![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ein ganz klarer 11er für Euch nicht gepfiffen ( und das traurigste an dieser Sache ist wenn sich Euer Japaner fallen lässt wird er wahrscheinlich gepfiffen ) auf der einen Seite beschweren wir uns wegen den vielen Schwalben aber wenn ein Spieler sich nicht fallen lässt wird kein 11er gepfiffen jetzt brauchen wir uns nicht mehr wundern wenn die Spieler im 16er die Fallsucht haben :-? der 11er gegen Euch ein absoluter Witz :lol: der wird vom eigenen Mitspieler abgeschossen und der Schiedsrichter pfeift einen Strafstoß :shock: |
Zitat:
Hier ein passender Artikel, Winkmann rennt zu okazaki und gratuliert ihm, dass er bei nem klaren foul sich nicht fallen lässt, pfeift aber nix und im Gegenzug pfeift er ein fallen was nicht mal eine Schwalbe war. Unglaublich dieser Herr. |
3:3 in der Ukraine
Ts, wie kommt der jigi nur auf die Idee mit dem 3-5-2. Ob da der Jürgen K noch seine Finger im Spiel hat? :lol: Oder ums mit Emi´s Worten zu sagen: Scheiß Schiri, der hat uns verpfiffen :mrgreen: |
So, gerade meinen letzten Stürmer verkauft und meine Excel-Tabelle zieht folgende Bilanz:
20 verkaufte Stürmer, davon 9 über eine Million €, zwei davon fast 2 Mios 8-) macht insgesamt ~16,5 Millionen davon sind ca 6. Mios schon in neue Spieler investiert und 4 Mios in einen 5er Trainer. Liegt also noch genug Geld auf dem Konto. Jetzt fehlen nur noch 4-5 brauchbare Spieler auf dem TM und 2-3 Jugis zum Auftrainieren nebenbei. Von den bisher gekauften werden dann sicher nochmal 3-4 gehen, die doch nicht nah genug dran sind an meinen Vorstellungen. Nu aber genug verraten, aber steht ja eh alles im Archiv ;-) |
Zitat:
PS: Die deutsche Nationalmannschaft mit ner linken Seite mit Aogo und Podolski... Meine Güte, warum stellt man so einen Scheiß auf?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
aber versuchst du jetzt mit gekauften, statt selber trainierten spielern deinen weg in die spitze :-o da bin ich ja immer ein wenig skeptisch :-? |
Zitat:
wieso - funkt einwandfrei :lol: ;-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |