![]() |
Zitat:
:lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Als regierender Meister, noch dazu ohne Spielerabgänge, sollte mehr drinnen sein als 22 Punkte nach 15 Spielen und ein Ausscheiden gegen Kalsdorf. ;-) |
Die wettmafia hat wieder zugeschlagen ;-)
Wahnsinn was da grad abgeht :shock: |
Zitat:
Und wegen mein Cup wenn ich erster werd in der Gruppe und Pampers wird auch erster treffen wir uns erst im Finale . Was hast du für eine gruppe , gute leichte ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine gruppe hat so 14-15 taktik, normal müsste ich den 1 platz bekommen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann hast/brauchst du eh nix zu befürchten :lol::lol: |
Zitat:
=> Eine Wettmafia hat wieder zugeschlagen, aber überraschen tut`s mich ned! :roll: |
|
ich sag dazu nur "Österreich" die Zeitung ist sowas von vertrottelt
das dürft jetzt schon die erste Revanche auf das hier sein http://www.oefb.at/spieler-schreiben...itung-ber22981 die G´schichterl vom Fellner sind noch dreister als jene vom alten Dichant |
Zitat:
aber intressiert in ner Woche sicher keinen mehr |
Zitat:
In der "Bild" stehts auch schon ;-) :-) Aber wird scho stimmen, zutrauen würd ich es diesen kreaturen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ICH am sonntag!!! Nur ob ich was zahle weiß ich nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
zu unserer Medienkultur(ob man das überhaupt so nenne darf?)
http://www.kobuk.at/ und davon gibt es sicher einige mehr Seiten im Netz zu Beginn der Zeitung Österreich bloggten ein paar Engagierte die Einstellung dieses Blogs wird mir für immer im Gedächtnis bleiben in einem sehr emotionalen Schlusswort :-D haben sie sich für ihre psychische Gesundheit und gegen die Weiterführung ihres Blogs entschieden und ich hab´s ihnen ehrlich abgenommen, dieses Blatt kann halbwegs reflektierte Menschen in den Wahnsinn treiben :lol: |
über Drogen in der Gesellschaft und somit auch im Nahbereich und innerhalb des Sports
könnten wir jetzt seitenlange Diskussionen führen die wären jedoch wieder hoch "sozialphilosophisch" 8-) |
Da verkauft ja wieder wer ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Woher weißt du was die zeitung kostet? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Des is sicher die absolute stamm zeitung vom Alex ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hahaha :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
hier passt das Wort mal auch so richtig, die sind einfach aufgelegt werden sehr oft selbst bei stark frequentierten Stationen nicht angenommen, heute ist da schon beliebter, leider auch sehr schlecht. aber wie Hr. Fellner mit Reichweitenangaben umgeht und so seine Werbefuzies füttert ist eh auch bekannt, bloß schauen wir einfach gerne weg und kalmieren ist eine österreichische Leidenschaft! :lol: und ja ich verkauf einen Spieler, das Thema ist trotzdem meines ;-) |
Zitat:
wegen dem Spieler hat er eh mich gemeint ;-) |
Zitat:
Nein, h.nes hat scho recht. Ich hab ihn gemeint :-) :-) Er hat sich richtig angesprochen gefühlt, es geht net immer alles um dich :lol: |
|
Wie geil ist dass denn :mrgreen:
http://s1.directupload.net/images/131114/up8o7k5m.jpg :auslachen: :auslachen: Übrigens schon lange in meinem Album verewigt. Alleine die Reaktionen gegenüber waren ja zu geil gewesen :lol: Wie schrieb Lizas Welt: "Eine Bayern-Choreo im BVB-Fankatalog - das ist das Quadruple!" |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Schuld" war wohl ein externer Dienstleister der 0,0 Ahnung hat.
Da wurde wohl an der falschen Stelle gesparrt, der Lewy musste aber dringend motiviert werden :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |