![]() |
Zitat:
nur immer her damit;-) |
Zitat:
|
Zitat:
WOW ... Das geht ja heut dahin! 12:42 wirds schon mehr als ne halbe Stunde vorbei sein. :-D |
Zitat:
|
jetzt trenz i amoi wie da fredl...
sk training is sooooo besch.... kaum bis keine sideups.... 30 skillverbesserungen heut ist der tiefstand... der dumme 16j. weigert sich noch immer... der 5er trainer muss bald her... |
Zitat:
|
Ich schreib da lieber nix, sonst mach ich mich nur unbeliebt :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann hab ich spätestens Anfang nächster Saison den 5er :lol: |
Zitat:
bin auch äußerst zufrieden mit den Side-effects; Quote immer mind. 2:1 aso, zurück von der Wiesn und bis auf ein paar Blessuren alles heil :mrgreen: samstag dann zusehen müssen, wie die Bayern immer mehr schwächeln :-( aber auf der Nacht eh recht schnell wieder vergessen :lol: sonntag noch mal das schöne Wetter genossen und ein bisserl durch die Stadt gedampert ;-) |
Zitat:
:bounce: |
Zitat:
Aber mal im Ernst: Wie viele Luschen und Jugis stellt ihr denn im Moment auf? |
Da fux momentan 11 + 3 Wechselspieler :lol: 8-)
|
Zitat:
4 topspieler im alter 24-26 die brav steigen -vt plus 1 ersatzspieler je für vt bzw. mf die allesamt alt und alt sind :mrgreen: also eig. nur 9 spieler die wirklicht trainiet werden wobei sich der 16j. weigert... darum kommt ein 5er trainer und 3jugis dazu ;) |
bin ich doch mal gespannt, ob zufällig jemand die Kohle über hat :-o
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=92403 wie sah der gleich noch vom wg aus, eher besser oder schlechter? |
Zitat:
Wahnsinn-da könnte ich ja glatt schwach werden. auf der einen Seite so ein guter kommt wohl nicht allzu oft auf der anderen Seite würde der 4er ja noch knapp 2 Saisonen bleiben :oops: |
Schau mir die ja fast nie an weil ich immer nur aufs Beobachtungsauge drücke, aber der ist echt a Hit!!! :shock:
Und die 3 bisherigen normalen 5er haben: 9-4-9 bzw. 8-6-8 + 7-8-6 in Ihren Taktiken!!! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe das du bei den 4ern bald einen dazu machen kannst :lol: |
Zitat:
Vorige Saison der Pompi und jetzt der Leipi13 (glaube ich) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heut knapp im Elferschießen gegen Merkel verloren, ich bin zufrieden... ;-)
|
Wieder mal was privates ;-) Was man aus einer Weinkiste alles machen kann. Einfach so zur Übung und zum einstimmen für meine Winterbeschäftigung.
http://666kb.com/i/bn3t72sbjru1m54p8.jpg |
Bin ja in nächster Zeit "auf der Suche" nach einem 4er Trainer, dahingehend auch meine Frage: Inwiefern wirkt sich die Stufe des Trainers denn nun aus, hätte man mit einem solchen quasi fünf spielbare Taktiken, bis zu welchem "Gegentrainer" würde beispielsweise eine 4er Taktik zur Überlegenheit reichen?
Oder ist es besser, einen Trainer mit Stärke 10 aufwärts in einer Taktik zu verpflichten? |
Zitat:
|
Zitat:
Der Nachteil ist, dass Du gegen einen Trainer mit Stärke 7 im Nachteil sein kannst (und das können sogar 1er Trainer sein :-)) Ein weitere Vorteil ist, dass Du in jedem Abschnitt gleich gut sein wirst, und der der einen "Spezial"-Trainer hat nur in 2 Abschnitten ;-) So habe ich z. B. auch ein 1:1 gegen einen Favoriten (du kennst ihn, weil Du ja in der selben Liga spielst) geholt, weil er eben nur 1 starke Taktik hatte und ich variieren konnte, trotz seines 3er Trainers ;-) Ist aber nur meine bescheidene Meinung, da gibt es sicher fachkundigere Meinungen ;-) |
Zitat:
Wenn du trotz Wiederholung einer Taktik noch immer bessere Taktikwerte hast als wenn du 4x eine unterscheidliche spielst, dann würde ich mich eher für 2 Taktiken entscheiden. |
Zitat:
|
Zitat:
Schön langsam sollten die Leute schauen, dass man zu dir in die Liga kommt, dann ist ein 5er Trainer schon fast garantiert :) |
hängt von der bevorzugten spielweise ab, würd ich sagen. für off-taks ist ein hoher taktikwert notwendig, für def-taks weniger... ich spiel deswegen eher nur mit 2 hohen taks, bin aber schon eingefahren damit - wenn der gegner z.b. genau die richtige gegentaktik hat oder ich durch die taktikwiederholung keine taktische überlegenheit mehr erreicht hab (vor allem auswärts).
fazit: jeder muss selber wissen, was er für einen trainer braucht :mrgreen: |
Zitat:
EDIT: ACHSO, weil immer bei mir die 5er sind. |
Zitat:
wenn du gegen jemanden spielst der die passenden "gegentaktiken" hat, dann is es mit nur 1 oder 2 taktiken schwierig. da sind mehrere taktiken schon von großem vorteil, doch wenn du es nicht schaffst taktisch überlegen zu sein, dann nutzt dir auch die vielfalt nix. ;-) lg didi |
Zitat:
aber die sind ja derzeit letztendlich auch fast immer eine Konsequenz der taktischen Ausrichtung bei Jugiteams ists da etwas anders gelagert, da muss man schauen, an welchem Punkt der Teamentwicklung man steht hast du derzeit höhere Ambitionen (soweit wie mögl. Aufsteigen), würde ich 2 sehr starke einzelne Taktiken favorisieren |
Zitat:
Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich der Trainermarkt in den nächsten Tagen/ Wochen gütig zeigt. |
:evil::evil:
führ nach 5 min 2:0 und bekomme in min 9 scchon wieder ne rote karte.... 2:2 |
Hab heute meinen ersten Saisonsieg geholt :-D
Zwar nur ein PC Team aber hoffe die Motivation wieder etwas steigt! |
Ich hab 7:0 auswärts gegen den bisherigen 1. gewonnen!!! :shock:
Das läuft ja wirklich besser, als ich mir jemals hätte vorstellen können! :lol: Und am Mo. 1. gegen 2.! Hoffentlich treffen da meine Jungs auch wieder so wie heute!? ;-) Lg. |
Zitat:
zu spielen ist erschreckte mich am Beginn meines 3ers ebenso mittlerweile gibt es jedoch genug davon und ich kann auch wieder kontern! :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |