![]() |
Zitat:
Hatte heute mein 4tes Training mit 30 Mann. (Off-Skills, 5er) Erstes Training: 12 Verweigerer, 135 Verbesserungen Zweites Training: 6 Verweigerer, 205 Verbesserungen Drittes Training: 8 Verweigerer, 160 Verbesserungen Viertes Training (heute): 4 Verweigerer, 180 Verbesserungen Verweigerer hat man ja de facto immer dabei, ich bin mit den Werten bei mir aber sehr zufrieden. |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48685 |
Zitat:
16 Jahre --> Skills 110,3 / Taks 56,8 17 Jahre --> Skills 81,5 / Taks 52,7 18 Jahre --> Skills 76,0 / Taks 44,5 19 Jahre (diese Saison) --> Skills 62,6 / Taks 16,7 (ohne TL) wobei die werte nich zu 100% stimmen (aber so zu 95% :D:D) aber ich denk das geht auch besser, hab auch nicht immer die zeit gehabt trainingsorientiert usw. aufzustellen ;) |
Zitat:
Danke für den Tipp, habs mal gepostet ;-) |
Ich hab mal eine Frage an euch?
Ich lasse schon wenn ich jetzt off skills trainiere 4 Stürmer auflaufen und rotiere da auch sogut es geht oder? (ich verliere halt jedes spiel 12:0 im mom, ist da offskilltraining vllt eine schlechte wahl gewesen?) |
Zitat:
ja richtig aber alle wechsel im sturm durchführen nicht einen mittelfeldspieler einwechseln und zur halbzeit |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ja, schnittig muss man sein ;-) |
Weschsel in der Halbzeit bedeutet anfang 3. Abschnitt oder?
Ich hab jez 22 16-jährige und beim letzten Training haben nur 2 verweigert... Ergibt 7,3 Steigerungen pro Spieler 😉 |
ahm blöde frage... kann man 3 mal im sturm wechseln.. weil du sagst nur im sturm? und wenn ja wie?
Die Idee jene vorne spielen zu lassen die am wenigsten skills haben ist echt gut.. ich werd da etwas drauf achten sobald ich die ersten an die 15 15 hab Danke für den Tipp |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |