![]() |
Zitat:
Obwohl gestern das Friendly gegen den FC Gopf hatte ich aber z.B. 9 Chancen und habe nicht getroffen und Er mit einer Chance hat getroffen!!! ;-) Aber da fehlt mir halt EIN Erf. St. um gegen Erf. Mannschaften auch zu treffen!!! Und jetzt habe ich mir meinen letzten 16 j. gekauft! Leider ist die Erf. nicht die beste, aber ich wollte die Spezi unbedingt!!! War die einzige die mir noch gefehlt hat!!! ;-) Und das wird jetzt ein MF. Spieler!!! :shock: :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
hach, das gestrige Spiel war zwar nicht berauschend, aber wenigstens in der CL stimmen die Ergebnisse |
Zitat:
|
Zitat:
Und der xkx2005 wird schön langsam SEHR BÖSE auf mich sein!!! Vor 2 Wochen habe ich Ihn beim Trainer um 800.- überboten und heute wieder um 200.-!!! :lol: Und Natürlich Super Neben Effekt zur Spezi, dass Er auch noch aus Bayern ist!!! :mrgreen: |
Zitat:
Gerade hab ichs geschrieben, weil ich mir schon gedacht habe das Du schön langsam böse auf mich sein wirst!!! Und SORRY!!! War sicher KEINE Ansicht, aber ich wollte den Spieler wie MEINEN Trainer unbedingt!!! ;-) Aber meine Einkaufstour ist jetzt eh vorbei, also funke ich Dir SICHER NICHT MEHR dazwischen!!! :lol: Und inzwischen hast ja eh einen Trainer gekauft, habe ich gesehen und Dir sogar noch fast 200k. dabei gespart!!! ;-) Lg. |
Zitat:
und der xkx kann das ab, der hat schon so oft den Mäk oder mich in der Bieterliste vor sich gehabt, der weiß, das er meist das gleiche Wunschobjekt 1-2 Wochen später günstiger bekommt nicht wahr :-P |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht geht sich sogar der aufstieg aus:-D |
Zitat:
btw beim Schützenfest gestern hat ein Frischling getroffen rein zufällig hat er eine Spezi! :lol: ;-) |
Zitat:
Freu mich schon auf unser Spielchen morgen, vielleicht kann ich dich ja gleich mal von deinem Höhenflug runterholen :) ;) Werde mal was komplett neues testen, bin gespannt ob es dieses mal aufgeht |
Zitat:
Alles Klar! Na dann ist Er es ja schon gewohnt!!! :mrgreen: Zitat:
Ist aber unglaublich was der Trainer ausmacht bzw. die taktische Überlegenheit!!! Zitat:
Der 16 j. den Du verkaufst hätte mich interessiert aber das wird sich mit 3 Tagen nicht ausgehen, da ich ja im Moment 30 Spieler habe!!! :-? Aber 7 habe ich eh schon im Kopf aussortiert und mir auch aufgeschrieben damit ich dann nicht die falschen verkaufe!!! :mrgreen: 3 sind älter inkl. Goalie, bleiben also 20 Jugis zum trainieren und spielen!!! Und da ich ja diese Saison sowieso nur MF. tainiere, werden die schon besser werden, da mach ich mir nicht wirklich Sorgen! Deswegen kaufe ich mir SICHER KEINEN Erfahrenen fürs MF.! Und ich glaub sowieso, das ich eher einen ERF. ST. brauchen würde!!! ;-) Zitat:
In den Friendlys schiesse ich eh KEINE Tore, wie man sieht!!! :-? Und ich teste morgen auch was NEUES, tippe aber auf ein 0:0 oder vielleicht kann ich in einem Drittel so überlegen sein um vielleicht 1-2 x zu treffen!!! :lol: Hoffe ich jedenfalls! ;-) EDIT: Hab gerade gesehen das Du Dir eine VT. gekauft hast, also wird das nix mit einem Tor! Jetzt bin ich eher neugierig ob Du mir 1-2 schiesst!? Lg. |
Heute dauerts anscheinend wieder länger das Training! :-?
Aber dafür habe ich jetzt nach 9 % schon SICHERE 10 Skill ups gesehen! :shock: :lol: Lg. |
ist jemanden schon Mal aufgefallen, das Skillups nicht bei Spielern am Transfermarkt ersichtlich sind?
verkaufe gerade einen TW- steht auf 300k ist heute auf 7/7 gestiegen- im Spielerkader ist das up ersichtlich- aber wenn ich den Spieler am Markt anschaue nicht- ist leider nicht so optimal...... |
Zitat:
Training dauert ja heute wieder mal ewig :-( |
Zitat:
|
Sowas blödes ... Hab vergessen auf nen Trainer zu bieten und für dass was ich geboten hätte wär er zu mir gangen ... :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein aktueller Kontostand ist 1 845 277 und ich wär All In gangen. Wär sich super ausgangen dass Höchstgebot 1 841 700 zu überbieten :cry: Jetzt muss der Arme wegen mir in der 4. Unterliga trainieren ... Wenigstens reicht wohl auch mein 2er um aufzusteigen. Somit hab ich Zeit auf einen neuen zu warten. Matti kann ich dadurch wohl eher nicht im Kampf um die Meisterschaft gefährden. |
ja der wär fein gewesen....
|
Zitat:
Da plan ich meinen Verkauf extra so, dass sichs ausgeht, dass ich die Kohle hab ... naja was solls. In 4-5 Wochen wird scho wieder a passender derartiger am Markt sein. :lol: |
3* Kondi Skill downs + 1* TI Skill down bei meinem Topstürmer
War wohl nicht mein dbdt Tag |
es sind derzeit grad mal zwei off. 4er trainer mit laufzeit von 3 saisonen am markt:-(:-x
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt sieht man das up auch am Transfermarkt :-) |
Zitat:
Hab aber nur die 10 SA ups gesehen und nicht das SK + DE up! :oops: ;-) Training war heute übrigens nicht schlecht! :lol: http://img580.imageshack.us/img580/8...hnetrainer.jpg Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich weiss ist zu gross, aber das hat sich so ergeben! Wusste einfach nicht wohin mit der Kohle!? :lol: Aber 7-9 müssen eh in Bälde gehen! Namen stehen unter Notizen! Finde ich übrigens Super für so was! ;-) Zum Training: 26 haben trainiert! Der 16 j. Bayer, ein 18 j., der Goalie und ein 29 j. Vt. nicht! ;-) Dafür ist der in meiner Haupttaktik gefallen! :-? Frag mich eh für was ich den hab? Spielt eigentlich eh nur bei Friendlys! |
Zitat:
Tja der 4er machts möglich :lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=91561 Oder vielleicht kannst ja noch was um das fehlende Geld verkaufen in den nächsten 58 Std.! ;-) |
Zitat:
Aber dass 26 trainieren ist auch nicht so leicht!!! ;-) Und wie gesagt, da wird einiges verkauft in nächster Zeit! Nur so lange sie mit trainieren bleibens noch! :lol: |
Zitat:
der 15jährige wird viel zu billig weggehen, das ist mir klar ... aber irgendwie hab ich keine Perspektive im Verein für ihn gesehen es bleiben mir genug Luschen die ich hochpäppeln muss/sollt! :-( noch immer trainieren 3 von den Frischlingen nicht dafür ein alter Idiot zum 3x hintereinander der könnte seinen Wert glatt vervielfacht haben hab ihn jedoch um die Unsumme eines Euros gekauft! :lol: ;-) Trainingsergebnis(abzüglich der Nichttrainierer) 16 Spieler haben im Schnitt 5,4 Stricherl trainiert |
Zitat:
Du meinst den 16 j. Oder? Und ich verkauf eh schon 2 meiner Flaschen das ich mir ein Schnäppchen von Dir holen kann!!! :lol: Schade ist nur um die 0,2 Erf. Mit 1,2 würdest SICHER das doppelte von was auch immer kriegen!!! ;-) |
mit 1,2 würde ich ihn aber auch (noch) nicht verkaufen ;-)
aber damit würde er (bei mir) als 16jähriger durchgehen, war wohl eine Freudsche-Fehlleistung. :oops: :lol: |
Dann beginnt mal ins sparen :!:
|
Zitat:
sorry Reini aber das wird (bei mir) nix, dazu der grausliche Name ich sehe schwarz für die Euronen in deinen Augen! :-P :lol: ;-) |
Zitat:
aber der name, der wird ihm -200k kosten :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber als ersatzstürmer wäre er gar nicht so schlecht,da wäre dann auch der name passend:lol: |
Wenn Er eine bessere Kondi hätte. würde ich Ihn kaufen! ;-)
Braucht wer an 12er Trainer: :lol: :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=94128 Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |