![]() |
Zitat:
Nachdem dbdtcaptain aber gesagt hat, dass es "gegebenfalls kleine Änderungen" geben wird glaub ich nicht das die Zuschauerzahlen jetzt in den nächsten Spielen explodieren werden! |
Zitat:
|
dafür gibt es dann Sponsoren und es kommt wieder mehr Geld in die Kassa
|
Zitat:
|
jaja schon klar.. sonst würden alle bankrott gehen.. aber die sinnhaftigkeit von stadioneinnahmen ist mmn. nicht: nur so hoch das man die gehälter zahlen kann.
und ich glaub kaum das die sponsoren so enorm hoch sein werden... mir gehts da eher darum das ein echter anreiz bei stadion und sponsoren für erfolgreiches spielen gegeben sein muss. denn sonst ist ja egal welche liga bzw. ergebnisse ich erziele. denn dann kann man getrost trainingsorientiert bzw. nur mit jungen spielen da der ausbleibende erfolg keinen allzugrossen finanziellen schaden hinterlässt... |
Zitat:
du hast auf eine ankündigung hingewiesen - damit andere etwas davon WISSEN - und gemeint, das bringt was. und ich sage: das wissen, dass die zuschauerzahlen überprüft werden, bringt mir noch gar nix. möglicherweise wird ja nicht mal was geändert, dann wars sogar nutzloses wissen. und wenns geändert wird, dann stehts sicher in den news und kein mensch braucht einen hinweis von dir hier am lagerfeuer, comprende? :p :mrgreen: |
Mahlzeit die Runde,
also bei wem es wirklich schon so weit ist, dass die Gehälter praktisch die Stadioneinnahmen auffressen, der sollte mal seine viel zu guten Spieler verkaufen...:lol: Insofern ist diese Meldung für mich (hab's aber bereits vorher gesehen, nicht erst hier am Lagerfeuer) interessant, als ich mein Stadion jetzt doch erst mal nicht zurückbauen werde - was sich im übrigen auch als Fehler herausstellen könnte. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |