Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 19.11.2011 18:07

Schöner Tunnel gegen Badstuber:-D Insgesamt wie erwartet die Bayern mit Feldvorteilen, Chancen bisher aber Mangelware:-)

Stiffler 19.11.2011 18:07

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923799)
Der Franck kann ja auch schön fallen...:lol:

die Hand war dran, ein blinder Schiri pfeift des (und die chance bei dem ist dann echt groß) da man davon ausgehen kann dass genügend bvb`ler das auch versuchen werden macht man das, schon i.O. (für mich)

#17 19.11.2011 18:08

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 923795)

So, hoffe du hast ihn gesehen

Nein leider nicht. PM please :hail:

#17 19.11.2011 18:20

Dank Stiffler bin ich jetzt endlich auch live dabei :hail:

Hab erst 2 Minuten gesehen, aber das hat gereicht um zu sehen wie gut die Bayern gegen den Ball verteidigen. So wird es schwierig für Dortmund zum Torerfolg zu kommen. Aber mal schauen was die zweite Hälfte bringt.

MKnelangen 19.11.2011 18:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 923802)
die Hand war dran, ein blinder Schiri pfeift des (und die chance bei dem ist dann echt groß) da man davon ausgehen kann dass genügend bvb`ler das auch versuchen werden macht man das, schon i.O. (für mich)

Niemals fällt man als Fußballer von dem Kontakt also ist das ne Schwalbe, fertig und basta. Nun ist Halbzeit, aus Dortmunder Sicht kann man mit dem Spiel zufrieden sein. Uns gelingt es den Münchnern sehr wenige gefährliche Szenen vor dem Tor zu geben, bezeichnend auch die null Ecken auf Münchner Seite. Andererseits tun wir uns offensiv noch ziemlich schwer unsere Situationen zu Ende zu spielen. Würde mir wünschen das man im Laufe der zweiten Hälfte Barrios bringt und Lewandowski auf die 10 setzt um das Kopfballspiel noch mehr zu dominieren. Im Großen und Ganzen bisher ein leichtes Plus für die Bayern und eine absolut ordentliche Schiedsrichterleistung;-)

Mane17 19.11.2011 18:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 923802)

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923808)
Niemals fällt man als Fußballer von dem Kontakt also ist das ne Schwalbe, fertig und basta. Nun ist Halbzeit, aus Dortmunder Sicht kann man mit dem Spiel zufrieden sein. Uns gelingt es den Münchnern sehr wenige gefährliche Szenen vor dem Tor zu geben, bezeichnend auch die null Ecken auf Münchner Seite. Andererseits tun wir uns offensiv noch ziemlich schwer unsere Situationen zu Ende zu spielen. Würde mir wünschen das man im Laufe der zweiten Hälfte Barrios bringt und Lewandowski auf die 10 setzt um das Kopfballspiel noch mehr zu dominieren. Im Großen und Ganzen bisher ein leichtes Plus für die Bayern und eine absolut ordentliche Schiedsrichterleistung;-)

ich wieder spreche jetzt mal alle beide ;-)

Stiff es war eine Schwalbe :-D

Mäk die Hand war vorher dran ;-)

MKnelangen 19.11.2011 18:28

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 923817)
ich wieder spreche jetzt mal alle beide ;-)

Stiff es war eine Schwalbe :-D

Mäk die Hand war vorher dran ;-)

Du widersprichst mir damit doch nicht, klar berührt er ihn. Nur fällt ein Spieler niemals von dem Kontakt und daher ist es halt ne Schwalbe;-)

Mane17 19.11.2011 18:30

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923820)
Du widersprichst mir damit doch nicht, klar berührt er ihn. Nur fällt ein Spieler niemals von dem Kontakt und daher ist es halt ne Schwalbe;-)

Mäk der Kontakt war vorher ;-) aber so leicht das es eine Schwalbe is ;-)

BVBforever 19.11.2011 18:30

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 923798)

vor allem im voll besetzten Kino mit den VIPS aus Dortmund - nur Zuseher die Dumpfbacken ausm Pott :lol:

Also ich persönlich höre zu 90% nur Dortmunder singen!

Das nur mal zu den VIPs ... :lol:

BVBforever 19.11.2011 18:31

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 923821)
Mäk der Kontakt war vorher ;-) aber so leicht das es eine Schwalbe is ;-)

So isses. Besonders in der Ausführung des Fallens ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.