Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

FCAxe 24.02.2010 11:17

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 560382)
das fällt eindeutig in die kategorie "wissen, ohne das ich genauso gut spiele wie vorher" :mrgreen:
möglicherweise sogar "wissen, ohne das ich mir keine falschen hoffnungen gemacht hätte" :lol:

Wie wirkt sich den der Zuschauer"anstrom" auf dein Spiel aus?:-D Aber vielleicht peitscht der "12. Mann" ja deine Jungs auch wieder nach vorne und sie spielen gleich um ein paar Prozente mehr:-)

Nachdem dbdtcaptain aber gesagt hat, dass es "gegebenfalls kleine Änderungen" geben wird glaub ich nicht das die Zuschauerzahlen jetzt in den nächsten Spielen explodieren werden!

r_fux 24.02.2010 11:37

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 560388)
Nachdem dbdtcaptain aber gesagt hat, dass es "gegebenfalls kleine Änderungen" geben wird glaub ich nicht das die Zuschauerzahlen jetzt in den nächsten Spielen explodieren werden!

änderungen muss es geben denn sonst kann man nächste saison mit den stadioneinahmen gerade noch die gehälter bezahlen

OMS1968 24.02.2010 11:39

dafür gibt es dann Sponsoren und es kommt wieder mehr Geld in die Kassa

FCAxe 24.02.2010 11:45

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 560395)
dafür gibt es dann Sponsoren und es kommt wieder mehr Geld in die Kassa

Ja aber die alleine reichen sicher auch nicht wirklich! Vor allem glaub ich nicht das die Sponsoren mit sehr großen Geldbeträgen kommen werden!

r_fux 24.02.2010 11:48

jaja schon klar.. sonst würden alle bankrott gehen.. aber die sinnhaftigkeit von stadioneinnahmen ist mmn. nicht: nur so hoch das man die gehälter zahlen kann.

und ich glaub kaum das die sponsoren so enorm hoch sein werden...

mir gehts da eher darum das ein echter anreiz bei stadion und sponsoren für erfolgreiches spielen gegeben sein muss. denn sonst ist ja egal welche liga bzw. ergebnisse ich erziele.
denn dann kann man getrost trainingsorientiert bzw. nur mit jungen spielen da der ausbleibende erfolg keinen allzugrossen finanziellen schaden hinterlässt...

ChiefFred 24.02.2010 12:09

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 560384)
was hast wissen mit der ankündigung zu tun das ev. was bei der fanbasis gemacht wird? :roll: aber so oder so spielst schlecht :mrgreen:

aber eh wurscht bzw. nix neues... fredl nix verstehen :lol:

na gut, fuxl, ich erklärs dir so, dass auch du es verstehst :biggrin1:
du hast auf eine ankündigung hingewiesen - damit andere etwas davon WISSEN - und gemeint, das bringt was.
und ich sage: das wissen, dass die zuschauerzahlen überprüft werden, bringt mir noch gar nix. möglicherweise wird ja nicht mal was geändert, dann wars sogar nutzloses wissen. und wenns geändert wird, dann stehts sicher in den news und kein mensch braucht einen hinweis von dir hier am lagerfeuer, comprende? :p :mrgreen:

Coppelius 24.02.2010 15:50

Mahlzeit die Runde,

also bei wem es wirklich schon so weit ist, dass die Gehälter praktisch die Stadioneinnahmen auffressen, der sollte mal seine viel zu guten Spieler verkaufen...:lol:

Insofern ist diese Meldung für mich (hab's aber bereits vorher gesehen, nicht erst hier am Lagerfeuer) interessant, als ich mein Stadion jetzt doch erst mal nicht zurückbauen werde - was sich im übrigen auch als Fehler herausstellen könnte. :-?

r_fux 24.02.2010 18:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 560402)
na gut, fuxl, ich erklärs dir so, dass auch du es verstehst :biggrin1:
du hast auf eine ankündigung hingewiesen - damit andere etwas davon WISSEN - und gemeint, das bringt was.
und ich sage: das wissen, dass die zuschauerzahlen überprüft werden, bringt mir noch gar nix. möglicherweise wird ja nicht mal was geändert, dann wars sogar nutzloses wissen. und wenns geändert wird, dann stehts sicher in den news und kein mensch braucht einen hinweis von dir hier am lagerfeuer, comprende? :p :mrgreen:

war ja nur gut gemeint... :signs065: ich sag NIE wieder was :smilie_tafel:

r_fux 24.02.2010 18:31

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 560434)
Mahlzeit die Runde,

also bei wem es wirklich schon so weit ist, dass die Gehälter praktisch die Stadioneinnahmen auffressen, der sollte mal seine viel zu guten Spieler verkaufen...:lol:

rechne mal nach.. mir bleibt nach nem heimspiel-auswärtsspiel so um die 5k... also nicht gerade viel :lol:

Spretilof 24.02.2010 19:00

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 560510)
rechne mal nach.. mir bleibt nach nem heimspiel-auswärtsspiel so um die 5k... also nicht gerade viel :lol:

Jo mei. Da bist eh schon um 66% über meiner Heimspiel vs. Auswärtsspiel Bilanz ;-).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.