Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Stiffler 19.11.2011 18:49

10? so viel waren das nie und nimma

Pisczek dasselbe in grün - die beiden außen sehen keine gelbe - dank dem klasse Schiri

MKnelangen 19.11.2011 18:51

Man sieht aber am heutigen Spiel sehr schön in welchen Bereichen die Münchner Fortschritte gemacht haben. Das Spiel gegen den Ball, vor allem beim Gegenpressing ist stark verbessert und die Flügelwechsel funktionieren deutlich schneller und stabiler. Damit sind die Münchner Außenspieler natürlich schwer zu verteidigen.

Während ich die Stärken aufzähle die nächste dicke Chance für den BVB:-)

Stiffler 19.11.2011 18:52

na geh bitte - wieviel hat der watzke da aufn Tisch gelegt, das ist jetzt ein Stück zu weit offensichtlich.

Der gagelmann hat Tomaten auf den Augen, so dicke dass die gesponsert sein müssen!!!!!!

#17 19.11.2011 18:52

Jetzt habt ihr eure gelbe Karte :lol:

Sehr interessantes Spiel bislang.

MKnelangen 19.11.2011 18:52

Gelb für Badstuber kann man sich nun wirklich schenken... Aber ja nicht spielentscheidend so ein Pfiff;-)

Stiffler 19.11.2011 18:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923851)
Gelb für Badstuber kann man sich nun wirklich schenken... Aber ja nicht spielentscheidend so ein Pfiff;-)

nein spielentscheidend sicher nicht - aber eines der besten Beispiele, die beiden Außernverteidiger auf der gegenseite müssetn beide an der Gelb roten schnuppern, und haben noch nciht mal Gelb kassiert, schon klar dass die erst 13 karten kassiert haben

MKnelangen 19.11.2011 18:56

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 923850)

Sehr interessantes Spiel bislang.

Auch ein richtig gutes Niveau und egal wie es letztlich ausgeht sieht man das der BVB erneut mithalten kann und den Münchnern das Leben sehr schwer machen kann;-)

#17 19.11.2011 18:56

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923847)
Man sieht aber am heutigen Spiel sehr schön in welchen Bereichen die Münchner Fortschritte gemacht haben. Das Spiel gegen den Ball, vor allem beim Gegenpressing ist stark verbessert und die Flügelwechsel funktionieren deutlich schneller und stabiler. Damit sind die Münchner Außenspieler natürlich schwer zu verteidigen.

Während ich die Stärken aufzähle die nächste dicke Chance für den BVB:-)

Jap das stimmt. Das Pressing der Dortmunder ist aber auch nicht schlecht. Dadurch dass beide Teams so gut die Räume zustellen wird das Spiel teilweise sehr hektisch. Mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel durch einen langen Ball entschieden wird.

MKnelangen 19.11.2011 18:57

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeer Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaariiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooo Gööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööötz eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:-P

Jetzt bin ich auf die Antwort der Bayern gespannt8-)

#17 19.11.2011 19:01

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923857)
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeer Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaariiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooo Gööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööötz eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:-P

Jetzt bin ich auf die Antwort der Bayern gespannt8-)

Auf die rot-weiß-rote Antwort?`:mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.