![]() |
Zitat:
Nur wenn gar kein Feedback mehr kommt isses quasi unlustig. Und "nur" zum Erhalt der Community (an der ich -noch- nicht aktiv teilnehme abgesehen von dem bissl Mosern grad) beizutragen hab i kan Bock. Also Ergo: Projekt+ Feedback = Klasse Projekt+ ka Feedback = is unlustig |
ja aber welches feedback willst denn?
ich denk, wir würden wieder dasselbe wie letztes mal bekommen. wird nimmer so lange dauern, nur hat dieses spielchen bei mammamedia eventuell nicht die oberste priorität. (edit: was für mich auch mehr als nachvollziehbar ist) |
Zitat:
Wie soll das aussehen? |
Zitat:
Is eigentlich egal welches Feedback, wenns nix mehr wird, wirds nix, dann ghörts aber auch gsagt. Des is ja schon wie in der Politik, habens erst die Stimmen hörst nix mehr :-P |
Zitat:
Oder meinst denn Wortlaut? Vielleicht die Formulierung? Weißt, mir gehts halt um die Mitteilung an sich. Was da dann genau drin stehen sollte weiß ich auch nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl dass das nix mehr wird, oder eben dann mit etlichen Premium Features, so lang die net überzogen sind wärs des Wert. Nur muß man dann drüber sprechen find ich und net einfach ka Muh und Mäh. seits ihr da andrer Meinung? :shock: |
Das letzte "Feedback" war am 17.7., also vor gut einem Monat!! ;-)
Vllt. kommt ja bald wieder eine Meldung, wär doch schön, oder?? ;-) |
Zitat:
|
Vielleicht hast Recht.
Bin halt auch schon ne Zeit (bei weitem nicht so lange wie andere - ich weiß) angemeldet und kanns kaum erwarten. Ich übe mich bis dahin einfach mal in Geduld und paß Obacht was sich tut ;-) |
Wird schon, wird schon....
Das einzige was ich ein ganz kleines bisschen schade find, ist das dann, wenn das Spiel beginnt, wieder ein paar 2Monate später einsteigen und dann mosern, das sie ja nix dafür können das sie nichts aufholen... Außerdem glaub ich, das sich das Problem "Training" schwieriger gestaltet hat als erwartet, und sie jetzt eben 20 Saisonen berechnen müssen, um sagen zu können, ob ein 16j Jugi mit 30 "ausgelernt" ist oder nicht...und solche Sachen z.b dauern halt...es ist halt viel viel Arbeit... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |