![]() |
Meine gestriege Runde war meine Traumrunde!:-D
9:0 Gewonnen, Stadion mit 1200 Zuschauer ausverkauft (14.400 Netto8-)), dann verliert mein direkter Rivale mit 2:1 und ich besitze nun einen 4 Punktevorsprung! :-) Außerdem bin ich dank einer Auktion um 30.000 reicher geworden! :lol: |
Zitat:
Übrigens hatte ich im heutigen Training unglaubliche 87 Verbesserungen. So kanns weiter gehen!!!:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Spielaufbau 26-Mann-Kader Durchschnittsalter 27 |
Was ich vorige Saison erst in der letzten Runde geschafft hab hab ich dieses mal schon 4 Runden vor Schluss geschafft!!
16 Punkte Vorsprung auf den 5ten bedeuten den Aufstieg!! Juhu! 4. Unterliga ich komme!!:-D |
Ich hab heute auch 3:0 gewonnen, und da mein direkter Konkurrent (zum Glück) 2 Punkte liegen gelassen hat, bin ich 4 Runden vor Schluss mit 5 Punkten voran....
Wenn ich ohne Niederlage durchkomm, schauts sehr gut aus!! ;-) Aber die Aufstiegsplätze sind noch härter umkämpft als letztes Jahr!! :shock: |
Heute ungefährdet mit 0:2 gewonnen :-D
Ganz fix ist bei mir der Aufstieg noch nicht, aber der 5. hat schon 8 Punkte Rückstand. Es schaut also sehr gut aus, aber mein Ziel ist der Meistertitel. Dieser wird aber verdammt schwer zu holen sein, denn mindestens 2 der restlichen 4 Teams haben bessere Taktikwerte als ich und ich bin Punktegleich mit dem 2.:-( |
Ich gewinne grad (hab das Spiel gedreht 8-)) das direkte Duell gegen den 2.Platz und bin damit schon wohl ziemlich sicher Meister! :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
bei uns in der liga gehts grad ziemlich eng zu. david ist zwar ziemlich fix schon meister aber dahinter wirds knaaaapp;-) |
Genau, heute im Entscheidungsmatch ein 0:0 errungen (2x Torabwehr 4), aber dahinter, bist du gscheit, 5 Teams um 4 Plätze, das kommt mir bekannt vor....:-?:-(;-)
|
Mir is grad aufgfallen, wieso is mein Name bei der Umfrage in kursiv gschriebn? ;-):-)
Aja, sagts mal, wie schaun bei euch die Indexe von den Spielern aus? |
Zitat:
Zitat:
Die meisten von mir bewegen sich zwischen 24 und 16%. |
Heute habe ich mit 2:0 gewonnen und bleibe daher weiterhin Tabellenführer :-D
Um den Meistertitel wird es allerdings noch ein heißer Kampf. Der 3. hat nur 3 Punkte Rückstand auf mich :-? |
Juhu auch ich habe wieder gewonnen und rechne mit meinen 8 Punkten Vorsprung schon ziemlich fix mit dem Titel!!:-D
Zum Index: Auch bei mir spielt die Stammelf zwischen 16% und 24%. Am stärksten sind meine Jungs(durch viel training) im Mittelfeld wo ich 5 mit 24% und 5 weitere mit 20% hab!! |
Zitat:
|
So wies derzeit ausschaut werden die Aufsteiger aus dieser Liga 3 Titel abräumen und alle 5 werden wohl den Aufstieg schaffen!! 8-)
oiso i find des suppa ;-) |
und den teuersten transfer hält auch ein spieler aus unserer klasse!
gratulation! die taktiken sind ja ein wahnsinn:shock: |
Zitat:
Und sein normal Tatktiken sind natürlich der hammer! :-) |
Zitat:
Da kann ich nur hoffen das wir nächste Saison nicht zusammen in eine Liga kommen ;-) |
2:0 in führung!!!:shock:
|
Zitat:
|
Ich fixier grad meinen Meistertitel!! 8-)
2:0 Führung gegen den 2ten damit werdens nach dem Spiel 11 Punkte Vorsprung sein!! Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!! |
So, Aufklärung is wohl nötig!! ;-)
In meiner 3er-Kette fehlt mein Libero wegen 3 gelben Karten, daher ein großer Verlust schon vorm Match... Aber, normal hab ich immer mind. 1 5er Taktik, und du hattest im letzten nur 4er, und bist trotzdem taktisch dauernd überlegen, das stimmt mich nachdenklich....:-? Naja, dann auch noch gleich 1 Rote kassiert, du mit 2:0 vorn, damit habe ich 2 Angstgegner (Barca und GAK), gegen beide je 2 mal verloren (in 2 Saisonen), insg. hab ich 6 Niederlagen, 4 von euch beiden!! :-) Das Highlight kommt aber jetzt: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Herbert Schnitzer und Leandro Loth können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Herbert Schnitzer muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb. Leandro Loth scheint tatsächlich ernster verletzt zu sein, er muss ausgewechselt werden. Neu ins Spiel kommt Maximilian Kramer. |
naja, ich hab die letzten drei matches meine zweite mannschaft spielen lassen, die stärksten mit der schlechtesten fitness geschont.
dieses match hab ich meine derzeit, vom index und der taktik her, besten spielen lassen. einen spieler zb. der fast nie spielte, hab ich die letzten drei matches spielen lassen, und siehe da: er hatte doch tatsächlich index 20, und hat sich so in die stammformation zurückgekämpft. natürlich kommt mir auch deine rote karte sehr gelegen. meine einzige problemstelle ist der angriff: da fehlt mir eine echte granate a la woerle. dort hab ic einfach zu viele durchschnittsspieler |
und die probleme werden nicht kleiner:-?
bester stürmer fällt verletzt 3 wochen aus, ein guter verteidiger eine woche! also das match war ja echt an härte nicht zu überbieten |
Ich habe heute ungefährdet mit 6:0 gewonnen :-)
Jetzt bin ich aber weiterhin nur 1nen Punkt vor dem 2. und 3 vor dem 3. Am Montag werde ich wahrscheinlich gegen den 4. (auswärts) verlieren. Dann kommt es am letzten Spieltag zum Schlagerspiel: ich gegen den jetzigen 2. Fals ich da gewinne, gehört der Meistertitel mir 8-) |
Neeeeein!!!
Hab heute nur zu 10. von Beginn an gespielt!! :-? Hab vergessen, 1 Verteidiger dazuzugeben, ist mir erst jetzt aufgefallen, hab nur zu 10. gespielt, + Rote Karte, also nur zu 9 1 Hälfte lang...:-? Dafür ist eine 0:2 Niederlage eh echt sehenswert!! :lol: |
Zitat:
Obwohl, dass sich dein Verteidiger verletzt, weil er bespuckt wird, genial, was hat er denn?!? :lol: |
Zitat:
hab nur mit zwei verschiedenen gespielt!!! hätt ich nicht so oft unentschieden gespielt, wär die meisterschaft wohl noch nicht entschieden:-x |
Zitat:
Da kämpfen noch 6 Mannschaften um 3 Aufstiegsplätze!! Da war dein heutiger Sieg mehr als wichtig!! |
Zitat:
|
Zitat:
Such in dir aus: 1)http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9f742a7b681abf 2)http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dc55637a6c5412 |
da würd ich zu beiden nicht nein sagen! von solchen stürmern kann ich nur träumen.
wie viel index spielen die? hast du die schon von anfang an im kader gehabt? mein bester stürmer hat 6 askills, dann hab ich drei mit fünf und einen mit vier:oops: trainierst du sk und ti?? |
Zitat:
Ab Fitness 9: 24% Sonst: 20% Ich habe Torinstinkt trainiert, jetzt stell ich um auf Mittelfeldskills! ;-) |
Naja, ich hab 4 Punkte Vorsprung, und trau mich zu sagen, ich bin Meister!! ;-):-)
Darf nämlich nächste Runde gegen den Letzen spielen, und wenn da nichts passiert, bin ichs dann fix...8-) 5 Teams innerhalb von 2 Punkten, noch spannender als letzte Saison!! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab nämlich die normale Ausrichtung gewählt! ;-) |
Zitat:
|
komisch:shock:
ich kann bei dir, zwetschkenknoedel, aufgrund der ip nicht mitbieten?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |