![]() |
Naja bei Lynch ist alles möglich.
Klar unterkommen würde er überall. Aber die Frage ob ER will. Ihm ist alles zuzutrauen. |
Zitat:
|
Naja genauso wie er eben seine Interviews gibt. ;-) Er ist so. Er macht es solange er will und würde ebenso seine Karriere einfach so beenden, wenn er will. Zuzutrauen ist IHM sehr viel. ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Das war eine ganz besondere Konstellation an direkten Duellen. ;-) Die knappen Erfolge sind die besonders schönen, wobei andere, die knapp scheitern sich umso mehr ärgern. Wobei ichs gut finde, wenn einer nicht die ganze Saison (=MS und PlayOffs) dominert. So freuen sich 2 über eine (teils) gelungene Saison! Zitat:
Ja, ein besonders besonderer Spielzug, der noch alng in Erinnerung bleiben wird. Wenn man es "kurz" beurteilen will, war es 1.) vom Def-Coaching-Team schnell und gut gecoacht, 2.) dazu Verzweiflung, Instinkt, Können und Glück auf der einen Seite und 3.) das Festlegen auf einen Spielzug (ohne zu Bemerken, dass sich die Def darauf eingestellt hat) und eventuell unterschätzen des Gegner auf der anderen Seite. Zitat:
Bei den Seahawks muss man die Transfers abwarten! Aktuell würde ich tippen: PlayOffs ja, vom Titel werdens mMn aber weit entfernt sein. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
=> Bin gespannt, wie wichtig ihm der Platz in einem Team ist, dass die SB gewinnen kann oder obs ein Nachzüglerteam wird, wo er dann der absolute Star ist. |
Das Thema kommt wieder, wenn noch irgendwer (Promi/Experte) seinen Senf dazu abgibt. ;-)
Zur FF Liga. Jap. ich hab mich selbst schon weg gesehen, aber ja das war dann ein supertoller Lauf mit natürlich auch Glück dazu und die richtigen Ergebnisse gegen die richtigen Leute. Eine 8er Liga ist definitiv fairer. Da bin ich bei dir. Nur raushauen will man auch keinen und ich finds interessanter, wenn wir quasi sogar 16 sind. Nur mit dem Draft wäre dass dann noch schwieriger. Wobei wenn man nicht draftet, muss dies kein Nachteil sein. |
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht genau, warum ihr meint das eine 8er Liga "fairer" ist? Ok bei 8 Teams spielt man gegen jedes Team 2 mal, bei 10 Teams natürlich nicht! Mal schauen, vielleicht macht ja irgendwer nicht mit, rauswerfen werden wir keinen. Tja MEHR könnten natürlich möglich sein, wobei ich jetzt nicht mit gleich 6 zusätzlichen Teams rechne (ausser mit Multiaccounts :lol:)! |
Ja genau deswegen. Weil man gegen jeden 2x spielt. Aber das wars auch schon. Mir ist das aber nicht so wichtig.
|
Zitat:
|
Eh nicht. Und 2 Ligen draus machen, find ich nicht gut. Insofern eh so lassen. Raushauen werden wir keinen. Da spiel ich lieber gegen paar eben doppelt. Natürlich eben bitter, wenn das grad ein sehr starker eben ist.
Aber so ist es nun mal. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |