für die Einladung zur Championship-Liga.
Hab nur eine Frage dazu, weil ich mich mit dem Bewerb noch nicht wirklich sehr gut auskenne. Obwohl ich mich schon auf der Homepage und dergleichen schlau gemacht habe. Steigt man gar nicht in der untersten Liga ein? Mir ist es im Prinzip eh egal, hab mich nur gewundert.
Sehr erfolgreich werde ich bei den Gegnern wohl kaum sein, aber Hauptsache dabei. ;-)

shadow08 28.01.2016 13:08

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1335039)
Danke für die Einladung zur Championship-Liga.
Hab nur eine Frage dazu, weil ich mich mit dem Bewerb noch nicht wirklich sehr gut auskenne. Obwohl ich mich schon auf der Homepage und dergleichen schlau gemacht habe. Steigt man gar nicht in der untersten Liga ein? Mir ist es im Prinzip eh egal, hab mich nur gewundert.
Sehr erfolgreich werde ich bei den Gegnern wohl kaum sein, aber Hauptsache dabei. ;-)

Eigentlich steigt man in der League One, Two oder Three ein weil diese 3 Ligen sind auf gleicher Höhe (jeweils der 1. steigt in die Championship auf), da diesmal aber leider aus der obersten Liga gleich 4 User umbauen bzw. aussteigen müssen diese Plätze gefüllt werden und dadurch wurden die Plätze in der CS frei.
Hab mir die Stärken nur kurz angeschaut und glaub du passt ohnehin besser in die CS. ;)

Bambu 28.01.2016 13:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1335045)
Eigentlich steigt man in der League One, Two oder Three ein weil diese 3 Ligen sind auf gleicher Höhe (jeweils der 1. steigt in die Championship auf), da diesmal aber leider aus der obersten Liga gleich 4 User umbauen bzw. aussteigen müssen diese Plätze gefüllt werden und dadurch wurden die Plätze in der CS frei.
Hab mir die Stärken nur kurz angeschaut und glaub du passt ohnehin besser in die CS. ;)

Optimist. :lol:
Ich werd mit NIDO_81 um den Klassenerhalt kämpfen, mit sehr geringen Chancen für mich. Aber passt schon so.
Danke für die Info!

Edit: Wenn ich mir NIDO_81 genauer anschau, ist das auch von mir sehr optimistisch. ;-)

shadow08 28.01.2016 13:39

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1335053)
Optimist. :lol:
Ich werd mit NIDO_81 um den Klassenerhalt kämpfen, mit sehr geringen Chancen für mich. Aber passt schon so.
Danke für die Info!

Edit: Wenn ich mir NIDO_81 genauer anschau, ist das auch von mir sehr optimistisch. ;-)

Vorm Nido braucht man sowieso keine Angst haben. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.