Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 27.10.2011 11:55

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 906658)
Und gehts jetz?? Bei mir funktionierts a ned..

ja jetzt gehts ;-)

Miadriana 27.10.2011 12:08

Auf geht es in die NEUE SAISON!
GUTES GELINGEN ALLEN TEAMS. DIESMAL ist das ZIEL PREMIER LEAGUE FIX!

Im cup bin ich noch immer dabei. muss jetzt aber gegen die Knorpstars United ran... hab irgendwie kein Glück bei den Gegnern. bin im oberen Reiter, falls ich die hürde knorpstars schaffen sollte. muss ich höchst wahrscheinlich gegen die Quilmes Atlecio Mannschaft spielen, die auch absolut stark sind und gegen die ich keine chance habe.
In der DHL hab ich gegen den lieben waschbaerbauch ;-) 0-0 gespielt. Langsam wird etwas aus meinem jungen Team. In der liga läuft es auch super, ohne Probleme. Ich bin gespannt ob ich nächste Saison in der 2 UL auch so auftrumpfen kann.

NIDO_81 27.10.2011 12:14

Jo, von mir auch allen eine schöne Saison - faire und spannende Spiele :)

Mein Ziel: Irgendwie den Klassenerhalt schaffen - nachdem der xDemon jetzt eine MTB hat bei der mir das Kotzen kommt, ist mein einziger geplanter Pflichtsieg wohl dahin :mrgreen:

xDemon 27.10.2011 12:16

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 906674)
Auf geht es in die NEUE SAISON!
GUTES GELINGEN ALLEN TEAMS. DIESMAL ist das ZIEL PREMIER LEAGUE FIX!

Im cup bin ich noch immer dabei. muss jetzt aber gegen die Knorpstars United ran... hab irgendwie kein Glück bei den Gegnern. bin im oberen Reiter, falls ich die hürde knorpstars schaffen sollte. muss ich höchst wahrscheinlich gegen die Quilmes Atlecio Mannschaft spielen, die auch absolut stark sind und gegen die ich keine chance habe.
In der DHL hab ich gegen den lieben waschbaerbauch ;-) 0-0 gespielt. Langsam wird etwas aus meinem jungen Team. In der liga läuft es auch super, ohne Probleme. Ich bin gespannt ob ich nächste Saison in der 2 UL auch so auftrumpfen kann.

und er hatte nicht mal ne Torchance :shock:, dein Team schaut schon ganz fein aus mittlerweile :-)

xDemon 27.10.2011 12:17

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 906681)
Jo, von mir auch allen eine schöne Saison - faire und spannende Spiele :)

Mein Ziel: Irgendwie den Klassenerhalt schaffen - nachdem der xDemon jetzt eine MTB hat bei der mir das Kotzen kommt, ist mein einziger geplanter Pflichtsieg wohl dahin :mrgreen:

MTB is absolut nicht zu bewerten, gestern hat ja gar nichts funktioniert mit Standardaufstellung bzw Taktik wo er die Wechsel nicht gemacht hat :evil:

aber diese PL wirst wohl noch den kürzeren ziehen, nächstes mal dann :lol:

NIDO_81 27.10.2011 12:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 906683)
MTB is absolut nicht zu bewerten, gestern hat ja gar nichts funktioniert mit Standardaufstellung bzw Taktik wo er die Wechsel nicht gemacht hat :evil:

aber diese PL wirst wohl noch den kürzeren ziehen, nächstes mal dann :lol:

ja eh - solang ich nur in der PL den Kürzeren ziehe soll´s mir recht sein :mrgreen:

xDemon 27.10.2011 12:44

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 906696)
ja eh - solang ich nur in der PL den Kürzeren ziehe soll´s mir recht sein :mrgreen:

ähm ja :focus:

rinnegger83 27.10.2011 16:25

alter die championshib A wird auch immer stärker!

jan2001 und da miadraina sind schon premiere leage tauglich aber auch da extremsport hat extrem aufgeholt!

sehr enge sache wird das werden!

10 Interviews sind online die restlichen sieben folgen noch!!!

xDemon 27.10.2011 20:08

in einem spannenden Spiel gegen den 2. hab ich mich heute mit 2:1 durchgesetzt und bin MEISTER :go::rockon::kette:

auf in die Oberliga!!!

Skill-RL Platzierung Top 50 is auch krank, aber Taktik is heute komischerweise furchtbar :shock:

shadow08 27.10.2011 20:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 907162)
in einem spannenden Spiel gegen den 2. hab ich mich heute mit 2:1 durchgesetzt und bin MEISTER :go::rockon::kette:

auf in die Oberliga!!!

Skill-RL Platzierung Top 50 is auch krank, aber Taktik is heute komischerweise furchtbar :shock:

Gratuliere zum Aufstieg ;)

hab ja gsagt du schaffst es diese Saison locker und jetz bist sogar noch vor mir in der 2. OL ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.