Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

mfloh 23.06.2015 07:19

Hi zusammen

Ich werde wohl nicht mehr an einer weiteren Saison Premiere-League teilnehmen.

Nachdem mich die Motivation zu dem Spiel irgendwie verlassen hat hab ich (mal wieder) mein Team verkauft.
Jetzt hab ich ein Budget von € 79.030.813 und keinen Bock mehr weiterzuspielen :-)

Wünsch euch spannende weitere Saisonen - tschau.
mfloh

Bischi 23.06.2015 07:26

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1310714)
Hi zusammen

Nachdem mich die Motivation zu dem Spiel irgendwie verlassen hat hab ich (mal wieder) mein Team verkauft.
Jetzt hab ich ein Budget von € 79.030.813 und keinen Bock mehr weiterzuspielen :-)

mfloh

ich schick dir die Kontonummer von meinem Verein :D:D:D
ich hoff die Moti kommt bald wieder ;)

lass doch deine Mannschaft betreuen, wär doch schad drum

shadow08 23.06.2015 07:41

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1310714)
Hi zusammen

mfloh

Echt schade einen so langjährigen Teilnehmer zu verlieren.
Vielleicht findest ja doch irgendwann wieder die Motivation dann lass es mich wissen. ;)

Ansonsten mach's gut auf deinem weiteren Weg. ;)

xDemon 01.07.2015 16:48

yeah erster Sieg im Bewerb seit dem Reset und somit sogar noch auf Platz 8 vorgestoßen, trotz 2x aufstellung vergessen :lol:

schade dass sich der termi noch besiegen lassen hat sonst wärs platz 7 geworden :-(

Bischi 01.07.2015 16:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1308131)
Wer hätte das gedacht, im FA-Cup wurde heute tatsächlich das bisher früheste Tor von 0:47 noch unterboten.
Den SK Crazy Kickers von Rusti22 gelang heute ein Treffer bei 0:46. Einfach unglaublich, aber wer weiß, vielleicht kann sogar das noch unterboten werden.

leider zählt der normale "liga"-betrieb nicht. heute die erste kiste nach 00:43 :D:D

fly 01.07.2015 16:55

yeah, Titelverteidigung gelungen. da bin ich schon Stolz drauf, überhaupt heute mit 10 Mann ;-)

shadow08 01.07.2015 16:56

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1311550)
leider zählt der normale "liga"-betrieb nicht. heute die erste kiste nach 00:43 :D:D

hehe ned schlecht

shadow08 01.07.2015 19:23

Tabellen und Torschützen sind aktualisiert.

Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!

Gratulation auch noch an unseren FA-Cup Gewinner! SC Triffnix holt sich hier bereits den 5. Titel in Folge. :thumb:

Die Jubiläums-Spielerumbenennung geht an Rusti22 dem im FA-Cup das früheste Tor gelang und zwar nach nur 46 Sekunden.

Die Preise und alles weitere auf der Homepage folgen dann wieder wie immer in den nächsten Tagen.

Die neuen Ligen sind bereits alle erstellt und die Einladungen sind größtenteils auch schon raus, die restlichen folgen dann auch noch heute und morgen. ;)

shadow08 10.07.2015 19:24

Der FA-Cup wurde soeben erstellt und die Einladungen gingen auch bereits raus.

shadow08 10.07.2015 22:20

Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 23. Saison!

Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : Fc Powderfanatics

Premiere League Torschützenkönig : Myers Michael The Brain (Jason's Soccersöhne) & Dreissig Rene (SoKo Weinbrand)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : FC KLINGSE
Championship Torschützenkönig : Hillebrand Bernhard (TSV Noechling)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : FC Black Lion

League One Torschützenkönig : Vatter Lorenzo (SV Grazien)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : Muhahahaha!

League Two Torschützenkönig : Hermsen Josef (Muhahahaha!)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : FC KillerTeam

League Three Torschützenkönig : Recht Tommy (xxSVGxx)

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...a8kgprf6in.png Conference Sieger : 1. FC FREDIADOR

Conference Torschützenkönig : Krankl Hansi (FC Chris United)

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...8cx2a5pt90.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uplo...wguf8o1vtm.png FA-Cup Sieger : SC Triffnix

FA-Cup Torschützenkönig : Viola Thor Pedro (SV Austria Salzburg 1933)

Auf der Homepage ist die Hall of Fame auch schon aktualisiert, die Statistiken und restlichen Aktualisierungen folgen natürlich auch noch. ;)

myd3us 22.07.2015 18:31

ui, heute eine bittere niederlage. da wär auf alle fälle zumindest ein x drinnen gewesen :-(

werd wohl noch eine saison in der L3 verbringen :-(

Banditozzz 22.07.2015 21:12

Ich spiel zwar mit hab aner keinen plan von dem cup oder liga :oops::lol:8-)

terminator85 22.07.2015 22:10

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1313432)
Ich spiel zwar mit hab aner keinen plan von dem cup oder liga :oops::lol:8-)

Wennst noch länger hier mitspielst, wirst sicher mal die PL gewinnen können. ;-)

Nicht jeder kommt in den Genuss GLEICHZEITIG die PL und die Ö-BuLi (Anm.: was sicher schwerer wird) zu dominieren. 8-)
btw: Das schaffen im realen Fussball nicht mal Großkonzerne (wie zB RedBull)! :-D

PS@Alex: In letzter Zeit hört man (also ich) wenig von dir! :-?
=> Wollt mal fragen, ob hier die eine oder andere Umbenennung für einen Bonusbewerb gefragt ist?
Als Sponsor würde ich bereitstehen! ;-)

terminator85 22.07.2015 22:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1313417)
ui, heute eine bittere niederlage. da wär auf alle fälle zumindest ein x drinnen gewesen :-(

Also ich bin mit meiner bisherigen Bilanz sehr zufrieden!
Ohne starken TW 2x hinten die 0 gehalten!
=> Schön langsam zahlen sich die Def-Skills endlich mal aus. 8-)

Am Angriffswert muss aber noch gearbeitet werden. :oops:

xDemon 22.07.2015 22:22

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1313435)
Also ich bin mit meiner bisherigen Bilanz sehr zufrieden!
Ohne starken TW 2x hinten die 0 gehalten!
=> Schön langsam zahlen sich die Def-Skills endlich mal aus. 8-)

Am Angriffswert muss aber noch gearbeitet werden. :oops:

ich hätt heute gern die 0 hinten gehalten, aber die drei Punkte vom ersten Match waren eh wichtiger 8-)

milanisti 22.07.2015 22:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1313417)

werd wohl noch eine saison in der L3 verbringen :-(

war a gute offene partie...hättest a du gewinnen können...so freu i mi natürlich über die 3 Points :-P

shadow08 22.07.2015 23:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1313433)
Wennst noch länger hier mitspielst, wirst sicher mal die PL gewinnen können. ;-)

Nicht jeder kommt in den Genuss GLEICHZEITIG die PL und die Ö-BuLi (Anm.: was sicher schwerer wird) zu dominieren. 8-)
btw: Das schaffen im realen Fussball nicht mal Großkonzerne (wie zB RedBull)! :-D

PS@Alex: In letzter Zeit hört man (also ich) wenig von dir! :-?
=> Wollt mal fragen, ob hier die eine oder andere Umbenennung für einen Bonusbewerb gefragt ist?
Als Sponsor würde ich bereitstehen! ;-)

Ja im Moment komm ich echt kaum zu etwas hier bei meinem sozusagen Zweitjob. :-?
Meine Jungs hier im Spiel werden nur langsam besser aber mittlerweile sinds schon wieder ligatauglich und derzeit kümmer ich mich darum selbst auch wieder ligatauglich zu werden also bissl stressig grad alles.

Eine Umbenennung würd sich sogar für die nächste Saison anbieten, da gibts dann eh das 25. Jubiläum da können wir uns gerne etwas einfallen lassen.
Ideen dazu kann natürlich jeder gerne einbringen, viele Möglichkeiten gibts ja leider nicht dass es gleich fair wird für alle, aber vielleicht fällt uns mal wieder etwas neues ein statt immer nur das früheste Tor oder eine bestimmte Anzahl von Toren. :)

krupi1 23.07.2015 03:26

Also ich bin sehr zufrieden. Als Neuling hier 2x zu 0 gespielt und Tabellenführer in der League 1 :-D

fly 23.07.2015 07:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1313450)
Eine Umbenennung würd sich sogar für die nächste Saison anbieten, da gibts dann eh das 25. Jubiläum da können wir uns gerne etwas einfallen lassen.
Ideen dazu kann natürlich jeder gerne einbringen, viele Möglichkeiten gibts ja leider nicht dass es gleich fair wird für alle, aber vielleicht fällt uns mal wieder etwas neues ein statt immer nur das früheste Tor oder eine bestimmte Anzahl von Toren. :)

wie wärs mit einer Umbenennung für denjenigen, der die PL 3xmal hintereinander gewinnt, das gabs noch nie ;-)

dann hätte ich noch ein großes Ziel in diesem wunderbaren Spiel :lol:

Gernot117 23.07.2015 07:59

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1313459)
wie wärs mit einer Umbenennung für denjenigen, der die PL 3xmal hintereinander gewinnt, das gabs noch nie ;-)

Das wäre zu einfach 😉 diese "Saison" wird dich niemand dran hindern können. Ich experimentiere zu viel und gegen dich darf ich laut Engine nicht gewinnen, kA warum :-)

Bist wirklich klarer favourit diesmal ;-)

shadow08 23.07.2015 08:19

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1313459)

Dieses Ziel wirst ja hoffentlich ohnehin haben, weil das wäre vielleicht ein Rekord für die Ewigkeit. ;)

Ich will halt dass wirklich so gut wie jeder eine Chance auf einen Preis hat, wenns schon einen gibt. ;)

terminator85 23.07.2015 11:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1313450)
Ja im Moment komm ich echt kaum zu etwas hier bei meinem sozusagen Zweitjob. :-?
Meine Jungs hier im Spiel werden nur langsam besser aber mittlerweile sinds schon wieder ligatauglich und derzeit kümmer ich mich darum selbst auch wieder ligatauglich zu werden also bissl stressig grad alles.

Ja, hab schon mitbekommen, dass deine Salzburger Jungs in der MS wieder anfangen zu gewinnen. ;-)

Ja, die ein oder andere Umbenennung steht jedenfalls! ;-)
Ich denke, da gibts noch genug Möglichkeiten auch mal anderes zu prämieren. (Anm.: Nicht alle Ideen müssen Sinn machen)

Ein paar Beispiele:
+ Das letzte entscheidende Tor zum (Meister-)Titel.
Bei so manchem fällt es schon in der 3.letzten Runde. Bei anderen erst im Abschlussspiel.
+ Wer schafft einen bzw den kürzesten Hattrick innerhalb eines Viertels?
+ Wer schießt zeitlich am nähesten zur Halbzeitpause ein Tor?
(Anm.: Um 2 Viertel statt nur das letzte oder erste spannend zu machen.)
+ Wer schafft es als erstes im 4.Viertel mit einem Verteidiger ein Tor zu schießen? (Anm.: Bin grad am überlegen, ob man da aufstellungstechnisch was tricksen kann? :noidea:)

ODER wer bekommt eine Rote in einem Friendly? :lol::lol::lol:
(Anm.: Alle "heiligen Zeiten" kommt sowas ja vor, oder? :noidea: )
Gelbe können zur Not auch prämiert werden.

myd3us 23.07.2015 11:48

@alex: hab die stats aktualisiert und dir gemailt.

lg

shadow08 23.07.2015 14:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1313477)
@alex: hab die stats aktualisiert und dir gemailt.

lg

Sehr gut, danke. :thumb:
Bei mir wirds wohl leider noch bissl dauern bis ich dazu komme.

@termi ja da sind noch ein paar interessante Ideen dabei.

shadow08 23.07.2015 23:10

Die Tabellen & Torschützenlisten sind aktualisiert.

fly 30.07.2015 13:59

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1313463)
Das wäre zu einfach �� diese "Saison" wird dich niemand dran hindern können. Ich experimentiere zu viel und gegen dich darf ich laut Engine nicht gewinnen, kA warum :-)

Bist wirklich klarer favourit diesmal ;-)

witziges friendly gestern, wir haben fast genau die gleichen Werte überall, also ein verdientes Unentschieden ;-)

shadow08 31.07.2015 23:14

Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!

rinnegger83 05.08.2015 15:12

Hi Leute !

Suchen noch Aktive Fifa15 spieler auf der ps4

Schaut mal rein und schnappt euch ein freies Team!

www.fifa-esports.de

myd3us 05.08.2015 17:45

autsch, ganz klar verspekuliert heute!

hab nicht mit überlegenheit gerechnet und ein 2. stürmer wäre im puncto chancenauswertung sicher kein nachteil gewesen :-(

Banditozzz 06.08.2015 08:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1314459)
autsch, ganz klar verspekuliert heute!

hab nicht mit überlegenheit gerechnet und ein 2. stürmer wäre im puncto chancenauswertung sicher kein nachteil gewesen :-(

Bei mir das gleiche, habe gar ned geschaut das ein bundesligist der gegner ist und herumexperimentiert. Naja eine 1:0 niederlagen war dann gar ned so schlecht aus meiner sicht :-P

shadow08 10.08.2015 19:54

Die ewigen Tabellen und ewigen Torschützen sind nun auch wieder aktualisiert.

Danke auch nochmal an myd3us für die Unterstützung. :thumb:

shadow08 11.08.2015 16:19

So jetzt ist endlich wieder alles aktualisiert auf der Homepage.
Klubhaus, Statistiken und Archiv. ;)

shadow08 12.08.2015 21:43

Tabellen & Torschützen sind aktualisiert.

Mane17 12.08.2015 22:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1315067)

Danke Alex ;-)

jetzt wenn du bei die Spiele von Mane´s auch dazu tust wäre ich dir Dankbar ;-)
bin in der Ewigen Tabelle 2 mal drin :lol::lol:

MMM 12.08.2015 22:25

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 1314455)
Suchen noch Aktive Fifa15 spieler auf der ps4

:falschesforum:

terminator85 12.08.2015 22:41

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1315072)
Danke Alex ;-)

Dein Weltmeisterteam will vielleicht eigenständig beurteilt werden. :lol:
Heute haben deine D-Team-Man(n)e(n) weltmeisterlich gespielt! ;-)

Wenn man bedenkt, dass sie alle gemeinsam beim Titel ihrer namentlichen Vorbilder noch in den Kinderschuhen gesteckt sind, ists eine ganz ansprechende Leistung. :thumb:

Mane17 12.08.2015 23:05

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1315074)
Dein Weltmeisterteam will vielleicht eigenständig beurteilt werden. :lol:
Heute haben deine D-Team-Man(n)e(n) weltmeisterlich gespielt! ;-)

Wenn man bedenkt, dass sie alle gemeinsam beim Titel ihrer namentlichen Vorbilder noch in den Kinderschuhen gesteckt sind, ists eine ganz ansprechende Leistung. :thumb:

Danke Termi ;-)

mich hat die höhe sehr gewundert :shock:
obwohl ich auch ganz ehrlich sein muss hab nur die Höhe gesehen sonnst schau ich mir keine Spiele mehr an oder annualisiere sie ;-)
ich erziehe die Jungs zur Selbstständigkeit :lol::lol:

shadow08 12.08.2015 23:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1315072)
Danke Alex ;-)

Passt wird noch gemacht. ;)

terminator85 13.08.2015 17:59

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1315076)
Danke Termi ;-)

mich hat die höhe sehr gewundert :shock:
obwohl ich auch ganz ehrlich sein muss hab nur die Höhe gesehen sonnst schau ich mir keine Spiele mehr an oder annualisiere sie ;-)
ich erziehe die Jungs zur Selbstständigkeit :lol::lol:

Mich nicht; wenn man keinen richtigen TW hat und 2 Jahre Jüngere Spieler hat, kann der Gegner machen was er will. Da du einige fertige ST hast, triffst dann nach belieben, da sind die fast fertigen VTs auch keine Hilfe. :-(

Vorallem Mertesacker ist sehr selbstständig. Der tanzt bei dir irgendwie aus der Reihe! :-)
Schön, wenn jemand sich hinstellt und seine eigene Meinung bzw seinem Namen selbstbewusst vertritt.

btw: Eine Eistonne könnten meine Spieler und speziell ich auch grad brauchen! ;-)

shadow08 19.08.2015 22:29

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.