![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie schauts den bei deinen anderen transfers aus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine 2 stehen auch erst bei 6 und 7k. Wies ausschaut wird echt net mehr so viel gezahlt |
Zitat:
|
Ich hab auch erst ein 1€ Gebot bei meinen 3 Spielern. :-?
Mehr als 200k müssen sie einbringen damit ich Gewinn mache. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab gestern auch meinen Torwart mit 26 Spielen und Talent 6-7 befördert, er hatte 0,8 XP und 4 Skills, gleich danach hat er auch schon wieder die Kündigung unterschrieben. 8-) Habt ihr schon den Scout beauftragt? |
mein 17 skiller mit erf 1,4 steht auf 201 € , i packs net
na dann gemma tl schauen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich mir da den "sehr erfahrener spezi-spieler" mit erf 1 und 16 skills anschaue, der steht auf 300k :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der kann übernächste Woche schon nur noch ein Schnäppchen sein deshalb lieber gleich losschicken und verkaufen |
Zitat:
und das heutige tl war auch zum sch.... 9 skillup und 9 taktikups in der stammzehn edit hab ihm, keine spezi |
Zitat:
Zitat:
Gleich zu Saisonbeginn bzw noch in der Saisonpause auf TL zu fahren, davon halte ich nicht so viel, ich fahre immer nach dem 2. oder 3. Spiel um ihnen wieder etwas Spielpraxis zu geben. Mein heutiges Trainingsergebniss war auch miserabel, 93 Verb. 6 Ups und 9 Downs (alle Fitness). edit: Ja, leider keine Spezi, aber außerdem sind die A-Skills auch net berauschend. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und bis auf die 16jährigen hat auch keiner Verweigert |
Zitat:
Mit welcher Int. trainierst du? 2? :-) Hatte heute + Dienstag 12 Fitness-Downs mit Int. 9 aber die sind mir eh egal. Eh klar, die haben bei mir auch verweigert. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hätte zwar mitbieten können, aber so viel ist mir ein trainer für 4 saisonen dann doch nicht wert! da warte ich lieber auf den nächsten und hoffe, dass der dann billiger ist! :smile: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe du hast weniger Geld zur Verfügung :) |
Zitat:
|
Zitat:
weniger als der höchstbieter würd schon reichen weil dann hättest auch weniger als ich :) mein 16j steht schon auf über 200k cool und rs1 seiner auf über 500k :shock: wobei der von den Skills gar ned so gut ist, dachte schon er meinte der hat 17 A-Skills dabei meinte er nur er hat 17 Skills Gesamt und da sind 10 A-Skills eh wieda nimma so bsonders |
Zitat:
leider nein, hab auch mehr als er! na toll, dann sind wir ja beide ziemlich reich und wollen dasselbe ... oje :/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mehr als 17 skills gibts eh net. |
Und bei den a skill is 12 des max. soviel ich weiß
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, hab auch einen mit 13 A-Skills gesehen! |
Zitat:
|
Alex, hab grad gesehen das dein goalie gemeldet wurde, es gibt echt viele ahnungslose :evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |