![]() |
Zitat:
Mögen noch weitere folgen. |
Die neuen Tabellen sind online und für die neue Saison ist alles vorbereitet.
Im Klubhaus wurden die Schaukästen auch bereits aktualisiert, fehlen also nur noch die ewigen Statistiken und die sollten sich auch noch vor dem Saisonstart ausgehen. Da wir diesmal wieder ein Jubiläum haben mit der 25. Auflage, gibt es auch wieder eine Umbenennung zu gewinnen. Diesmal für das späteste sozusagen "Last-Minute" Tor. Gewertet werden allerdings nur die Tore in den Ligen, also die Tore aus dem FA-Cup zählen nicht dazu. Viel Erfolg. ;) |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Eigentlich wollte ich diesmal was anderes machen, aber dafür haben wir leider zu viele PC-Teams dabei. Da kamen einige Antworten leider erst zu spät, also schauts daweil gut aus dass nächste Saison dann mal wieder alle Plätze gefüllt werden können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der 22. FA-Cup ist mittlerweile auch schon erstellt und die Einladungen sind schon bei euch. ;)
|
Die Statistiken sind nun auch fertig, die ewigen Tabellen und Torschützen sind aktualisiert.
Danke nochmal an myd3us für die Unterstützung. Somit ist alles fertig und die neue Saison kann kommen. Viel Erfolg. ;) |
Die Tabellen und Torschützenlisten sind online!
Für die Jubiläums-Spielerumbenennung hat uns hengi gleich am ersten Spieltag eine ordentliche Vorgabe gemacht. Das späteste Tor in der 1. Runde fiel erst in 89:01 durch Karl Wilk von den Sitten Fighters. |
na bumm ... 89:01 ist schonmal eine marke :shocked:
|
Die Tabellen & Torschützen sind übrigens schon aktualisiert und es fiel kein neues spätestes Tor.
|
http://fs5.directupload.net/images/151007/pkero5vk.png
Ich hab mir lange überlegt, wie ich spielen soll, aber es hat sich ausgezahlt! 2 Sekunden später,..:lol::lol: |
Zitat:
Bin gespannt ob da noch mehr geht. :) |
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert.
Heute war der Spieltag für späte Tore. Zuerst das Tor von chrii11 seinen Jungs in 89:03 dann legte AykuT_10 in 89:14 nach und dann kam da tatsächlich noch eines. An der Spitze also derzeit das Tor von Jens Koslowski vom FC Hollywood in 89:27. Jetzt wirds wohl ganz schwer das noch zu überbieten. :) |
damn,.............:evil:
|
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
Heute gab es zwar wieder ein sehr spätes Tor von Mane seinen Jungs, aber doch noch um 4 Sekunden zu früh, somit ändert sich vorerst nichts und joajim wäre unser Gewinner. |
hab im gestrigen FA-cup spiel gegen nido 2:5 gespielt. so ein ergebnis hatte ich glaub ich noch nie :-D:-D
ps: mit dem gruppensieg schauts jetzt gut aus ;-) |
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert, diesmal gibt es kein neues Last-Minute-Tor.
|
ohne es verschrei(b)en zu wollen, aber diese saison schauts nicht so schlecht aus mit dem aufstieg in die CS ;-)
heute mal ein wichtiger sieg gegen einen der stärksten konkurrenten! :up: |
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert und vom Last-Minute-Tor gibts diesmal wieder keine Neuigkeiten.
|
Heute das 12te tor bei 89:33 ;-) ;-) ;-)
|
Zitat:
:thumb: |
Fast hätte es ein neues Last Minute Tor gegeben. Leandro Brehme vom FC Black Lion war nur um 1 Sekunde zu früh dran, er traf heute in 89:32. |
Zitat:
ps: league one für saison 26 ist soeben erstellt worden und die ersten einladungen sind auch schon raus ;-) |
Ich weiß noch nicht 100%ig ob ich mit TC weitermache. Deswegen nehme ich die Einladung noch nicht an. Bin gerade in einer Teamchefsinnkrise :-?
Ich gebe dir ehestmöglich Bescheid. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
26. League Three wurde gerade eben erstellt und alle eingeladen ;)
|
ich werde diese und ein paar nächste Saison aussetzen, da ich mich im Umbau befinde, aber diesen vielleicht nicht richtig durchziehe.. möchte mich eigentlich auch eher mal für ein paar Saisonen zurückziehen.. ich meld mich, wenn ich darf, wenn ich wieder lust hab.. viel spass weiterhin mit dieser super friendly league ;-)
|
Zitat:
|
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger. Die Spielerumbenennung für das späteste Tor in einem Spiel dieser Saison erhält bischi. Seinem Spieler Alwin Johannsmann gelang ein tolles Fallrückzieher Tor in Minute 89:33. :thumb: Ich habe alle Tore mitnotiert die in der letzten Minute gefallen sind, hier könnt ihr sehen wem dies aller gelungen ist: 89:01 hengi 89:03 chrii11 89:05 Mane17 89:06 schoisistar 89:08 Stiffler 89:14 AykuT_10 89:14 joajim 89:15 mkahr 89:18 Stiffler 89:19 xDemon 89:21 MMM 89:23 Mane17 89:27 joajim 89:32 Mark 89:33 bischi Die neuen Ligen sind bereits erstellt und die letzten Einladungen gehen dann auch in Kürze hinaus. Alles weitere zur noch aktuellen Saison, folgt wieder wie immer in den nächsten Tagen. |
So knapp den Aufstieg verpasst,.. schade,..!
aber aufgeben tun wir einen brief! |
Zitat:
Viel Spaß euch allen in der neuen Saison |
Hello zusammen :-D
|
moin, suche noch n mittwochs Cup, aber wie ich grad gesehen hab, seid ihr schon ausgebucht und sowieso schon gestartet, bin ich da richtig?
|
Fürn Alex (Shadow) :shock:
http://sportnet.at/home/fussball/ers...Liga-verlassen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja, sportlich bzw besser gesagt finanziell schauts wirklich sehr düster aus. Wie befürchtet, ist die Profiliga ohne große Sponsoren nicht so leicht zu stemmen. :-( PS: Da wäre ein Hammertransfer von Onisiwo im Winter ideal, wenn man da noch alte Rechte hat und mitschneidet!? :noidea: Kenne aber keine Details zu seinem Vertrag. |
...ABER wenigstens ist die Conference-Liga noch voll geworden.
=> Zumindest da haben sich 10 Vereine mit Lizenz finden lassen! 8-) Wünsche allen eine schöne PL+Saison! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |