![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
so in einem Elferkrimi den Fredl besiegt
bissal glück gehört halt dazu - bin anscheinend sein Angstgegner:-) |
Zitat:
Habs grad gesehen! Leider Keine Elferschützen eingestellt und der Goalie hat den 5. verschossen!!! Bin verwundert das überhaupt 2 von 3 getroffen haben mit 1-2 SK!!! :lol: Aber Angstgegner bist nicht! Ich spiel ja in der 3.UL.! Du in der 1.! Also darf man da schon im Elfern verlieren! ;-) Bin trotzdem stolz auf meine Jugis! Nur der 9. Platz wird diesmal nicht machbar werden! :cry: Lg. |
Zitat:
Bin mit meinem Sieg gestern auch zufrieden (mit dem Ergebnis zwar net so aber naja) und jetzt werd ich schaun, dass ich mir einen der obesten Plätze im unteren Playoff sichern kann, nach einer kurzen (möglichen) Gegneranalyse könnte da schon noch der eine oder andere Sieg drinnen sein! :-D |
Danke Axe:-)
ja war auch ein wenig überrascht - da die Fitness meiner Spieler auch net die beste zur zeit ist - beim Elfern hab ich auchd as Glück gehabt, hab auch keine Aufstellung vorgenommen und alle VT haben geschoßen Gott sei Dank habens XP und ein paar skills! @Fredi beim nächsten Mal werden mich Deine Jugis wahrscheinlich vernichten! |
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!! 3./15. Zwergencup Regeln: 8*4er-Gruppen Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt) Spieltag Mittwoch Erstes Spiel: 01.12.2010 Schiedsrichter: Normalio Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen) Gruppenphase: keine Verlaengerung KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=397 Oberes Playoff: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=465 Unteres Playoff: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=466 Tabelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=457 Spielplan: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=456 Ergebnis 1./13. Zwergencup: :first:milanisti :second:gallus17 :third:hubi1969 Ergebnis 2./14. Zwergencup: :first: Bookie :second: lenerl :third: TommyG. |
Zitat:
Leider (oder glücklicherweise) ist McPrinzessin gestern mit 10 Mann aufgelaufen, was meine Aufgabe ein bisschen leichter gemacht hat. Tor hab ich trotzdem keines reingebracht, aber im Elfern hat es gereicht. Jetzt bin ich der neue Elferkönig :lol: |
Einladung an Tasha ist draussen! :-D
|
Zitat:
Freu mich schon auf unsere Begegnung. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So eine MTB kommt normal nur zustande, wenn du einen Angriff startest und er wird sofort abgefangen, und deinem Gegner dann das gleiche passiert. Im Spielbericht finde ich das aber nicht. |
Zitat:
|
so meine Einladung ist raus ;)
|
Zitat:
Naja, wenn ich nicht gewinne muess ma halt am Samstag noch einmal :lol: |
Zitat:
hab zuerst eingestellt und dann die gesucht, da ist das ja wieder weg. mach ma gleich samstag und versuchen den mittwoch "falsch" zu spielen? |
Zitat:
Also Favorit bin ich sicherlich nicht im Viertelfinale ;-) Aber mein Ziel ist natürlich das Halbfinale - am Besten dann gegen dich :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
mfg SteetS |
Zitat:
Aber im nächsten Spiel wird wohl leider schon wieder Schluss sein, weil da warten wieder mal die Streithähne auf mich...:-? Das Spiel gabs schon zweimal, einmal hab ich 1:2 verloren, das andere Mal im Elfmeterschießen dann knapp doch noch gewonnen. Aber dass ich diesmal wieder gegen ein Team aus der 2.OL eine Chance haben soll, halte ich für gewaltig unwahrscheinlich...:-? |
Zitat:
sorry für die umstände! lg digagopf |
Nana nicht so bescheiden, Tommy.G ;)
Mich freut es nicht so sehr, dass ich schon wieder gegen dich spielen muss :lol: Hast dir bei mir ordentlichen Respekt erarbeitet ;) und mMn wird das wieder ein Duell auf Augenhöhe...bin schon gespannt :-) Und dass wir zumindest ein Match bestreiten, scheint wohl schon ZWC-Tradition zu haben :-P |
Zitat:
Wie auch immer - jedenfalls wirds ein verdammt schweres Spiel. Ich hoffe auf die taktische Hoheit. Und dann darauf, dass der Nuller hinten hält. Ich werd mich zwar nicht hinten reinstellen und Beton anrühren (dazu bräuchte man Verteidiger, die den Namen auch verdienen:lol:), aber in der Favoritenrolle bist du trotzdem noch recht deutlich... |
Hab gerade zwei Stützen verkauft, von beiden hätte ich mir mehr erwartet...einer hat sogar nicht annähernd den Einkaufspreis hereingebracht :cry: ...mein Team ist im Moment wirklich nicht besonders und nicht das was es einmal war (sollte es jemals was besonderes gewesen sein :lol:)
Ich muss ganz ehrlich und ohne falsche Bescheidenheit sagen, dass es mir absolut unerklärlich ist, dass ich seit geraumer Zeit fast ausnahmslos in den Top20 der Skillrangliste bin (oft sogar Top10 :shock:)! Ich bin auf jeden Fall nicht sonderlich erfolgreich damit :-? |
Zitat:
Und da soll ich jetzt gegen dich spielen? Wenn ich meine beste Mannschaft aufbiete, komme ich vielleicht auf Platz 250 oder so... Keine Chance natürlich.:-? |
Ist schon bekannt gegen wenn ich in der 2ten Runde spielen muss?
Lg Hihat |
Zitat:
Wenn dort noch nichts steht, wirst du es noch nicht wissen, denk ich. Ansonsten einfach das betreffende Friendly suchen, um das es geht. (Einfach bei den Friendly-Spielberichten die Suchfunktion benutzen.) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Liga spielt mir jedenfalls nicht so in die Hände. Ich hab morgen das zweitschwierigste Spiel der Saison und direkt danach das schwierigste...:-? Aber geschenkt wird sowieso nix.:-P |
das vorgezogene spiel SteetS Giants - FC Gopf endet 3:4 n.E. :-)
is ja super gelaufen für mich, bissi glück - aber das gehört dazu! D.h. HALBFINALE im neuen Jahr, wobei wenn ich ma anschau auf wen ich da treffen könn wird ma einw enig unwohl;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber halbfibnale is schon geil8-) |
Spiel gegen Tasha steht! Leider eine mir VOLLKOMMEN unbekannte Mannschaft! Tipps? :-D
|
Zitat:
|
Einladung an Stockowski ist schon länger raus, aber noch keine Reaktion. Hab ihm mal eine PM geschickt. Ich hoffe, er nimmt bis Mittwoch noch an.
|
Hmm, geht mir genauso, habe ROST auch schon vor ein paar Tagen eingelanden => bis jetzt keine Reaktion. Was passiert eigentlich wenn er das Friendly nicht annimmt?
|
befürchte das sind einige im "Ferienstress"
|
Zitat:
Und ein neuer TW steht jetzt auch zwischen den Pfosten! :shock: OMS |
Zitat:
Eigentlich war ich grad dabei auf einen 4er zu sparen... |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird ein interessantes Duell. Skill gegen Taktik. Zumindest was die Taktik betrifft, bist du ja absolut Hardcore... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |