![]() |
Zitat:
das hat denen gereicht... =) |
wahrscheinlich haben auch viele angedroht ihren t-mobile vertrag zu kündigen. ich habe das jedenfalls getan und auch mein team dementsprechend umbenannt, daraufhin wurde ich gebannt. im nachhinein weiß ich gar nicht ob t-online überhaupt mit t-mobile zusammenhängt? ich weiß ja nicht was teamchef in dr erhaltung gekostet hat aber ich glaube wenn nur jeder 500. user gekündigt hat dann haben sie dadurch einen verlust erlitten.
|
auf jeden fall... haben sicher einige gekündigt.. ;)
|
Fein, dass TC nicht tot ist. Ich bin auf alle Fälle dabei, wenn das Spiel neu gestartet wird.
Meine Kampfheuschrecken brennen schon auf weitere spannende Saisonen. Wie lange wird derzeit angenommen, dass der Relaunch erfolgen wird? Oder ist noch gar nix fix? |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn aber einer sein Wappen haben, will dann kann er es hier posten und wir schauen was wir machen können ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Derf ma des leicht net:shock::oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
eintragen
Zitat:
Hallo leute wo soll man sich eintragen wäre net wenn mir das mal einer als link oder so schicken kann an folgende adresse bitte airwolf0909@t-online.de Mfg Robert |
Hi!
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Zitat:
lg anurso |
Jetzt weiß ich das ich nicht unter den ersten 100 war, ich hab mich dort nicht angemeldet:wut::oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg tutti |
grüß euch leute
|
hallo leute
|
irgendwie ist da nicht viel los oder bin ich zu spät
|
hallo zusammen
|
Zitat:
|
Zitat:
du hast auch noch nie die seife fallen lassen!:banplease: *g das musste vom hemmungslosesten (und notgeilsten:-D) menschen kommen den ich kenne!! |
Hallo,
ich wollte mal einen Gruß hier lassen. Schon ganz schön lang dieser Thread. Schön wieder mal was von den "üblichen verdächtigen" zu lesen :mrgreen: |
dere leutz, über 4 jahre TC kann man nicht einfach so ausm hirn auslöschen, also bin ich auf jeden fall mit von der partie ;)
|
Für alle, die nur Grüß Gott sagen wollen, könnte ich den chat sehr empfehlen! :-)
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
gibts die ned eh schon |
Ich habe gehört es gibt über 1000 angemeldete Teams, also das ist eine Lange Liste!!! ;-)
|
Zitat:
|
gemosert?
tja, und über 1000, das ist fein. glaube schon, dass sich das, wenn es mal soweit ist, durchaus noch fein steigern lässt. lg wg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hahahahaha :thumb::prost: und wenn ih die Seife fallen lasse , müsste für dich ein Stockerl oder Stuhl in der nähe stehen , Opa ist 1.91 m groß :-D glaub nicht das sich das mit 1.60 ausgeht :mrgreen::becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Leute !!
Wollt mich mal melden war auch sehr lange beim TC dabei, hoffe FM 3.0 wird ein geniales Spiel wie TC (bzw. viel besser). Wünsch allen noch eine schöne Woche Lg machodiver |
Zitat:
also das geht sich aus, probiers mal aus!:lol::-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |