![]() |
Zitat:
Hab dich eigentlich nur als Trainingspartner eingeplant auf den Weg nach oben 8-):lol: |
Zitat:
Im Gegenteil: Es ist seeeehr wahrscheinlich, dass es mein derzeit schwaches Team sportlich nie dorthin schaffen wird. :lol: @Raphi: SORRY, habs mit dem Scherzen gestern in meinem CL-Fieber ein wenig übertrieben. Das war natürlich ned ernst gemeint! Du weißt hoffentlich/bestimmt genau, was ich von dir und deinem Team halte!? ...Vielleicht sogar mehr als du denkst! ;-) |
Na bitte, gleich zum Anfang ein Sieg :-D
|
Zitat:
Komplettumbau? |
Zitat:
|
Zitat:
Getreu dem Motto: "Die Ersten werden die Letzten sein!" :lol: btw: Freut mich, dass du auch hier dabei bist. |
Zitat:
|
Die Tabellen sind aktualisiert, die Torschützenlisten gibts dann wahrscheinlich noch nach der CL. ;)
|
hab heute bei 3:4 torchancen 2:1 gewonnen. bin sehr zufrieden damit!
dennoch wirds wohl erneut nicht zum aufstieg reichen ... wird aber auf alle fälle ein ordentlicher fight und bleibt hoffentlich bis zum ende spannend ;-) |
So die Torschützen sind nun auch aktualisiert.
|
Im FA-Cup wurde ja bereits die 1. Runde gespielt und hier schulde ich euch noch den ersten Zwischenstand für die zu gewinnende Spielerumbenennung.
Es fielen einige Tore bereits in den ersten 5 Minuten, allerdings ist die Bestzeit gleich eine die wohl nur noch sehr schwer zu schlagen sein wird. Das bisher früheste Tor fiel bereits in der 1. Minute und zwar genau bei 0:47 von milanisti seinem AC Milan OÖ. Gernot117 gelang mit seinem SC Triffnix auch ein Tor in der 1. Minute, allerdings 'erst' als schon 0:55 auf der Uhr stand. Auf der Homepage findet ihr auch immer den aktuell Führenden: http://vuigas-cup.de.tl/Details-zum-Cup.htm |
Zitat:
Bin gespannt, ob diese Marke noch geknackt wird. Möglich wärs für so manchen von euch mMn! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bis man kontert dauerts schon mal lang und dann müssten meine Spieler erst noch den Ball (trotz Passschwäche) vor bekommen ... ...und dann auch noch zu treffen, wäre sowieso der Überhammer. :-) PS: Vielleicht gelingts ja im 5.Saisonspiel!? ;-) |
Zitat:
Für die Umbenennung zählen aber nur die Tore im FA-Cup und da fällt mir grad erst ein, dass du ja gar ned dabei bist. :lol: |
Zitat:
btw: Eigentlich kann ich nur hoffen, dass du zu wenig Spieler aufstellst. Dann fallen die 3 Tore recht schnell. :lol::lol::lol: Ach so, diesmal nicht bewerbsübergreifend, wie letztens. Naja, auch gut, mich betriffsts so oder so ned. ;-) Im Cup hätte ich wenigstens noch als Opfer/idealer Gegner herhalten können, aber für den Cup hab ich mich nicht mal qualifiziert, so schlecht wie sich meine Truppe präsentiert. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Hab grad sicherheitshalber nochmal nachgeschaut, damit ich nix falsches schreibe, beim 15. Jubiläum der Premiere League wurde auch schon das früheste Tor belohnt, allerdings galten damals auch NUR die Tore in der Liga. Bewerbsübergreifend waren nur die wo es darum ging eine bestimmte Anzahl an Toren zu erreichen (zb. Tor Nr. 10.000), wobei ich da auch zum 20. Jubiläum nur die Liga-Tore nahm, weil im FA-Cup mittlerweile doch einige dabei waren die nicht in den Ligen mitspielen und deshalb bekommt der FA-Cup jetzt auch sein eigenes Jubiläum. :) |
Zitat:
aber ich werd mir mühe geben :-) |
Zitat:
dann muss ich wieder nachlegen wennst es knackst ;-) |
Die Tabellen sind aktualisiert und die Torschützen folgen dann wohl morgen.
|
Die Torschützen sind nun auch aktualisiert. ;)
|
Wer hätte das gedacht, im FA-Cup wurde heute tatsächlich das bisher früheste Tor von 0:47 noch unterboten.
Den SK Crazy Kickers von Rusti22 gelang heute ein Treffer bei 0:46. Einfach unglaublich, aber wer weiß, vielleicht kann sogar das noch unterboten werden. |
Ui heute gegen die mullis :-D
Ein Sieg muss her ;-) |
Zitat:
damit könnt ich sehr gut leben :-D edit:so ists mir natürlich noch lieber :-):-) |
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:shock: Commander ist ein PC-Team ?
Generell ein paar (neue?) PC-Teams in der 2. Oberliga gesichtet. Weiß da jemand genaueres? |
Zitat:
Sonst hab ich nur 2 weitere PC-Teams in den Oberligen gefunden, Firefighter hat sich als Multiaccount geoutet und den STT Baresa kannte ich nicht, oder weißt du welchem User das Team gehörte? |
Zitat:
Aber sehr Schade, dass es hier so geendet hat. Verstehe das immer nicht, wie man von einem auf den anderen Tag da so nen Schlussstrich zieht. Sehr Schade... Danke jedenfalls für die Info! |
Diese Woche wurde im FA-Cup das früheste Tor nicht unterboten.
AC Milan OÖ gelang zwar wieder ein sehr frühes Tor, aber 0:56 reicht leider nicht. ;) |
Auch diese Woche hat sich nichts geändert am frühesten Tor im FA-Cup.
|
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
|
Zitat:
Möchte mich hier dann auch gleich mal abmelden, bin ja nemma konkurrenzfähig und werds auch so bald nemma werden, da ich hier mal für einige Zeit kürzer trete... Darum werd ich auch nächste Saison hier nicht mehr teilnehmen! Danke für viele lustige Stunden und imma wieder interessante Beiträge und vor allem Spielchen!!! Mfg Harry |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe du lässt dein Team ned löschen und lässt somit eine Rückkehr im Raum, würd mich freuen wenn du wieder mitmachst bei uns sobald du wieder durch startest. ;) Solltest du mit deinem Team nichts mehr machen dann wäre eine Umbenennung bei dir ja leider eine Verschwendung und beim 2. dann besser aufgehoben. |
Na lass mi sicha net löschen, hab ja grad gutes Geld verdient beim Ausverkauf...
Werd halt jetzt mal a paar Saisonen aussetzen... Privatleben geht dann mal vor |
Zitat:
|
Im FA-Cup gabs gestern wieder kein frühes Tor, also bleibt alles beim alten und viele Spiele kommen nicht mehr. ;)
|
Tabellen sind aktualisiert und die Torschützen folgen morgen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |