![]() |
Zitat:
Ok, alex :sorryrot: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nix is damit! KIK is günstig, GAK umsonst!! :lol: |
Zitat:
Nein, muss er nicht :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das stimmt, außer sturm graz war zu gast :lol::lol: |
Zitat:
so schnell wie Du brav geworden bist :mrgreen: Alex das muss ich haben :hail::hail: |
Zitat:
Is echt nix besonderes, es reicht einfach wenn er mich mit diesem wort ärgern will ;-) Meine adern stehen dann 2cm raus :lol::lol: |
Zitat:
:anbeten: |
Zitat:
Muss das jetzt sein?? :evil::brick::brick: |
Zitat:
|
Das allererste Derby zwischen dem GAK und dem SK Sturm fand 1911 statt. Das Spiel endete damals mit 8:0 für den GAK.
Die guten alten Zeiten :lol: ich hab den Text aus Respekt zum GAK mal rot gemacht :twisted: |
Zitat:
Jetzt gib mal a ruhe mit dem ;-) |
Zitat:
Gaby gaby gaby, aus respekt???!!! Grht da noch gut :evil: 8-) |
nja Rot is ne schöne Farbe, steht zwar den Reds aus Liverpool besser aber i versteh ned was du gegen die roten Grazer hast 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
international helf ich zu allen Ö-Vereinen, da fehlt dir ganz klar der Patriotismus |
Zitat:
:prost: Danke alex :-) |
Zitat:
wusste gar ned dass Grödig vs Dosen letzten ein internationales Spiel war!?!? :shock: |
Zitat:
Das gibt es nicht, ich bin froh wenn die anderen Ö team sang und klang los untergehen Ps: fang nicht mit der 5 jahreswertung an |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Is ma wurst, hauptsache de verlieren |
Zitat:
Jap, lieber nicht zu knapp hingehen ;-) |
Zitat:
in Salzburg nur die AUSTRIA! |
Zitat:
|
na gut wenn man eingefleischter Fan eines ö-Teams ists kann man die Einstellung ja noch verstehen, aber wenn man halt kein Fan eines bestimmten Teams ist, ists ja legitim alle anzufeuern oder (dabei find ich den ö-Fußball eh furchtbar, seh mir ja ned mal die Sonntagsspiele an :lol:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja genau, aber der dosenfan gaby versteht des net ;-) |
Zitat:
Diese einstellung verstehen die wenigsten, aber mir is die meinung der anderen a wurscht :-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber das du kein richtiger bist wusste ich eh schon immer und bestätigt hast es als du zum Match AS vs Mattersburg in einem grünen Shirt gekommen bist, sowas geht einfach ned :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hahaha, faby im grünen shirt :-) Ohoh, familienstreit vorprogrammiert :-) |
Zitat:
|
Zitat:
und die sind eher rot weiß |
Zitat:
da hab ich auch mehr ohne dir als mit dir gesehen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |