![]() |
ich bin bei 90 minutes hängen geblieben.
zwar auch nicht ganz mit dem engagement wie bei tc, aber immerhin bin ich doch recht intensiv dabei... |
Zitat:
Aber es ist Guses Liga. Daher dachte ich dass der Absteiger von dort zu mir kommt. Aber war falsch kombininert. Im Forum dort war ich auch noch nie. Generell bin ich selten dort dabei. Gibt auch kaum was zu machen. Hätte jedesmal Pech und auch Unvermögen. Das letzte Spiel hätte ich gewinnen können/müssen, dann wäre ich vielleicht aufgestiegen. Und hätte mehr Kohle gemacht, aber hätte auch alles verloren. Irgendwie komm ich dort nicht zurecht. 90m spiele auch auch. Aber das ist ja ur fad. Finde ich. Da ist OFM klar besser. |
Hallo !
So, um jetzt die ungeheuerlichen Vorwürfe zu entkräften, dass ich ein fake account sein soll. Herr Gurkensenf, habe meine handy Nr. in meinem Profil hinterlegt und wenn Du es unbedingt wissen willst, dann ruf mich halt an. Hoffe dass das damit geklärt ist !!!!!!!!! Ich heisse Petra und bin eine Frau! (obwohl ich ganz ehrlich gesagt nicht den Bock habe mit Dir zu sprechen) |
Zitat:
War ja auch nur ein wenig sarkastisch gemeint!!! ;-) Hab halt auch einen schwarzen Humor in mir!!! :lol: Du machst das eh Sehr Gut! Hattest auch starke Liga! In meiner wärst wahrscheinlich 5. geworden!!! Und ich mach diese 3 Manager die ich spiele auch ALLE nebenbei!!! So richtig interessieren tut mich Kein Einziger! Und Spieler kenn ich bei Allen auch fast keinen im Gegensatz zu TC, wo ich Dir Heute noch meine 15 Spieler aufzählen könnte!!! ;-) |
Zitat:
|
Fun Cup kann man nur spielen wenn man Supporter ist oder?
Wenn nicht dann her mit den Link. ;-) |
Zitat:
Sogar ich der nur beiläufig den Thread verfolgt, halte dich für einen Fakeaccount... ;-) |
Zitat:
Die STÄRKSTEN Aufsteiger spielen gegen die SCHWÄCHSTEN Absteiger!!! Sortiert von Stark nach schwach bzw. schwach nach stark!!! Und ich bin dort auch nicht im Forum unterwegs, schau mir aber das Aufstiegsranking schon an, da ich ja wissen will, welche Gegner nächste Saison kommen könnten, bzw. gegen wen Ihr spielts!!! Und zwecks Jugend hatte ich vor kurzem dort 2, 3 Fragen und die wurden mir Echt Super in kürzester Zeit beantwortet!!! |
geht bei euch die OFM Seite?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |