![]() |
Zitat:
Ich würde in diesem Fall entweder eine off. Taktik einsetzen, oder eine normale wenn sie halbwegs gleich gut ist. Bei einer def. Taktik sollte sie schon sehr sehr gut sein.... ist aber nur so ein Gefühl.... |
Zitat:
Einmal trainiere ich noch so, aber ansonsten lass ich es beim Alten :) |
Zitat:
denke auch das die erfahrung bei der taktik mitgezählt wird, bei den skills nur wenig oder garnicht. oder alle haben schon so stark verjüngt das erfahrungsschnitt unter 2 eh schon viel ist:mrgreen: |
dein kader ist viel zu gross...
heute nicht off skills trainiert und statt wie bis jetzt besch** 60-70 verbesserungen gleich 94 :-D was haben die offs nur auf normalos und defis an steigerungen verloren :-( dass heute wieder alle 3 normale taks gestiegen sind und def.+off. gefallen, macht wieder NULL sinn, bin gespannt wie lange es diesmal dauert bis die admins (eigentlich der kamil) darauf reagieren :evil::evil: |
hab heute ein hammer taining gehabt....
2er def. tackling int 10 9+ 95 verbesserungen...i bin baff:lol: ajo kadergröße 22 mannen edith zur rangliste: hab mit lauter fast untrainierten jugis gespielt ohne erfahrung ..deswegen nur 1912ter in der rangliste...also ist sie sehr erfahrungslastig |
5 :shock: Erfahrungspunkte bei vergleichbaren Skills
liegen zwischen 2 Stürmern von mir und beide haben den gleichen Index. der Index bildet die Skillrangliste folglich hat Erfahrung keinen Einfluss in dieser. btw eine gute Ranglistenplatzierung bedeutet noch gar nix! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Suche Friendly Gegner für den 13.10
Einfach einladen bei Interesse ;-) |
Zitat:
in Saison 1 gesprochen - folglich hat Fitness mitunter großen Einfluss! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so in etwa, mit einer Umstellung bei Taktik und Formation mal sehen wie es gegen dich geht, hoffe mal auf etwas weniger takt. Unterlegenheit :lol: |
also doch mal ein 3-5-2 :-D taktisch wird das eine sehr enge Geschichte
jedenfalls spielen heute wieder nur Jugis bei den Locos, Altersschnitt 17,7. ;-) |
Suche Friendly Gegner für den 13.10 letztes Spiel für meinen Kapitän:cry:
bin bei Friendlyspiele noch ungeschlagen einziges Tor bekamm ich von csabalino vielleicht kannst du diese Serie brechen;-) |
hab grad ein 5er trainer gebot entdeckt...wer das wohl ist:lol:
|
Zitat:
|
Also wenn man auf den Schaut-in-die-Luft bieten will, muss man ja auch einige Umwege machen......o.O :lol:
Reini, wieviele Beobachter hastn schon? :-) |
Zitat:
Beim Schaut-in-die-Luft kann ich nichtmal mitbieten weil mir der Name nicht angezeigt wird :-( |
Zitat:
Sontag 10:39 Uhr Anzahl der Bieter: 20 Anzahl der Beobachter: 91 Anzahl der Sichtungen: 227 |
An die "Trainermarktbeobachter":
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, im Laufe der Saison einen besseren Trainer als diesen Herrn zu finden? Würde ihn ja gerne verpflichten, Kurzpassspiel ist mir aber fast schon zu offensiv, die 8 hätte mir bei Direktspiel wesentlich besser gefallen. |
Zitat:
würde ich trotzdem auf warten plädieren! ;-) wobei ein besserer Trainer als der Großteil ja automatisch in Richtung Offensive geht! |
Zitat:
was hast du die letzten 3-4 einheiten trainiert? |
Zitat:
Edit: Schon erledigt |
Zitat:
Und die RL. wird sich wirklich rein aus den Skills zusammensetzen!? Wäre interessant wie viele Gesamt bzw. A-Skills z.B. bei Dir als 20. und beim speedy als 7 oder r_fux als 17. gespielt haben!? Dann hätt ma ja an guten Vergleich! ;-) Bei mir waren es 190 Gesamtskills bei 10 Mann ohne Goalie und mit den 2 Auswechslungen waren wenigstens 184 Skills am Platz als 188, aber das wird nicht wirklich helfen! :lol: Zitat:
Bin aber überzeugt dass das 2. besser sein wird!!! Mein 1. war nämlich auch um 20 % schlechter wie die letzten 3! ;-) Zitat:
Hab ja auch 28 Spieler, wovon 23 abwechselnd spielen, die ALLE trainieren!!! ;-) Zitat:
|
noch klarer wäre den Indexschnitt her zu nehmen
da ja die Fitness ... ;-) meiner lag exakt bei 28 |
Zitat:
hast du alle die gespielt haben zusammengezählt ? mal rechenen wo meine lag.. |
Zitat:
ps: ein neuer 4er is a wegegangen...grats an den käufer:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin aber kein Chatter! ;-) Und meinst die 2 4er von gestern? Oder habe ich heute einen versäumt, weil ich 2 Tage in Graz war!? Und Index hatte ich 23,6666~ als 188 Lg. |
Zitat:
Die hab ich, also eh keinen versäumt!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hahaha wie geil ich hab mir das selbe gedacht...aber dann hat trotzdem die vernunft gesiegt:lol: naja muss ich halt noch ein wenig geduld haben:-? |
Zitat:
Wär wohl sehr ärgerlich für einen von uns geworden (und fürn anderen teurer als normal.) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=90818 Ärgert mich noch immer ... 10 Minuten später bin ich draufkommen, dass die Auktion scho aus ist. |
Zitat:
aber wäre a nix gewesen für mich...hehe...ich such den perfekten:lol: wenns den überzhaupt gibt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |