![]() |
ja also hast e fast eine dreiviertel Million ausgegeben ;-)
|
naja und dann sieht ein spieler ungefähr so aus :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3e52d93702dfa5 |
2
Ihr zwei Tratschweiber :-D
|
|
0-0 :evil:
11 Chancen versiebt :-( furchtbarer Spieltag wenigstens Taktikrangliste fast wida Top10 |
|
also jumgs beim its haben wir uns mal richtig ausgezeichnet :wtf:
so eine runde bbrauchen wir keine zweite also jetzt gehts los sonst können wir es dieses mal auch wieder vergessen :motz::motz: |
1
TSG B.B. Sprockhövel : FC Cheetah United
Rinnegger SV : SV Grazien Werder Aschbach : SKM Tiger USK Anif : Honeywell Bears U. Rapid Kritzendorf : FC Waidhofen TSV Noechling : FC Fetzinger 2.fc rinnegg : GC Miadriana FC Bierbauch : Real Madrid C.F. 2010 Wilde 13. Sprockhövel : WSC Wiener Sportclub |
Neue Idee
NEUE IDEE!!!!
Da ja die Bierbauchliga ja anscheinend nicht mehr weiter geht rufe ich jetzt den FA - Cup ins Leben! Spieltermin Samstags!!! KO Runde ohne Rückspiel! Meine Frage! Wer ist dabei??????? Teilnehmer: rinnegger83 |
Ich Ware da sehr gerne dabei, da ich ja ein Überbleibsel bin von der Bierbauch Liga ...
Fa Cup steht für wAs? Brauchst du Hilfe bei der Organisation ? |
Zitat:
|
TSG B.B. Sprockhövel : FC Cheetah United 0-3
Rinnegger SV : SV Grazien 6-0 Werder Aschbach : SKM Tiger 1-2 USK Anif : Honeywell Bears U. 0-3 Rapid Kritzendorf : FC Waidhofen 0-2 TSV Noechling : FC Fetzinger 1-2 2.fc rinnegg : GC Miadriana 0-1 FC Bierbauch : Real Madrid C.F. 2010 0-1 Wilde 13. Sprockhövel : WSC Wiener Sportclub 0-2 |
wäre auch dabei weil sonst der samstag solangweilig ist! ;-)
aber tust dir da nicht zuviel an mit 2. cups :-( |
ich hätte zwar interesse bin aber im moment voll ausgelastet, da ich bei der DHL mitspiele. und da heute ein 0-0 erreicht habe gegen einen mit einer verdammt guten bewertung und taktik bewertung 8 (da bin ich schon bissl stolz auf mein team)
|
Zitat:
|
also quasi ein super cup.
weiß eigentlich wer was mit lermi los ist ? er war hier kaum online und ja seinen eigenen cup oder die liga hat er ja auch nicht fertig organisiert. ist ihm etwas passiert ? |
Hier noch meine Tips für die nächste Runde:
TSG B.B. Sprockhövel : FC Cheetah United 0-4 Rinnegger SV : SV Grazien 7-0 Werder Aschbach : SKM Tiger 1-1 USK Anif : Honeywell Bears U. 0-3 Rapid Kritzendorf : FC Waidhofen 0-3 TSV Noechling : FC Fetzinger 0-2 2.fc rinnegg : GC Miadriana 0-1 FC Bierbauch : Real Madrid C.F. 2010 1-2 (oder fix sieg 0-3 da spiel nicht statt findet) Wilde 13. Sprockhövel : WSC Wiener Sportclub 0-2 |
Zitat:
|
also ich wär auch dabei beim cup :)
|
Zitat:
|
ok
Ich schreib mal allen ob man eine FA Cup (Super Cup) machen will!
Start wäre 19.02! lg |
c
TSG B.B. Sprockhövel : FC Cheetah United 0:2
Rinnegger SV : SV Grazien 8:0 Werder Aschbach : SKM Tiger 3:1 USK Anif : Honeywell Bears U. 0:3 Rapid Kritzendorf : FC Waidhofen 2:0 TSV Noechling : FC Fetzinger 0:2 2.fc rinnegg : GC Miadriana 0:1 FC Bierbauch : Real Madrid C.F. 2010 1:2 Wilde 13. Sprockhövel : WSC Wiener Sportclub 0:3 |
meine Tips für die nächste Runde
TSG B.B. Sprockhövel : FC Cheetah United 0-3 Rinnegger SV : SV Grazien 5-0 Werder Aschbach : SKM Tiger 2-1 USK Anif : Honeywell Bears U. 0-2 Rapid Kritzendorf : FC Waidhofen 0-4 TSV Noechling : FC Fetzinger 1-3 2.fc rinnegg : GC Miadriana 0-1 FC Bierbauch : Real Madrid C.F. 2010 1-2 Wilde 13. Sprockhövel : WSC Wiener Sportclub 0-3 |
TSG B.B. Sprockhövel : FC Cheetah United 0:4
Rinnegger SV : SV Grazien 9:0 Werder Aschbach : SKM Tiger 0:2 USK Anif : Honeywell Bears U. 0:4 Rapid Kritzendorf : FC Waidhofen 0:3 TSV Noechling : FC Fetzinger 0:3 2.fc rinnegg : GC Miadriana 1:1 FC Bierbauch : Real Madrid C.F. 2010 0:2 Wilde 13. Sprockhövel : WSC Wiener Sportclub 0:2 |
TSG B.B. Sprockhövel 0:2 FC Cheetah United
Rinnegger SV 5:0 SV Grazien Werder Aschbach 3:1 SKM Tiger USK Anif 0:3 Honeywell Bears U. Rapid Kritzendorf 0:1 FC Waidhofen TSV Noechling 2:2 FC Fetzinger 2.fc rinnegg 1:0 GC Miadriana FC Bierbauch 1:0 Real Madrid C.F. 2010 Wilde 13. Sprockhövel 1:2 WSC Wiener Sportclub |
ich muß ehrlich sagen, daß mich das so langsam nervt...
Es gibt ganz einfache Regeln fürs wann/wo/wie einladen!!!!! Vor 2 Spieltagen bekam ich die Einladung irgendwann Dienstag Nacht bzw. für mich erst Mittwoch Vormittag. Und diesmal eine Einladung mit Heimvorteil. Ist denn das SO SCHWER???!!!?? Ich hab jetzt mal angenommen, da es wenigstens rechtzeitig war... Die UEFA würde sowas nicht hinnehmen :P |
TSG B.B. Sprockhövel : FC Cheetah United 0:4
Rinnegger SV : SV Grazien 9:1 Werder Aschbach : SKM Tiger 3:1 USK Anif : Honeywell Bears U. 0:6 Rapid Kritzendorf : FC Waidhofen 2:2 TSV Noechling : FC Fetzinger 0:4 2.fc rinnegg : GC Miadriana 1:2 FC Bierbauch : Real Madrid C.F. 2010 3:2 Wilde 13. Sprockhövel : WSC Wiener Sportclub 0:1 |
TSG B.B. Sprockhövel : FC Cheetah United 0:2
Rinnegger SV : SV Grazien 11:0 Werder Aschbach : SKM Tiger 2:2 USK Anif : Honeywell Bears U. 1:4 Rapid Kritzendorf : FC Waidhofen 2:0 TSV Noechling : FC Fetzinger 0:2 2.fc rinnegg : GC Miadriana 1:1 FC Bierbauch : Real Madrid C.F. 2010 0:2 Wilde 13. Sprockhövel : WSC Wiener Sportclub 0:3 |
Zitat:
Aber ok, es soll ja doch der spass om vordergrund stehen;-) Sber eines is klar!!! OHNE HEIMVORTEIL WIRS GESPIELT lg |
Fa-cup
Teilnehmer
rinnegger83 Rinnegger SV Manfe87 SV Grazien emmason TSG B.B. Spr. joelino Wilde13 Spr. schloga TSV Noechling Gerhard74 FC Waidhofen ?Naldo Werder Aschbach (ersatz team) rinnegger82 2.fc rinnegg waschbaerbauch FC Fetzinger jan2001 Rapid Kritzendorf lermi FC Bierbauch Franco+Foda sturmgraz1909 Noch nicht geantwortet! Insidious Honeywell beras U. xDemon USK Anif Am Mittwoch erfolgt die Auslosung! rinnegger82 ist Schiedsrichter! KO-System ohne Rückspiel und ohne HEIMVORTEIL!!! ( Wahrscheinlich wirds aber 2. Gruppen geben! wenn keine 14 Teams zusammen kommen!) Bei Ungerader Zahl gibt es ein Freilos!!! (ohne ein Freilos wird es e nicht gehen!) lg rinnegger83 |
Jetzt geht's los jetzt geht's los. So werd da einiges ausprobieren bei Dekra Cup mal schyauen was sich daraus ergibt.
|
Zitat:
lg |
FA Cup
Servus!
bin neu hier! bin ein arbeitskollege vom rinnegger83! er hat mich überredet mich hier anzumelden! bin absofort dabei, spiele beim FA-Cup mit und werde bei der 3.premiere league dabei sein! Also, hallo an alle! lg Franco+Foda |
servus grüß dich,
sympathisch bist mir jz schon :) Sturm Fan und Foda Fan *hihi |
hallo rinnegger
duu? kannst du bitte den leuten nochmals schreiben/sagen, dass wir ohne heimvorteil spielen... ich sollte jetzt schon das 3. mal gegen heimvorteil spielen... danke lg |
Zitat:
Ich hoffe er macht es jetzt richtig!!!! lg |
1
@Kreininho
Österreichische Bundesliga Tippspiel hatt schon begonnen!!! Bitte Tippen!!!!! lg |
Dankeschön fürs Aufmerksam machen!
:-) |
Zitat:
aber so hat der rinnegger83 einen schleppesel bei der arbeit dafür sind sie ja gut genug :freu::angel: |
Zitat:
Eh kloar, Foda is noch'n Osim da beste wos ma seit langen hobm Auf die schwoazn! :-D Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |