![]() |
Zitat:
Das wäre ja org, dann hättest du auch gar net die fa-cup spiele auf sport1? Jeden montag schau ich dort das live spiel der 2.BuLi |
Zitat:
|
Mane
Hab gar net gwusst das du so ein großer FCB fan bist ( FCB= FC Barcelona ) |
Zitat:
|
Zitat:
Mag ich beide nicht, eigentlich mag ich gar keine spanischen vereine ;-) |
Zitat:
warum änderts ihr Deutschen auch ständig eure Sendernamen, seit ich die Beiden Sport1 Sender in HD hab, hab ich wohl übersehen, dass es da noch einen 3. gibt den ich in meine Favoriten nehmen muss, danke ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Haha, jetzt siehst wenigstens an gscheiten fussball ;-) |
Zitat:
Na Spaß bei Seite gern geschehn ;-) |
Zitat:
Super, ich bin nicht alleine :-) Noch was: die italienische mag i a net wirklich :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Warum sieht den in österreich keiner? :oops::oops::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich weiß, du schaust lieber den Dosen zu 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich hab 0 bezug zu dieser liga und der spielstil is auch net so meins ;-) Aber 2 spieler mag ich: Filippo Inzaghi Francesco Totti |
Zitat:
Darunter sind einige Spiele in Olympiastadien (Hertha Berlin, Löwen München, AEK Athen, Espanol Barcelona) und ansonsten unter anderem eben noch Barca! Bei AEK war der Macho (Ex-Ö-NT-Spieler) grad zufällig. Auf seinem Trikot ist "Maxo" drauf gestanden. Wäre sicher ein tolles Dress für den einen oder anderen kleinen Max! :lol::lol::lol: So manche Spiele/Vereine/Stadien in England wären noch interessant aber zu schwer zu bekommen und zu teuer! Außerdem bin ich da nie. ;-) Ansonsten eben noch St.Pauli, Allianzarena (gerne auch zur Abwechslung die Bayern :lol:) und die Gelbe Wand anschauen wäre auch mal was, wenn es dort (=in Dortmund) wieder ruhiger zugeht! 8-) |
Zitat:
Interessant, normal steh ich mit der meinung immer alleine da :lol::lol: Freut mich, henkman :-) |
Zitat:
|
Zitat:
die gelbe Wand würde ich auch gerne mal sehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, da hast eh schon einiges gesehen. Ja das liebe geld, ich überleg auch schon länger eine deutschland rundfahrt, freitag so weit oben anfangen wie möglich bei den spielen, bis montag runter nach münchen zu den 60ern. Sprich freitag-montag, also 4 spiele :-) |
Zitat:
Also wen der zu dennen dazu gezählt wird ist das ja eine beleidigung für die 2 :-) |
Zitat:
|
Dortmund...-...Düsseldorf/Köln...-...Frankfurt/stuttgart....-....München
Die route wäre glaub ich ok :-) |
Zitat:
Oho, ein Dosen und Event Fan :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pauli...- Dortmund..- Frankfurt/Nürnberg... München/Augsburg/Stuttgart ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jaja, passt eh so ;-) Und nein, ich will es mir nicht verscherzen :-) Ps: wennst spinnst, geht liegn ;-) |
Zitat:
Mir fällt grad noch DelPiero ein, den man zu den 2 dazuzählen kann. Ansonsten: Die italienischen NT-TWs zählten über Jahrzehnte zu den Besten! 8-) Italien (vorallem das Aktuelle) interessiert mich aber auch nicht wirklich. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da würde es so viele varianten geben, hamburg-bremen-hanover wäre auch och ok :-) Ps: forsti, die lieben netten H96 fans, mir stellts da heut noch die nackenhaare auf :-) |
Zitat:
Naja, wenn ma so anfängt dann kann man auch noch einen Maldini dazu zählen :-) Zb. Nesta,Baggio,Vieri ;-) |
Zitat:
Hör auf mit diesem verbotenen wort :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |