![]() |
ich hatte ja vorher schon ein team bei sokker... habs dann weggeschmissen und neu gestartet.
aber irgendwie finde ich da nicht zu meinem team. bei tc kannte ich meine spieler und jeden skill... hatte alles im kopf. bei sokker muss ich erst nachsehen, wie mein goalie eigentlich heisst... |
aber cool, wenn wir in einer liga sind! freu mich!
|
Zitat:
Endlich den wunden Punkt gefunden!!! ;-) Muss gleich nachstechen!!! :twisted: ;-) Hab Dich ZUFÄLLIG im Forum - sokker österreich unter Aufstiegsranking reloaded unter den FIXABSTEIGERN gefunden!!! Möchte Dir aber ganz herzlich zu 4 P. gratulieren!!! Aber für -62 im Torverhältnis musst Dich genieren!!! ;-) |
Zitat:
Ich spiele gegen den Vorletzten von deiner (und Freddys) Liga. Wenn ich den besiegen sollte (wird nicht passieren) bin ich nicht in deiner Liga. Meinen Torwart kenne ich. Fliegenfänger. ;-) Aber sonst kenn ich da auch kaum jemanden. Bin dort absolut nicht dahinter und mach sicher verdammt viel falsch. |
Zitat:
Guse kommt in die 3. Liga 30!!! Lauter PC Teams!!! Kann man aber eben im dortigen Forum unter sokker österreich unter aufstiegsranking reloaded auf der letzten Seite nachlesen!!! ;-) |
Zitat:
nö, muss ich nicht... habs stadion ausgebaut, ein ausgezeichneter jugi kommt jetzt dann auch noch nach, dann wird in ein oder zwei saisonen der kader verklopft und dann auf lange sicht hin aufgebaut. ist eine katastrophenbaustelle, klar. aber sieht ärger aus als es ist :-D ofm hab ich auch grad alles umgerissen und brauche jetzt ein paar saisonen, aber wird schon irgendwann. nur diese intensität wie bei tc oder die stämme lege ich nirgends mehr an den tag. eiszeit-manager.de spiel ich noch gerne, da geht´s mittlerweile auch ganz gut. |
Achso. Das ist schade. Naja für Guse. Lauter PC Team ist sch...
Aber wieso kommt er nicht zu mir, wenn ich doch gegen eure Liga Relegation spiele? Dachte dann kommt er automatisch zu mir. Sorry Guse. Hab dann natürlich Mist geschrieben. Kenn mich halt nicht so aus. |
ich kenn das sokkerforum übrigens gar nicht, schau da nie rein...
@ joker, wurscht... wird sich schon woanders ausgehen :-D |
Zitat:
Das wird NIX mitn Aufstieg!! Ausser Er will absteigen! ;-) |
Zitat:
Aber ich spiele auch nichts mehr so intensiv. Spiel so einiges. Aber nichts haut mich wirklich vom Hocker. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |