Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Eminator 10.11.2011 01:06

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914757)
@emi: So etwas passiert jedem Team einmal, die Woche davor haben die Stuttgarter gegen den BVB von einem nicht gegebenen Elfer nach klarem Foul an Götze profitiert. Das gehört einfach zum Fußball dazu und muss man als Fan und Verantwortlicher akzeptieren können... Wer das nicht kann der sollte besser eine andere Sportart verfolgen:lol:

Nochmal lesen bitte ;) hier geht es nicht um einen einzelnen Fehler, wir wurden konsequent 90 Minuten verpfiffen ein gewaltiger Unterschied!

Mane17 10.11.2011 01:37

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 916073)
Nochmal lesen bitte ;) hier geht es nicht um einen einzelnen Fehler, wir wurden konsequent 90 Minuten verpfiffen ein gewaltiger Unterschied!

Emi gegen Mainz gebe ich Dir recht da habt wirklich viel Grund euch zu beschweren:-(
ein ganz klarer 11er für Euch nicht gepfiffen ( und das traurigste an dieser Sache ist wenn sich Euer Japaner fallen lässt wird er wahrscheinlich gepfiffen ) auf der einen Seite beschweren wir uns wegen den vielen Schwalben aber wenn ein Spieler sich nicht fallen lässt wird kein 11er gepfiffen jetzt brauchen wir uns nicht mehr wundern wenn die Spieler im 16er die Fallsucht haben :-?

der 11er gegen Euch ein absoluter Witz :lol: der wird vom eigenen Mitspieler abgeschossen und der Schiedsrichter pfeift einen Strafstoß :shock:

Eminator 10.11.2011 11:52

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 916081)
Emi gegen Mainz gebe ich Dir recht da habt wirklich viel Grund euch zu beschweren:-(
ein ganz klarer 11er für Euch nicht gepfiffen ( und das traurigste an dieser Sache ist wenn sich Euer Japaner fallen lässt wird er wahrscheinlich gepfiffen ) auf der einen Seite beschweren wir uns wegen den vielen Schwalben aber wenn ein Spieler sich nicht fallen lässt wird kein 11er gepfiffen jetzt brauchen wir uns nicht mehr wundern wenn die Spieler im 16er die Fallsucht haben :-?

der 11er gegen Euch ein absoluter Witz :lol: der wird vom eigenen Mitspieler abgeschossen und der Schiedsrichter pfeift einen Strafstoß :shock:

http://www.news.de/sport/855240681/w...straft-wird/1/

Hier ein passender Artikel, Winkmann rennt zu okazaki und gratuliert ihm, dass er bei nem klaren foul sich nicht fallen lässt, pfeift aber nix und im Gegenzug pfeift er ein fallen was nicht mal eine Schwalbe war. Unglaublich dieser Herr.

Stiffler 13.11.2011 16:48

3:3 in der Ukraine

Ts, wie kommt der jigi nur auf die Idee mit dem 3-5-2. Ob da der Jürgen K noch seine Finger im Spiel hat? :lol:

Oder ums mit Emi´s Worten zu sagen: Scheiß Schiri, der hat uns verpfiffen :mrgreen:

BVBforever 15.11.2011 19:31

So, gerade meinen letzten Stürmer verkauft und meine Excel-Tabelle zieht folgende Bilanz:

20 verkaufte Stürmer, davon 9 über eine Million €, zwei davon fast 2 Mios 8-)

macht insgesamt ~16,5 Millionen

davon sind ca 6. Mios schon in neue Spieler investiert und 4 Mios in einen 5er Trainer. Liegt also noch genug Geld auf dem Konto. Jetzt fehlen nur noch 4-5 brauchbare Spieler auf dem TM und 2-3 Jugis zum Auftrainieren nebenbei. Von den bisher gekauften werden dann sicher nochmal 3-4 gehen, die doch nicht nah genug dran sind an meinen Vorstellungen.

Nu aber genug verraten, aber steht ja eh alles im Archiv ;-)

MKnelangen 15.11.2011 21:00

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 920844)
So, gerade meinen letzten Stürmer verkauft und meine Excel-Tabelle zieht folgende Bilanz:

20 verkaufte Stürmer, davon 9 über eine Million €, zwei davon fast 2 Mios 8-)

macht insgesamt ~16,5 Millionen

davon sind ca 6. Mios schon in neue Spieler investiert und 4 Mios in einen 5er Trainer. Liegt also noch genug Geld auf dem Konto. Jetzt fehlen nur noch 4-5 brauchbare Spieler auf dem TM und 2-3 Jugis zum Auftrainieren nebenbei. Von den bisher gekauften werden dann sicher nochmal 3-4 gehen, die doch nicht nah genug dran sind an meinen Vorstellungen.

Nu aber genug verraten, aber steht ja eh alles im Archiv ;-)

Wirklich sehr sehr nette Einnahmen, dein Beispiel zeigt ideal was man bei diesem Manager in unteren Ligen für Möglichkeiten besitzt. Bin mal gespannt wie du das Ganze nun weiter angehst, war bisher zu faul um einen Blick in dein Einkaufsarchiv zu werfen:oops:

PS: Die deutsche Nationalmannschaft mit ner linken Seite mit Aogo und Podolski... Meine Güte, warum stellt man so einen Scheiß auf?:-?

MKnelangen 15.11.2011 22:46

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 920916)

PS: Die deutsche Nationalmannschaft mit ner linken Seite mit Aogo und Podolski... Meine Güte, warum stellt man so einen Scheiß auf?:-?

Und tatsächlich hatten die beiden in etwa so viele Spielanteile in 90 Minuten wie Reus und Rolfes in deren 5 Spielminuten. Schade das man so das deutsche Spiel komplett einseitig macht und nicht versteht das diese Spieler eigentlich nicht ins Kurzpassspiel passen, ansonsten aber natürlich ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Man muss aber auch einfach sagen das man, mit Ausnahme von Sneijder, auf jeder Position individuell besser besetzt ist. Bei der letzten WM haben ja Sneijder und Robben auch die Spiele allein gewonnen...;-)

AnteS. 15.11.2011 23:32

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 921011)
Und tatsächlich hatten die beiden in etwa so viele Spielanteile in 90 Minuten wie Reus und Rolfes in deren 5 Spielminuten. Schade das man so das deutsche Spiel komplett einseitig macht und nicht versteht das diese Spieler eigentlich nicht ins Kurzpassspiel passen, ansonsten aber natürlich ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Man muss aber auch einfach sagen das man, mit Ausnahme von Sneijder, auf jeder Position individuell besser besetzt ist. Bei der letzten WM haben ja Sneijder und Robben auch die Spiele allein gewonnen...;-)

ach, war da was heute :lol: dani's einnahmen hören sich ja toll an :-D
aber versuchst du jetzt mit gekauften, statt selber trainierten spielern
deinen weg in die spitze :-o da bin ich ja immer ein wenig skeptisch :-?

bigbob 16.11.2011 12:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 921038)

wieso - funkt einwandfrei :lol: ;-)

BVBforever 16.11.2011 12:26

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 921038)

Nee nee, ich wollte nur nicht mit 16 J starten, sondern gleich mit 18-19 Jährigen, die dann die passenden Skills und Erfahrung haben. Da davon aber echt wenige auf dem TM sind, wird das auch nicht so einfach. Werde diese Saison mal schaun wie das mit den Einkäufen läuft, sonst starte ich nächste Saison doch mit lauter 16 Jährigen außer meinen 3 schon austrainierten Stürmern. Aber auch das Angebot an Jugis wird ja immer kleiner, so langsam rechnet sich Jugendarbeit wieder denke ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.