![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:nachdenken: wird es eine seeeehr torarme partie? :-(:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mein pulver habe ich bald verschossen, heute könnte es eine (klare) niederlage geben :lol: |
Zitat:
Aber das Spiel ist noch nicht entschieden, auch wenn das erste Viertel weit besser für mich verlaufen ist, als gedacht. edit: Und wer muss als erster gehen? Mein 650k Mann :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...torangriff.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif27:42: Wolfpassing ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Leandro Hoehner und Jonathan Hood halten die Kugel in den eigenen Reihen. Robin Ehrenberg und Gabriel Jung sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz. FC Wildsau kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Rudolf Murat führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Lars Soenmez scheint nicht gewillt, einzugreifen. Robin Ehrenberg schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Jonathan Hood ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Jetzt kommt es zum Duell mit dem Keeper. Er möchte für Gabriel Jung querlegen, spielt jedoch viel zu steil in die Mitte - Max Heinzelmann schnappt sich das Leder. Die FC Wildsau-Fans sind entsetzt. Hätte das nicht als Konter dargestellt werden müssen? |
Zitat:
|
bei mir ging auch ein erfahrener spieler .. der rekord man eigentlich :-)
und der berti mit seinen 18j kann sich jetzt beweisen,, also alle achtung die 0 hast ja gehalten.. jetzt sollten meine luschen mauern, glaube aber nicht so richtig dass die 0 auch bei mir noch lange stehen bleibt |
Zitat:
@Spiel: omg, sogar gegen den Abwehrriegel taktisch unterlegen gegen den 4er Trainer... Das ist natürlich eher ärgerlich :lol: |
Zitat:
bin ja mal auf die 2.Halbzeit gespannt, dem Coppi seinen 4er hab ich einen Konter setzen können ... das gibt Zuversicht für Saison 10! :lol: ;-) |
Zitat:
taktisch bin ich unterlegen schlechter 3er trainer suche einen taktisch starken gegner für ein friendly |
Zitat:
Warum für Saison 10? Ist das Team vom Heinz nicht ca. gleich alt wie deines? Oder wirklich genau um dieses eine Jahr 'älter'? |
Zitat:
mittwoch bin i voll...spiel gegen den austro... scheise hab mi voi vertan mit den terminen...hätte heute zeit gehabt aber leider net gecheckt:lol:i sollt mal wieda ein bisschen weniger arbeiten...hehe und am 20.10 geht da lagerfeuercup wieda weiter....schade... |
Zitat:
|
Zitat:
War das jetzt ein Konter, oder nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
wieder Trainer mit einer Trainerstärke mehr zu haben sein als meiner dann habe wird, das bei beiden heute nur Jugis am Werk sind versteht sich von selber! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
Taktikplatz 42 Kann aber nur Samstags, da ich Mittwochs Cup spiele |
olala ... Gratulation ans Grand Hotel :clap:
|
Zitat:
tut mir leid wann werden übrigens mehr 5er trainer auf dem markt kommen nachfrage wird sich in der nächsten saison wahrscheinlich steigern |
Zitat:
Keine Ahnung ob mehr kommen werden, denke es wird so bleiben.... |
Zitat:
|
Zitat:
super spiel danke! sehr lehrreich, einiges wurde bestätigt bissi testen war ja dabei aber vllt spielen wir in LFC gegeneinander, dann sollte ein x drin sein |
also falls jemand von euch für samstag oder mittwoch noch einen friendlygegner sucht, würd mich über eine einladung freuen :lol:
|
Zitat:
lg, rambo3 |
es wird ein Taktikmonster für nächsten Mittwoch gesucht!
|
Also ich such weder Taktik noch Skillmonster :-D aber Zeit für Friendlys hab ich auch! ;-) Wer also ein bissal Tore schiessen üben will ist herzlich willkommen! :mrgreen:
|
Ich hab am 23. noch Kein Friendly!
Und ich bin kein Taktik oder Skillmonster, zumindet noch nicht! :mrgreen: Lg. EDIT: Am 16. gerade gegen Bookie angenommen! |
A nix los do :-?:-?:-?
|
Naja gestern war es ja seit langem wieder ganz oke :)
|
Zitat:
Edit: Schaut wer auf die Friendlyliste :?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |