Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/332, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46970)

Mönchsbräu 04.04.2011 18:46

Wegen dem Cup ja simsalabim. :mrgreen:

Tja Flo was soll man dazu sagen. Bitter bitter..meinst du , du gewinnst gegen den ersten am letzten Spieltag? Soweit ich das momentan beeurteilen kann wird's ein X. ;-)

Kreininho 04.04.2011 19:50

ich werds di beweisen das ichs kann!
hab ja auch im Auswärtsspiel ein paar Chancen versemmelt! :-P
und diesesmal sind die beiden Stürmer noch besser und der Taktikwert auch! ;-)

rs1 05.04.2011 05:13

mag wer ein friendly gegen mi spielen

Mönchsbräu 05.04.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Kreininho (Beitrag 776099)
ich werds di beweisen das ichs kann!
hab ja auch im Auswärtsspiel ein paar Chancen versemmelt! :-P
und diesesmal sind die beiden Stürmer noch besser und der Taktikwert auch! ;-)

Ich wünsch dir garantiert keine Niederlage oder ein Unentschieden. ;-)
Aber dein Gegner wird sich vielleicht sogar für das eine Spiel neue in den Kader holen? Wer weiß , wer weiß....

Kreininho 05.04.2011 16:00

Ich hab auch 2 neue also werd ich das ding schon reißen!
werde 4 Viertel taktisch überlegen sein!
in 2 Vierteln möchte ich jeweils 1-2 Tore machen!
fall ich 2 Tore mache wirds ein Sieg: bei einem wirds knapp und wenn ich keines mache :shock: dass passiert nicht :lol:

rs1 06.04.2011 13:19

will keiner gegen mich spielen

Kreininho 06.04.2011 13:23

Ich spiele bei 2 Cups mit und habe deswegen keinen Termin frei!
aber meld dich halt beim Zwergencup an und vl kommen wir in die selbe Gruppe?!

rs1 07.04.2011 18:57

erste saison beendet auf taktikrangliste 239 - wenns so weitergeht bin ich in 3 saisonen die nummer 1

Kreininho 07.04.2011 19:01

also ehrlich du überschätzt dich zu sehr!
dies nächste Saison wird das ganze schon viel schwerer für dich sag ich!
du hast einfach skilltechnisch dann einen zu großen Rückstand auf andere Teams und da reicht Taktik alleine dann nicht mehr! ;-)

ist meine persönliche Meinung!

rs1 07.04.2011 19:04

Zitat:

Zitat von Kreininho (Beitrag 778187)
also ehrlich du überschätzt dich zu sehr!
dies nächste Saison wird das ganze schon viel schwerer für dich sag ich!
du hast einfach skilltechnisch dann einen zu großen Rückstand auf andere Teams und da reicht Taktik alleine dann nicht mehr! ;-)

ist meine persönliche Meinung!

ich denke zu wissen was ich mache ;-) aber danke für den tip

ein 10-15 askill mf mit erf schnitt 5-6 reicht auch in der ersten kl

simsalabim 07.04.2011 21:32

Hallo an alle,

Gratuliere zu euren erreichten saisonzielen, habs dann auch noch "geschafft"
3ter zu werden. ;-)

:-D

Mönchsbräu 08.04.2011 07:30

Gratuliere , wenn man das so sagen darf. :-D

Dann hoff ich mal , dass ich dich in den ersten 4 Qualirunden im Cup nicht bekomme. ;-)

Kreininho 08.04.2011 08:22

habs geschafft Meister zu werden! :-)

hab mal eine Frage an euch!
wer kauft sich ein Trainingslager und wen ja welches?!

Ich überlege mir das 3 tägige auf sehr gut zu kaufen!

rs1 08.04.2011 09:57

Zitat:

Zitat von Kreininho (Beitrag 778484)
habs geschafft Meister zu werden! :-)

hab mal eine Frage an euch!
wer kauft sich ein Trainingslager und wen ja welches?!

Ich überlege mir das 3 tägige auf sehr gut zu kaufen!

ich werd nicht fahren, zahlt sich noch nicht aus

Kreininho 08.04.2011 10:03

bei mir ist Vorraussetzung natürlich, dass ich noch mindestens 4 weitere 16 jährige kaufe, aber schaun wir mal!

Stefan87 08.04.2011 11:56

Auch mein Meistertitel ist eingefahren...war dann aber schon noch knapp, zum Glück das erste Spiel gegen den Titelkonkurrenten gewonnen, im zweiten reichte dann ein 0:0 :)

Bzgl. Traingslager hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich warte mal ab, was die erste im Forum dazu schreiben, ...ob es denn Sinn macht!

martin900 09.04.2011 20:31

Hi Jungs,

perfekte Saison!!! vulle geil!;-);-);-)

Mönchsbräu 18.04.2011 10:51

Soda..
mit neuem Elan ( ja ich hab sogar mein derzeitiges Stammspiel ein paar Tage geopfert , um wieder TC zu schnuppern..:lol:) , mit neuen Spielern , mit einer (zum Glück) anscheinend leichten Liga gehts wieder voll los.

Auf eine spannende 9te Saison! 8-)

Kreininho 18.04.2011 10:55

Ich hab mich auch schon mal mit meinen gegner beschäftigt!
Ich weis aber noch nicht so recht wo ich stehe und welches Ziel ich verfolgen soll!
Entweder Aufstieg und Jugis werden weniger gefördert oder ich spiele rein für die Jugis!
mal schaun was für Möglichkeiten ich nach dem heutigen Spiel mit Jugis habe!
das 3-4-3 wird sicher mitentscheidend sein!
falls damit läuft bleib ich dabei!
sonst wirds ein 3-5-2 werden bei Aufstieg oder ein 3-3-4 bei Jugis fördern!

Mönchsbräu 18.04.2011 14:44

Naja ich würd schauen , dass du langsam auf die Erfahrung auch achtest. Zurzeit ist die ja unterbezahlt , aber in 2-3 Saisonen..deswegen hab ich mich auch für die 1. Klasse und dem 1-Klassecup entschieden.

Und falls es wen interessiert :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...31e66f614fc7b0

so schaut mein bester 17 jähriger aus , nachdem er 1 Saison bei mir spielen durfte. ;-)

Kreininho 18.04.2011 15:01

bei mir haben alle 3 Stürmer 21 Skills! Einer hinkt ein bisschen hinterher mit 17 :-?
und der Mittelfeldspieler auch!
Aber es wird schon werden!
bald werden 2 austrainierte Stürmer von mir verkauft und dann sollte ein Torwart und ein 5er Trainer drinnen sein!

Mönchsbräu 18.04.2011 15:08

Puh meinst , dass sich das ausgeht?
Wenn ich mir den Neujack anschau , der is so gut wie austrainiert , hat aber 'nur' 2,7 Mill eingebracht.. naja sicherlich werden die Stürmerskills mit der Zeit auch westenlich teurer.

Kreininho 18.04.2011 15:14

Ich brauch für einen austrainierten Torwart genausoviel zahlen wie für einen Stürmer und der zweite bringt mir dann den Trainer mit dem ersparten!

Stefan87 18.04.2011 17:09

Toller Ligastart von uns 3en, wunderbar - freut mich dass du wieder voll motiviert bist Markus ;)

Ich weiß auch noch nicht ganz wie mein Saisonplan aussieht, der wird sich erst nach 3-4 Begegnungen zeigen...mal 2 alte Verteidiger auf'n Markt gesetzt...ein 25jähriger "muss" noch weg, dann ist in der Verteidigung keiner älter als 21!

Aber bei euren Top-Werten muss ich echt den Hut ziehen -> mein bester Verteidiger hat einen A-Skill Gesamtwert von 16 :-P, aber ich trainier ja auch nur auf Int 8 & 9!

Mönchsbräu 18.04.2011 17:36

Sag mal Stefan du spielst doch nicht echt mit Verteidigern. :-P
Musst du auf Jungspunde setzen. :-P

@ Trainingslager.
Wie siehts mit euch aus?
Diese Saison geh ich auf Passen&Spielaufbauskills , Sehr Gut , 2Tage.

@ Cup&Liga.
Was is euch wichtiger?

lg
Markus

P.S: Die Saison wird ja sowas von hammer echt geil. 8-)

Kreininho 18.04.2011 20:53

Ja ich fahre wahrscheinlich 3 Tage auf Sehr gut und Off-Skills!
Cup ist mir weniger wichtig wie die Liga!
denn so wie ich das jetzt so einschätzen kann werde ich um den Meistertitel mitspielen!
aber ich werd dafür die Jugis nicht immer einsetzen können!

simsalabim 18.04.2011 23:24

liebe leute, auch der RFC ist wieder voll motiviert dabei. ;-)

Gratuliere euch allen zum geglückten Saisonstart.

@ Markus, ich bin auch dem Cup zuliebe unten geblieben. ;-) vielleicht sieht man sich ja.

Bau mir grad eine halbwegs neue Mannschaft auf - bin auch mal ein bissl am gute Leute verkaufen (Merlin Rosen ist quasi die Vorhut) damit ich trainermäßig ein bissl zu euch aufschließen kann. Aber ich tu mir immer schwer meine guten Jungs ziehen zu lassen.
Aber ich muss vor allem Taktisch zulegen.:-o
Wegen den Trainingslagern bin ich mir noch nicht so sicher.
Werd da auch lieber mal die Foren verfolgen...

Mönchsbräu 19.04.2011 11:26

Lol. :lol::lol:
Wenn man sich die Trainingslagerergebnisse anschaut wäre man ja blöd , nicht 3 Tage zu nehmen. Wenn da welche über 600 Verbesserungen in einem Training haben , *3. Da passt , zumindest meiner Meinung nach , definitiv nichts mehr auf die Kuhhaut.

Wie ich finde werden dadurch auch die spielerischen Stärken der 'oberen' Teamchefs noch stärker , die der 'unteren' bleibt 'fast' gleich. Aber ich bin schon sehr gespannt wenn einer nen 16jährigen mit 5/5 Anfangsskills kauft , 3 Tage auf Trainingslager fährt , und den dann zum Eierlegen - Wollmichsaupreis verkauft.

So das wars. :mrgreen:

Stefan87 19.04.2011 11:29

Ganz meine Meinung, beim Trainingslager bin ich auch noch vorsichtig! Ich werde mal abwarten, wie die ersten verlaufen bei den kollegen und mir dann das interessanteste heraus suchen!

@Markus: Auf alle Fälle Liga vor Cup, glaube nicht, dass meine Mannschaft stark genug ist um lange mitspielen zu können! Will aber zumindest soweit kommen, dass ich Prämien bekomme, also in die Gruppenphase.

Und was war eigentlich das andere Online-Spiel das dich abgelenkt hat...doch nicht vielleicht Supremacy? 8-)

ps: ich spiele sogar mit 5 Verteidigern ;)

Mönchsbräu 19.04.2011 11:44

Zitat:

Zitat von Stefan87 (Beitrag 786304)
Ganz meine Meinung, beim Trainingslager bin ich auch noch vorsichtig! Ich werde mal abwarten, wie die ersten verlaufen bei den kollegen und mir dann das interessanteste heraus suchen!

@Markus: Auf alle Fälle Liga vor Cup, glaube nicht, dass meine Mannschaft stark genug ist um lange mitspielen zu können! Will aber zumindest soweit kommen, dass ich Prämien bekomme, also in die Gruppenphase.

Stimmt bei dir ist es schwierig , der 4 Ul-Cup is dann doch härter als der 1-KlasseCup. ;-)

Zitat:

Und was war eigentlich das andere Online-Spiel das dich abgelenkt hat...doch nicht vielleicht Supremacy? 8-)

Nein nein , so ein Multiplayeronlinegame..:lol:

Zitat:

ps: ich spiele sogar mit 5 Verteidigern ;)

Klar , aber ich mein jetzt echte Verteidiger. Sprich Spieler , die in Tackling&Deckung was draufhaben.

Stefan87 19.04.2011 11:51

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 786326)
Klar , aber ich mein jetzt echte Verteidiger. Sprich Spieler , die in Tackling&Deckung was draufhaben.

Die haben alle Werte zwischen 5 und 9 - hab die letzten 2 Saisonen auch nichts anderes trainiert :-)

Kreininho 19.04.2011 11:59

Ich werd im Cup hoffentlich nicht in der ersten Runde ausscheiden dann bin ich zufrieden!

Und das Trainingslager für offensive Skills ist schon gebucht!
3 Tage auf sehr gut!
und jetzt werden noch 2-3 16 jährige gekauft!

Mönchsbräu 20.04.2011 17:17

Ich werd auch auf Trainingslager fahren. ;-)
Stellt sich bloß die Frage wie man auf 500k kommen soll..:lol:

Kreininho 21.04.2011 08:35

Ich fahre leider 3 tage auf sehr gut nur halt auf ein reines Off-Skill Trainingslager!

Mönchsbräu 21.04.2011 10:29

Warum fahrst nicht nach Slowenien(Off-Skill , normale Taktiken(spielst doch oder?)). Kommt doch um 400k billiger.

Kreininho 21.04.2011 10:37

Ja hatte ich aber zuerst nicht bemerkt das dort die Trainingsergebnisse um so vieles besser sind!
hab jetzt noch zwei 16-jährige gekauft und hoffe das die brav steigen weil ich die dann bal wieder verkaufen möchte!
Ende der Saison wird ein austrainierter Tormann für mich fällig und dann fang ich mit Deff Training mit nur Deff jugis an!
da brauch ich den Torwart dann um nich komplett unterzugehen!
dann könnte ich zumindest ein paar Unentschieden retten!

Mönchsbräu 21.04.2011 12:09

Sagt mal bitte wie momentan eure Sponsoren ausschauen. :lol:
Bzw. welche ihr abschliessen könnt.

Teilweise gibt es ja fixe Zeiten , wann die (guten)Sponsoren kommen..;-)

Kreininho 21.04.2011 12:12

Ja zur Zeit sind echt geile dabei!
aber leider kann ich erst am Abend einen abschließen!

Stefan87 22.04.2011 12:37

Also ich hab jetzt schon 2 gesehen, die echt oberklasse waren, muss aber leider noch 1 bzw. 2 Spiele warten :-P

Trikot war: 121k Fix, 2,6k Punkt, 11 Spiele
Stadion war: 127k Fix, 1,5k Punkt, 12 Spiele
-------------
Habt ihr euch eigentlich schon mit dem Jugendtransfermarkt beschäftigt - vielleicht schon was gekauft, ein Schnäppchen gefunden oder so?

lg stefan

Kreininho 22.04.2011 12:41

Nein am JugiTM war ich noch nicht tätig!
wird momentan auch schwer gehen da ich nicht mehr so viel Geld habe!
Mein verkehrtes TL hat zu viel Geld gekostet!

heute knappe 300 Verbesserungen und 23 Skill Ups.
kann sich schon sehen lassen eigentlich!
jz hoffe ich noch das die anderen Tage auch super läuft dann werde ich auf Normale Skills umsteigen!
dann kann ich endlich besser spielen da ich nicht mehr auf mein 3-4-3 oder 3-3-4 angewiesen bin um um halbwegs gute Trainingsergebnisse einzufahren!

Nach diesem 3x Trainingslager werden von mir ein paar Spieler verkauft und dann hoffe ich mal endlich genug Kohle für einen austrainierten Goalie zu haben :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.