![]() |
Zitat:
Ich bin ungeschorren davon gekommen :-) Krank wurde ich auch nicht :-) |
Zitat:
Mah he! Zwar 1:0 vorne im Ligaspiel, aber rote Karte nach 10 Minuten!!! :twisted: Dabei spiel ich nich mal hart. |
Zitat:
deswegen schau ich mir auch vorher immer an welcher Schiri ist um auch mal fair zu spielen ;-) |
Heute ust mein mut zum risiko richtig schief gegangen :-(
1.abschnitt hab ich manndeckung gespielt :-) Was mich positiv stimmt is meine 21er taktik in der 2hz und das auch noch auswärts, das wäre daheim mittlerweile eine 22er :-) |
hey buxi kannst dich noch an mich erinnern?
mich hat es letzen samstag auch erwischt ;-) vieleicht bauts beim umbauen ein dach über den auswärts sektor und danke chris für den link :-) |
Zitat:
Servus rene, hab ich doch gern gemacht :-) Jetzt musst den thread halt offen lassen damit du gleich siehst obs was neues gibt :-) Ps: sei heute pünktlich :twisted: |
Zitat:
bin ja eh manchmal pünktlich :lol: |
Zitat:
Haha, genau!! Aber heute kannst es erneut beweisen :-) |
Zitat:
Auweh, na dann gute Besserung, ich bin zum Glück schon fast wieder voll fit. :-) Ja das ist ne Katastrophe ohne Dach. Ich und meine Freunde waren echt grantig. Aber man hat gesehen, dass der "Sportplatz" nicht Bundesligatauglich ist, da muss noch einiges geschehen. :-? Über die Osttribüne kommt ein Dach drüber, das weiß ich, ob das beim Fansektor auch geschieht weiß ich nicht, ich hoffs jedenfalls. ;-) Das Wiederholungsspiel findet jetzt eh höchstwahrschienlich in Klagenfurt statt, da bringen sie dann 9000 Zuseher rein. |
Wenn Grün kommt, drüberfahren :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |