![]() |
ja 64 bit Version hab ich auch ..
|
Ah, ja, das Drag & Drop scheint nicht zu funktionieren. (wer hätte das gedacht dass mal etwas was in allen Browsern klappt im IE nicht funktioniert :frusty:)
LG, Thomas |
Zitat:
ich würd das spiel generell zum "non-ie-browsergame" ernennen :mrgreen: dann gibts keine probleme^^ |
Zitat:
Ie verwendet eh fast keiner mehr oder? Bin zwar seit Jahren schon Mozilla user aber ich hab gehört Chrome soll auch gut sein. Vlt Kann man ja eine. Hinweisschild einbauen optimle Darstellung mit allem anderen als ie ;-) |
oja ich kenne noch welche die explorer verwenden
manche meinen das er schneller ist als die anderen was mMn unfug ist es ist von jeden die eigene entscheidung |
Zitat:
Ich benutze bevorzugt Opera und bin komplett zufrieden! |
Zitat:
|
Zitat:
ich schätze 95% der user hier verwenden windows bei windows is der IE dabei (wäre er nicht dabei würd ihn keiner verwenden) und 70% davon tun sich keinen andren browser rauf weil sie einfach keinen plan haben^^ die admins haben sicher eine statistik darüber wieviel % der user IE verwenden, ich schätze es locker auf 70-80% |
Zitat:
ich denke mit mozilla ist man hier sehr gut bedient. |
Zitat:
Und ich hab rausgefunden, dass die langen Ladezeiten am Uni-Netzwerk liegen. Aber das blockiert nur dbdt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |