![]() |
Zitat:
Ich halte mich lieber an Fakten. :lol: Gesetz der Serie werd ich ein 3.Mal ganz knapp an der Quali für die PlayOffs scheitern. :mrgreen: ...oder werden es das nächste Mal "fatale" WildCard-Games? Mit der richtigen Einstellung, kann man auch aus einer Pechserie etwas positives ziehen. Mir gehts sowieso mehr um Spielspass, gute Unterhaltung und ein nettes Rahmenprogramm zur NFL, wo man nebenbei auch noch am laufenden bleiben kann (durch eure Infos, die ich sonst ned selbst nachlesen würde)! Bin eben nicht der große Statistikleser. Da ists ganz gut, wenn -von euch- schon vorgefiltert wird. Die Amis übertreibens in der Hinsicht einfach! :lol: Off-Topic: Hab jetzt Skispringen im ORF laufen gehabt und ned gleich ausgeschaltet: ...RedBull macht mit Schlierenzauer jetzt auch in der EL-Übertragung Werbung, wo es sonst ned erlaubt wäre. :shock: => Tolles Produktplacement! ;-):-P |
Zitat:
|
der nächste RB der fliegt.
Steven Jackson. http://www.nfl.com/news/story/0ap300...er-two-seasons |
Zitat:
|
sind alle so ab 29 aufwärts. eigentlich ja noch nicht wirklich alt, aber grad auf der rb position ....
|
Zitat:
Liste: RB Jonathan Dwyer ARI 26 RB Jacquizz Rodgers ATL 25 RB Steven Jackson ATL 32 RB Antone Smith ATL 30 RB Justin Forsett BAL 30 RB C.J. Spiller BUF 28 RB Chris Ogbonnaya CAR 29 RB DeAngelo Williams CAR 31 RB Benjarvus Greene Ellis CIN 30 RB Cedric Peerman CIN 29 RB Lance Dunbar DAL 25 R RB DeMarco Murray DAL 27 RB Montell Owens DET 31 RB Reggie Bush DET 30 RB Mikel Leshoure DET 25 RB Ahmad Bradshaw IND 29 RB Jordan Todman JAX 25 R RB Joe McKnight KC 27 RB LaMichael James MIA 26 R RB Knowshon Moreno MIA 28 RB Daniel Thomas MIA 28 RB Matt Asiata MIN 28 R RB Stevan Ridley NE 26 RB Shane Vereen NE 26 RB Travaris Cadet NO 26 R RB Mark Ingram NO 26 RB Brian Leonard NO 31 RB Peyton Hillis NYG 30 RB Bilal Powell NYJ 27 RB Chris Johnson NYJ 30 RB Darren McFadden OAK 28 RB Kory Sheets OAK 30 R RB Chris Polk PHI 26 R RB Ronnie Brown SD 34 RB Ryan Mathews SD 28 RB Frank Gore SF 32 RB Alfonso Smith SF 27 RB Bobby Rainey TB 28 R RB Jackie Battle TEN 32 RB Leon Washington TEN 33 RB Roy Helu WAS 27 Die Blau makierten sind die "bekannteren" - daneben der aktuelle Verein und das Alter! Das R hinter einigen dürfte bedeuten das sie RESTRICTET Free Agents sind |
Bei Grid-iron heute wieder gegen Axe gespielt. Diesmal 7:0 gewonnen. Spannendes Spiel.
Und du Glückskind hast ja wirklich nur Pc-Teams in der Liga. Bei mir ist natürlich der Tabellenführer auch ein menschlicher User. Pffffffffff. |
Kapier nur nicht, warum man bei 1:19 vor ende. 2x wirft und nicht läuft. Pfffffffffffff. Die Zeit runterspielen wäre angesagt.
|
Zitat:
|
Jap. Grafisch nicht ideal. Haut mich auch nicht von den Socken. Ausserdem finde ich den Nachteil wenn man kein Supporter ist, viel zu groß. Ich spiels mal noch weiter, aber wirklich viel mach ich dort auch nicht mehr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |