![]() |
so icz mach mich jetzt an die tipspiel vorbereitung!
|
Zitat:
|
ES GEHT LOS LEUTE DAS TIPSPIEL ist eröffnet !!
ich freue mich wieder auf eine spannende SAISON und bitte nicht die BONUSFragen vergessen! Hier der LINK http://forum.du-bist-der-teamchef.at...154#post908154 auch alle neuen sind herzlich eingeladen mitzuspilen. |
war echt schwer zu tippen und eigentlich bin ich nicht überzeugt dass ich das Rennen hier mach aber muss mal optimistisch bleiben ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
@ aldarion unser spiel wird sicher auch spannend. hab jetzt die letzten spiele nur stammspieler spielen lassen, da ich onch auf den aufstieg in der liga hoffe, also ist die kondi schon etwas gesunken. hab angst dass man kapitän auf unter 5 sinkt (steht im moment auf 5) spielt noch 68 index aber nimmer lang befürchte ich. |
Zitat:
|
Zitat:
spielst jetzt mit nem 1er trainer oder wie ? PS: mein ztrainer ist zuwar n 4er aber anscheinend schrott... |
Zitat:
|
ja der ist nicht so der hit.. mein 4er bringt aber auch nix.. obwohl der in einer taktik sogar 11 hat.. meinem team fehlt einfach noch die erfahrung. die wird schon noch kommen mit der Zeit und dann geht es dahin (hoffe ich)
MF ist so gut wie abgeschlossen 3 mal noch Trainieren. und dann gehts auf zu DEFENSE =) da will ich auch so schnell wie möglich austrainiert sein. geld für einen stürmer sollte uach bald zusammen sein! dann gehts so richtig lso denke ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |