![]() |
Zitat:
(...) oder abzulaufen droht! Vielleicht ein Tag vorher! Im Kalender steht es zwar aber da schaue ich nicht ganz so oft hinein! |
Zitat:
ob das möglich wäre weis ich nicht aber falls die admins so etwas verwircklichen wollen wird das bisschen schwer trotzdem eine sehr gute idee hoffentlich klapts :-D |
Vorschlag für neu Einsteiger!
Also da wir ja fleißig Voten und uns ja neue Spieler erhoffen müssen wir diese auch halten denke ich. Da es bei uns ja ein Mentoren Programm gibt. Sollte vlt in einer begrüssungsnachricht auch darauf hingewiesen werden. Mit einem Link dazu Also ich hab ja schon bei tc gespielt und hier auch von Anfang an und wurde sagen ich kenn mich schon ein wenig aus. Und weiß trotzdem so einiges nicht und werde immer wieder auf Dinge aufmerksam gemacht durch dir Community. Finde trotzdem dass es für neu Einsteiger schwierig ist erfolgreich mitzuspielen. Da es doch komplex werden kann (das Spiel ) daher mein Vorschlag um die neuen Spieler nicht gleich Wieder zu verlieren eben so eine Hinweis Benachrichtigung zum Start einbauen .. Mentoren Programm und oder auch der Hinweis auf Hilfe thread usw .. Was haltet ihr davon ? |
Zitat:
vllt könnte man auch so eine Art freiwilliges Tutorial einbauen, wo zum Stadion oder Training etc. wichtige Sachen erläutert werden:) |
ein tutorial wäre gut aber egal was man aufschlägt alles wird erklärt daher ist das nicht so unbeding nötig
|
Zitat:
LG, Thomas |
Ich poste es noch mal hier damits im anderen Thread nich untergeht:
Ich denke es sollte jetzt mal der Cup fertig auf die Beine gestellt werden und ev. ist dann Zeit für eine erste Review-Runde. Vielleicht ergeben sich dann auch wieder freiwerdende Kapazitäten um etwas größeres in Angriff zu nehmen. Eine Überlegung ist diese: Es betrifft Werbung neuer Mitglieder und pers. Verbindung mit dem Spiel: Was zieht mehr als die grafische Aufbereitung des Punktes "Stadion"? Ein hübsche Stadion-Ansicht ist immer der Punkt, an dem Manager-Augen zu leuchten anfangen. Hier gäbe es mMn unendlich viele Möglichkeiten für Features, Hübsche Stadionteile für "echtes" Geld usw .... die ganze Stadionthemtik könnte insgesamt etwas ausdifferenzierter sein (preise, sektoren) und verbunden mit einer hinreißenden Grafik ist das sicher ein großes Lockmittel für neue User .... |
ich weiss ja net obs stimmt, aber argh find ich es wenn was auf schiachbuch gepostet wird über neuheiten und hier net:-x:-?:shock:
|
Zitat:
|
Leihgeschäfte
ist eigentlich schon mal über Transfers auf Leihbasis philosophiert worden?
also ob es sinnvoll wäre Leihgschäfte bei dbdt einzuführen? ich würde es jedenfalls nützlich finden, wenn es programmier-technisch halt nicht zu umständlich ist.. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |