Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 03.06.2012 12:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1029254)
weiß garnicht, wo wir beim 2. spiel sitzen. da hat noch mein vater die karten *gg*

jojo der arnautovic ist so ein typ ... wahnsinn! so ein selbstgefälliger hundling, aber wie du sagst, dann macht er 2 spielentscheidende tore ^^

Ich hätte ihn schon zur Pause rausgenommen. Aber der Kollegge, der mit war meinte, dass Arnautovic in Hälfte 2 noch einem Doppelpack macht. ^^ Und das tat er dann auch... ;-)

noucamp 04.06.2012 16:23

Die Taktikwerte des Trainers werden in Zukunft etwas weniger in die Taktikbewertung einfliessen, dafür die Taktikwerte der Spieler stärker.

Ist für mich natürlich tödlich diese Änderung. :-(
Supi dass das so nebenbei angemerkt wird... Da spare ich hart auf einen akzeptablen 4er Trainer und dann wird prompt diese Änderung eingeführt. :-(

myd3us 04.06.2012 17:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1029730)
Die Taktikwerte des Trainers werden in Zukunft etwas weniger in die Taktikbewertung einfliessen, dafür die Taktikwerte der Spieler stärker.

Ist für mich natürlich tödlich diese Änderung. :-(
Supi dass das so nebenbei angemerkt wird... Da spare ich hart auf einen akzeptablen 4er Trainer und dann wird prompt diese Änderung eingeführt. :-(

frag mich mal, wie ich mich fühle, dass ich mir einen 5er für 3 saisonen anstatt eines 4ers für 5-6 saisonen fürs gleiche geld gekauft habe :-(

noucamp 04.06.2012 18:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1029766)
frag mich mal, wie ich mich fühle, dass ich mir einen 5er für 3 saisonen anstatt eines 4ers für 5-6 saisonen fürs gleiche geld gekauft habe :-(

Deine Spieler haben zumindest gute Taktikwerte. Ich hab meine Hoffnungen in den neuen Trainer gesetzt... :-(

myd3us 05.06.2012 10:52

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1029786)
Deine Spieler haben zumindest gute Taktikwerte. Ich hab meine Hoffnungen in den neuen Trainer gesetzt... :-(

so, heute diesbezüglich wieder ein recht erfolgreiches training mit 9 relevanten taktikups.

woher hast du eigentlich die info, dass der trainer weniger zählt in zukunft bzw ab wann eigentlich?

noucamp 05.06.2012 11:39

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1029964)
so, heute diesbezüglich wieder ein recht erfolgreiches training mit 9 relevanten taktikups.

woher hast du eigentlich die info, dass der trainer weniger zählt in zukunft bzw ab wann eigentlich?

Stand bei den Neuerungen für die kommende Saison.
Hatte heute 3 relevante Taktikups und ein ärgerliches B-Skill-Down bei meinem noch einzigen A-Skill-Austrainierten.

noucamp 05.06.2012 16:03

Und wo sitzts heute? Wir sind Ost - Sektor 2. ;-)

myd3us 06.06.2012 13:51

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1030059)
Und wo sitzts heute? Wir sind Ost - Sektor 2. ;-)

mir warn wieder dort, wo wir auch letztes mal gesessen sind ... nur halt 1 reihe weiter hinten.

was sagst zum spiel?

myd3us 06.06.2012 13:52

so, die ligenzuteilung ist erfolgt ... keine (mir) bekannten gesichter in meiner liga. wie stark die liga ist, hab ich noch nicht nachgeschaut - aber ich rechne mit einem extremen fight um den klassenerhalt, falls er überhaupt möglich ist für mich!

myd3us 06.06.2012 13:52

ajo btw: werden uns demnächst unser erstes motorisiertes fahrzeut zulegen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.