![]() |
Weiß nicht wies euch gegangen ist, aber mir wieder nicth gut
Kein Spiel richtig. Wer das Spiel von Csaba (3:0) nicht richtig hat, verliert schon mal an Boden. Die anderen Spiele (Schweiz mit 6:0 und Deutschland mit 3:1) waren nicht zu tippen. Das Meppen Spiel (3:0) haben sicher auch einige. Die beiden Spiele muss man getroffen haben. Ich leider keins. |
Ach da hat Chris schon nachgeschaut.
Glaub generell nicht an eine Starke Runde. Das Fredi Spiel werden nicht viele so haben. 2 Spiele wie gesagt kann man richtig haben. Aber so 30 Punkte sehe ich schon als hoch an. Tja und wenn man keins hat, dann ist man so mit 12 Punkten dabei. Und das ist halt zuwenig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heutige Runde.Ohne Worte.:lol:
Ich 34Punkte Axe 9Punkte Joker 9Punkte Michi 9Punkte Gesamt 61Punkte. |
Zitat:
|
Zitat:
wettmafia spiel war auch irgend ein testspiel von ante glaub ich 3:5 viel gab es heut eh nicht zu holen , hab auch nur 16 P. :-?:-? |
Zitat:
|
So Jungs jetzt sind wir wieder 2ter aber 92Punkte hinter Platz 1.Das heisst Vollgas in den letzten 3Runden.:lol::lol:Da geht noch was.
|
Zitat:
|
So Leute los gehts in den "Schlusssprint"! Punkte sind jetzt SEHR wichtig!!
|
:-( Verdammt wieder nur 12 Punkte in der Runde von mir!! bei 4 Spielen nur die Tendenz richtig :-(
|
Zitat:
|
Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:lol::lol:
|
|
Na bravo. Die sind mein Weihnachtsgeschenk. Sehr fein. DANKE.
Wünsch euch alles alles gute. Frohes Fest und besinnliche Feiertage. |
Habe meinen Tipp abgegeben für heute und Michi eine sms geschrieben das er auch axe erinnern soll.Hoffe es vergisst keiner heute.:lol::lol:
|
Zitat:
WÜNSCHE EUCH ALLEN FRÖHLICHE WEIHNACHTEN P.S.: Die 3 Weihnachtsmädls gehören schon mir Joker :-D |
Zitat:
Getippt hab ich schon und übrigens die Mädls gehören mir, die haben nur die Wünsche ausgerichtet. :-P |
Heute vor lauter Stress fast vergessen zu tippen.Heute alle gut ausser ich sorry.:oops::oops:
3mal 37Punkte ich nur 9Punkte. Macht Gesamt 120Punkte.Wird wohl wieder nichts werden mit Platz 1. |
Wie schauts aus Jungs, starten wir einen neuerlichen Versuch auf Platz 1??
|
Na sicherlich doch.
|
Einmal müssen wir es ja mal schaffen.:lol:
|
Angemeldet habe ich uns mal.:lol:
|
Na wunderbar! :-D
|
Bin natürlich auch dabei, aber nur wenn wir Erster werden. :lol:
Warum wurde der Teamname geändert?, obwohl der mir auch recht wär. ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute mal alle 15Punkte.Macht Gesamt 60Punkte.:oops:
|
Zitat:
Naja hoffen wir das die anderen sich auch so vertippt haben! |
Zitat:
wünsch euch viel glück ;-) |
So Leute, auf ein neues! Mal schaun was die 2. Runde so mit sich bringt!
|
Heutige 2Runde:oops:
Joker 29Punkte Ich 19Punkte Axe 9Punkte Jedi 9Punkte Gesamt 66Punkte |
GRAUSLICHE Runde wiedermal!! Als 1. Tippen ist nie gescheit wie es scheint :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach 2 Runden schon 40 Punkte Rückstand. Pfffffff.
|
pfff und wieder nur 9 Punkte! :-(
Gibts ja nicht! Egal wann ich tippe, egal von wem ich die Tipps übernehme, es kommt nix dabei raus! :-(:-( |
Zitat:
Michi 22Punkte Joker 9Punkte Axe 9Punkte Ich 6Punkte Gesamt 46Punkte.:twisted: |
Pfffffffffffffff. Was ist denn los?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |