![]() |
Zitat:
|
Also ist es wie immer zufällig und spielergebunden?! Wobei Verweigerer habe ich eig kaum (1-2 pro Training), nur sind die Skill Ups doch recht wenig... Das ist genau das was ich nicht verstehe..
Aber ich werde mal das 3-5-2 ausprobieren, vielleicht hilfts ja 8-) |
Zitat:
|
Kann mir wer erklären, was ich falsch mache?
SKill Verbesserungen 65 Taktik 0 14 SPieler alle 16 Jahre Intensität 10 Torinstinkt spielen alle (4 im Sturm fix) 3 - werden im Sturm eingewechselt... wenn das so bleibt dann kann ich tc lassen damit komm ich niemals weiter, da helfen mir meine 20 mille auch nix |
Zitat:
fragst in Banditozzz der hat sicher eine Antwort 8-) |
Zitat:
was meinst du? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habs damals so gemacht dass ich die ersten 5-6 spiele ohne wechsel gespielt habe. Damit alle mal auf der Position voll durchspielen. Weiss aber nicht obs mit dem was zu tun hat bzw. Das überhaupt was bringt |
Habe genau das gleiche Problem! Bei mir sind es zwar durschnittlich ein paar mehr Strichel aber das Gelbe vom Ei ist das noch lange nicht..
Ich stehe vor dem gleichen Dilemma. Aber es scheint so als sei es wirklich ein Problem der Ligenhöhe. Denke mal 2. Ul in Ö und 2.OL in D sind in etwa vergleichbar. Vielleicht hat es tatsächlich etwas damit zu tun, wie viele Aktionen die Jungs haben. Wobei, wenn sie älter sind, ist das Training der Off-Skills wieder umso schwerer. Finde es schlichtweg unmöglich da auf einen Konsenz zu kommen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |