![]() |
da sich imho folgendes problem ergibt:
1. der transfermarkt schläft ein (kamil sagte beim wieder treffen, wenn es unter 1000 transfers gäbe, wäre handlungsbedarf), letztens warens 440 2. die alterskurve verschiebt sich zu sehr nach oben - mit jedem saisonwechsel mehr. (grund: alle werden 1 jahr älter - bald 2 jahre, kaum neue spieler, und noch weniger wirklich junge kommen nach) daher: so schnell wie möglich mit der jugendabteilung her: löst beide probleme, und die jugendabeitlung ist sowieso vorgesehen. kurzfristig evtl. generierte spieler, geld fließt aus dem spiel, damit werden spieler scheinbar "billiger" und festpreisiges (stadion, stadioneinnahmen, sponsoren) kurzfristig aufgewertet. - ist aber nur eine krisenitnerventionslösung, kein dauerzustand, keinesfalls. |
Zitat:
|
mal wieder ne anregung:
mir persönlich würde es sehr helfen, wenn man bei auktionen, die einen interessieren, ein notizfeld haben würde. ähnlich wie im büro bei den eigenen spielern. |
ich habe heute ein Heimspiel und habe nicht einmal Geld bekommen
außerdem jetzt schon zum zweiten mal hat ein Spieler von mir die rote Karte gesehen weil er ihn angespuckt hat und dan verliert man sowiso bitte um antwort http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=xxx http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=xxx |
Zitat:
|
bei mir läuft das liv-spiel nihct!
|
Zitat:
|
cache????;-)
|
Zitat:
Gene aufs Menü "Extras" -> "Einstellungen" -> Erweitert Dann siehst Du darunter ein paar Reiter -> klicke auf Netzwerk Der zweite Button heisst "Jetzt leeren" darauf klickst Du. Danach sollte es funktionieren. ;-) |
ah ok danke=)
|
flo ;-);-)
|
Wann kommen den heute die Spielberichte :clock: wird sich doch kein schlendrian hier einschleichen 8-) :prost:
|
aber bei mir zeigt es immer noch nichts an!!
|
jetzt hab ichs: die engine wehrt sich gegen generierte spieler mit einem streik!
|
nicht gut! letzte 4 spiele passt garnichts mehr...
Sehr traurig welche richtung nimmt dises spiel, k.k., habe alles versucht aber seit bei mein manschaft die off. flügel um 2 zurück gegngen ist lauft nichts mehr wie früher... kann mir das jemand erklären... schauen Sie die letzte 4 spiele bei mir habe immer das gleiche geschpeichert gehabt.... das kann nicht sein!!!... Hahahahaha.....Neeeeeeeein..... top Sturmer mit 6 offensive flügen taktiken .....:cussing:...spielt nicht genügend.....ist das nicht wunderbar...da muss ich LACHEN..... Spass.. :bahnhof: |
Zitat:
und Einzelspieler sind nicht entscheidend, sie sind nur ein Teil eines Gesamtkonzeptes ;-) |
...interessant wäre auch wieder ein lockeres update der to-do-liste. es hieß ja vor längerer zeit: sponsoren, dann jugend, dann trainer. seit monaten gehen aber viele eher davon aus, dass die trainier vorher kommen.
auf grund der letzten events ist ja eher der zuvor kursierende plan glaubwürdig... jugend zuerst? wäre ja auch logisch und sinnvoll... und danach? trainer, friendlies, premium? |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt auch onlinemanger wo der trainer automatisch dabei ist.(zb jugendabteilung von 1% bis 100% beliebig ausbaubar,trainerstab inkl) oder gibts genauere infos über das dbdt jugendkonzept?? |
im konzept für dieses spiel vor über einem jahr wars so:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ead.php?t=8162 ich gehe davon aus, dass es wieder so ähnlich wird wie beim vorigen teamchef. |
Zitat:
hm,dann müßten die trainer noch vor der jugend kommen,oder gleichzeitig? |
Zitat:
|
seh ich auch so,vermutlich lautet die reihenfolge sponsoren-trainer-jugend.
|
Zitat:
nicht, dass man noch spieler generieren muss. oder gar mehrmals... |
die scheiss opelwerbung mocht mi ferdig
|
es gibt immer wieder userfragen bezüglich des themas pensionssystem.
meine vermutung ist ja, dass es derzeit noch gar nicht aktiviert ist. aber die konkreten fragen: - können spieler schon in pension gehen? - wenn ja oder auch nein: - ab welchem alter ist geplant, dass spieler frühestens in pension gehen können? - wird das pensionssystem gleich ablaufen wie beim vorgänger (der ja doch in vielen details oder auch klaren dingen anders war), also zur saisonpause kriegt einer ein schild "gehe ende der saison in pension", spielt dann noch 18 spiele - was ist, wenn zu viele in pension gehen, wird der kader dann durch generierte, WERTLOSE!!! spieler aufgefüllt? (diese sollten ein mindestalter von 28 haben und maximalgesamtskills von 7). - vor allem: wenn es noch nicht aktiviert ist, sollte es nicht überhastet aktiviert werden, also nicht während einer laufenden saison, erst in der kommenden (also wohl übernächsten saisonpause). außerdem muss die jugendarbeit dann schon laufen, damit wieder spieler nachkommen. poste dies zu diskussion im forum spieler nochmals. - dies hier ist für die to-do-liste der admins (ich nehme an, wir müssen da auf den programmierer kamil warten, was wir gerne tun). edit: thema schiedrichter ich fände es gut, wenn die schiedrichter wieder fett im spielbericht hervorgehoben würden, würde hilfreich sein fürs schnelle überfliegen des spielberichts... |
Motivations-Bug!!!
Folgendes Problem:
Habe am 21.1 einen Spieler erworben der somit mindestens seit 19.1 am Transfermarkt gewesen sein muss. Heute am 2.2 hab ich den Spieler wieder zum Transfer(siehe erster Link in Sig) freigegeben und Motivation ist von 10 auf 0 gefallen. Nach dem gestrigen Tag war es 14 Tage her das der Spieler das letzte mal auf den Markt gesetzt wurde. Somit hätte die Motivation heute nicht fallen dürfen! Meiner Ansicht nach ein BUG... Wäre nett wenn sich das mal ein Admin anschaun würde! mfg Chris1860 |
Zitat:
Der Spieler war am 21. ja noch am Transfermarkt. Somit sind vom 21. 2 Wochen zu rechnen. Es heißt ja der Spieler darf 2 Wochen lang NICHT am Transfermarkt stehen. Somit hättest ihn erst am 04. (nach der Kaufzeit) aber sicherheitshalber am 05. verkaufen können ohne Motiverlust. Kein Bug. Persönlich kann ich genau dies berichten. Ich habe einen Spieler 2 Wochen nach Kauf wieder verkauft und es war kein Motiverlust. habe einen Spieler genau 2 Wochen nachdem er angeboten worden ist. (und gekauft somit vor 12 Tagen) reingestellt => Motiverlust. 2 Wochen ist die Grenze. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann hast du auf die Uhrzeit geschaut. 19.01. wann? 14 Tage später wäre der 02.02. Also heute. Dann bitte wirklich das mal überprüfen. |
Zitat:
Falls es wirklich 14 x 24 Stunden sein müssen...was ich anzweifle...finde ich nen Motiverlust von 10 auf 0 wegen 2 Stunden ziemlich übertrieben:-? |
Zitat:
Trifft das nicht zu, dann fällt die Moti. Aber diese ist eh irgendwie merkwürdig. Steigt bei manchen sofort wieder auf 10. Bei anderen dauert dies verdammt lange, dass die wieder rauf geht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Hab auch noch in die Auktionsbeschreibung volle Motivation! reingeschrieben *lol* |
Zitat:
Der eine bringt es in der Saison auf 8 Spiele (2er) der andere auf 9. ;-) Sind beide noch immer bei mir. 2x versucht zu verkaufen. Keiner will sie. Ich auch nicht. Aber sie spielen, da sie Fitness 10 haben. Die fällt bei denen anscheinend nicht. ;-) |
ich glaube, es täte teamchef sehr gut, wenn es einen integrierten chat gäbe oder wenn man den vorhandenen wenigsten verlinken würde.
der umweg über du bist dein spirt ist offensichtlich praktisch alles zu lang. da wird mein "ich bin im chat - kommt nach"-thread nicht viel helfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |