![]() |
Zitat:
Da fällt ein bissl Tak-Training nicht wirklich ins Gewicht. Und bei der Konter-Berechnung kennt sich ja eh kein Schwein aus?? :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Nein ich red nur a bissl gscheit daher, mehr ist das nicht ;-) Freu mich echt schon auf die nächste Saison bei euch - und csaba, dann hast mit dem Klaus einen weiteren, der es sowohl bei TC-alt als auch hier in die Buli geschafft hat! :thumb: Matti und Nico werden sicher auch nicht ohne sein und die Erbsen lassen es sicher auch krachen...;-) |
Zitat:
|
witzig das der Spreti gar nicht mehr erwähnt wird
die Spieleengine hat zwar einen erstaunlich richtigen Anfangssatz gebracht "Nach einer durchwachsenen Saison hofft Grand Hotel van Wurstilof auf einen versöhnlichen Abschluss." hätte es aber eigentlich wissen müssen das der Raphi Hoffnung gegen Trainingsergebnisse tauscht. :-D 8-) |
grats an csaba zum Meister
jetzt tut die Cupniederlage nicht mehr ganz so weh ;-) und jetzt hol noch heute den Cup 8-) |
Zitat:
da überlege wieder was neues auszuprobieren :nachdenken: |
Zitat:
weiter so mit deinen bierbäuchen und alles gute fürs finale!! @nico: super spiel, du hättest dir eigtl das finale verdient gehabt... schade, dass etwas zu statisch berechnet wurde. aber im spiel um platz 3 gegen funka kannst du dich ja nch rehabilitieren! gratulation nochmals!! |
Zitat:
na ja mal schauen was heute gegen Funka drin ist- ein bisl Fitness schonen muss ich noch für die kommende Saison ;-) |
Zitat:
den trainer mit hids 11 und brechstange 6 wollte ich nicht unbedingt, bin nicht mal all in gegangen, weil mir der brechstangenwert zu niedrig war. vielleicht hätt ich da nicht so hoch pokern sollen, aber eigentlich steh ich immer noch zu der entscheidung. ich hätt einfach einen super-trainer gebraucht, um noch wirklich mithalten zu können und zu wollen - es war ja offensichtlich, dass viele mich taktisch in der saison eingeholt bzw. überholt haben: du, hyde, leo, spreti ;-) ich bin jetzt richtig froh über den bruch, hab eh keine lust mehr, mit relativ vielen alten zu spielen :-D die jungen verteidiger haben mir den punkt bei hyde, glaub ich, nicht gekostet, das letzte viertel wäre taktisch so oder so an ihn gegangen, und ohne die 2 hätt er mir wahrscheinlich 2 tore geschossen statt einem ;-) |
Natürlich auch von mir hier einmal herzliche Gratulationen zum Meistertitel Csaba. Ich halt es mal kurz: Wenig überraschend der Titel ;-).
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich unglaublich welch Kleinigkeiten hier entscheiden |
Zitat:
So, ob der csaba heute sogar noch das Double macht? Wird auf jeden Fall wieder spannend! :-D |
Zitat:
im 11ern sollte ich mich schon durchsetzen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
uj, den letzten konter habe ich schon drin gesehen :shock: bei der grafik war der ball schon über die linie.. das muss ich in relive dann genauer anschaun. gut dass man nach vor spulen kann :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mah der ivan.. mit all seinen 35 skills :lol:
|
Zitat:
Aber die Konter sind schon sakrisch gefährlich, da kann auch beim csaba mal einer drin sein, wahrscheinlicher ist aber wohl das Elfern ;-) |
Zitat:
|
so ich habe fertig.. :lol: abpfeiffen :lol:
|
grats an nico!
hast recht überzeugend die verlängerung vermieden :-) |
Zitat:
|
Zitat:
edit: Im Grunde geb ich dir aber recht :D |
bin jetzt gespannt harte partie war eh so zu erwarten
|
Zitat:
:humble::humble: |
Glückwunsch csaba, das erste Double ist geschafft. Folgt das zweite im nächsten Jahr? Die Chancen stehen sehr gut;-)
|
Herzlichen Glückwunsch, Csaba!!
Respekt, Respekt, gleich das Double zu schaffen ist aller Ehren wert! :anbeten: Hochachtung aber auch vor'm hyde, tolle Leistung!! |
Zitat:
mal sehen.. geplannt ist nichts, es fühlt sich so an als ich ein PC spiel bis zum schluss durchgespielt hätte.. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ja, so ähnlich gehts mir auch. Daher fehlt mir auch in Deutschland die Motivation und ich fang nun mit dem zweiten Teil des Spiels an, also praktisch dem Nachfolgespiel:oops: |
Zitat:
da hast wohl glück gehabt! 4x, ich 2x :becky: |
Zitat:
off taktiken sehr leicht +trainsfermarkt +++torabschluss -torabwehr +-trainermarkt normale mittelschwer +++transfermarkt -+torabschluss +-torabwehr ---trainermarkt def sehr schwer ---transfermarkt ---torabschluss +torabwehr ++trainermarkt heute spielten alle spieler min. index 60 sowie alle haben über 19def taktiken skilldurchschnitt bei 72 taktikdurchschnitt bei 26 und jetzt wäre ich auf deine zahlen gespannt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |