Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Mor_Lock 23.02.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 560187)
Ich komm auch jetzt sicherlich nicht so weit rauf. Warum? Tja ich verwende mehr Zeit fürs Forum als fürs Tüfteln. Würde ich mich hinsetzen und genauer was probieren und ums Spiel kümmern und weniger im Forum sein, dann würde ich sicherlich mehr reissen. ;-) Ich spiel das relativ locker. Klar will ich auch so weit wie möglich rauf. Aber es ist nicht alles.

Tipps und Tricks brauch ich genügend. Gerne auch per PN. ;-)

jo so gehts mir auch ;-)

aber ich hab ja den fux, reini, csaba, mäk und joker und vielleicht ja dann auch noch den einen oder anderen, den ich quälen kann 8-)

Coppelius 23.02.2010 17:23

Mahlzeit!

Ob die Skifahrer heut was reißen? Im Prinzip eh blunzn, nur sind meine ArbeitskollegInnen immer so lästig, wenn wir wieder mal leer ausgehen :lol:, insofern würd's nicht schaden...

Gäbe es das Forum bzw. Lagerfeuer nicht, wäre ich zu 99% nicht mehr in das Spiel hier eingestiegen - jetzt spiel ich halt zwecks der Gaudi, aber Tüfteln tu ich mir (noch) nicht an. Insofern sind meine immer noch miesen Trainingsergebnisse erklärbar ;-)

Diesbezüglich gleich noch ein paar Fragen so ins Blaue:
Kann es sein, dass die Spieler mehr oder weniger "Lieblingspositionen" haben, die sich positiv auf's Training auswirken? Ist mMn ja nicht wirklich logisch, aber ein paar Spieler steigern sich bei mir schon "merkwürdig".

Csabalino 23.02.2010 17:30

welche nation(en) meinst denn?
die schweizer, bzw. amerikaner werden schon was reissen :mrgreen:

und ja, die TWs haben so eine art lieblingsposition :lol:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 560204)
Mahlzeit!

Ob die Skifahrer heut was reißen? Im Prinzip eh blunzn, nur sind meine ArbeitskollegInnen immer so lästig, wenn wir wieder mal leer ausgehen :lol:, insofern würd's nicht schaden...

Gäbe es das Forum bzw. Lagerfeuer nicht, wäre ich zu 99% nicht mehr in das Spiel hier eingestiegen - jetzt spiel ich halt zwecks der Gaudi, aber Tüfteln tu ich mir (noch) nicht an. Insofern sind meine immer noch miesen Trainingsergebnisse erklärbar ;-)

Diesbezüglich gleich noch ein paar Fragen so ins Blaue:
Kann es sein, dass die Spieler mehr oder weniger "Lieblingspositionen" haben, die sich positiv auf's Training auswirken? Ist mMn ja nicht wirklich logisch, aber ein paar Spieler steigern sich bei mir schon "merkwürdig".

OMS1968 23.02.2010 18:42

Zitat:

Tipps und Tricks brauch ich genügend. Gerne auch per PN. ;-)

Da schließe ich mich gerne an.

Hat sich ein Lagerfeuerspezi meinen Spielbericht angesehen und kann mir dazu etwas schreiben?

OMS

swatch72 23.02.2010 19:41

Zitat:

Würde fast sagen, es macht mehr Spaß wenn man jetzt aussteigt und in Saison 5 oder so (wenn alles rennt, wieder einsteigt) Gut man hat dann vielleicht keine Chance ganz nach oben zu kommen.

oder mehr chance als jetzt ;-)

r_fux 23.02.2010 20:48

ich werd reich mit meinem spieler... :mrgreen: und meine anregung das verletzungen und sperren angezeigt werden wurde umgesetzt... jetzt sieht jeder das meiner 2 spiele verletzt ist :lol::lol::lol::lol:

r_fux 23.02.2010 20:52

aber als samariter war das pflicht :mrgreen:

swatch72 23.02.2010 21:08

tja, wenn die richtigen was vorschlagen... dann finden sie auch gehör ;-)

r_fux 23.02.2010 21:58

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 560300)
tja, wenn die richtigen was vorschlagen... dann finden sie auch gehör ;-)

na siagst.. auf dich hört ja keiner :lol:

Coppelius 23.02.2010 21:59

4,5,6 :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.