![]() |
Zitat:
|
Auf geht es in die NEUE SAISON!
GUTES GELINGEN ALLEN TEAMS. DIESMAL ist das ZIEL PREMIER LEAGUE FIX! Im cup bin ich noch immer dabei. muss jetzt aber gegen die Knorpstars United ran... hab irgendwie kein Glück bei den Gegnern. bin im oberen Reiter, falls ich die hürde knorpstars schaffen sollte. muss ich höchst wahrscheinlich gegen die Quilmes Atlecio Mannschaft spielen, die auch absolut stark sind und gegen die ich keine chance habe. In der DHL hab ich gegen den lieben waschbaerbauch ;-) 0-0 gespielt. Langsam wird etwas aus meinem jungen Team. In der liga läuft es auch super, ohne Probleme. Ich bin gespannt ob ich nächste Saison in der 2 UL auch so auftrumpfen kann. |
Jo, von mir auch allen eine schöne Saison - faire und spannende Spiele :)
Mein Ziel: Irgendwie den Klassenerhalt schaffen - nachdem der xDemon jetzt eine MTB hat bei der mir das Kotzen kommt, ist mein einziger geplanter Pflichtsieg wohl dahin :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
aber diese PL wirst wohl noch den kürzeren ziehen, nächstes mal dann :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
alter die championshib A wird auch immer stärker!
jan2001 und da miadraina sind schon premiere leage tauglich aber auch da extremsport hat extrem aufgeholt! sehr enge sache wird das werden! 10 Interviews sind online die restlichen sieben folgen noch!!! |
in einem spannenden Spiel gegen den 2. hab ich mich heute mit 2:1 durchgesetzt und bin MEISTER :go::rockon::kette:
auf in die Oberliga!!! Skill-RL Platzierung Top 50 is auch krank, aber Taktik is heute komischerweise furchtbar :shock: |
Zitat:
hab ja gsagt du schaffst es diese Saison locker und jetz bist sogar noch vor mir in der 2. OL ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |