![]() |
wie schauts aus midn video?
|
schaut euch das interview an. ich glaube die heidi wird kaum zu biegen sein ;)
und 1. beitrag zum ottakringer cup. macht mich stolz :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
friendlys sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
leider schon 2:0 hinten. |
Zitat:
Jetzt weiß ich warum es vorher kurz weg war. Bin 3:0 in Führung |
Zitat:
ps: i weiß ned ob i heute nu mal on komme. also werden die infos für den cup morgen kommen;-) |
friendlys sind da!! juhu!! aber bitte nicht schon am ersten mal starten!! da hab ich schon eins.. :oops: tschuldigung.. xD
eigentlich is eh egal.. ich hab alle guten und erfahrenen spieler verkauft und scheide eh sicher schon in der ersten runde aus.. :( |
hi, hab mal eine frage bezüglich friendly cup? ist eventuell noch ein platz frei oder sind schon alle plätze vergeben?
lg t_heinz SC_Weißenkirchen 4.UL/86 |
8:0 gegen PC-Team
Sry, aber die ersten Friendlys möcht ich gegen Freunde spielen! ;-) |
Soo wann gehts los? weil ich möcht schon den ersten termin benutzen ;)
|
ja wäre intressant...aber geht e erst um 25.5 is erste match;)
lg |
du meinst wohl den 26.5 ;)
|
Zitat:
|
kein problem :)
wär intressant zu wissen ob di quali runden zusammen gelost werden oder wie sie jz darstehen ausgeführt werden. (1. gegen 2, 3 gegen 4 , ....) GLaub wär fairer wenns asugelost werden würde ;) Weiteres PRoblem wird das Mitschreiben der Trschützen, das Einstellen der Bedingungen beim Frindly da es sicher einige geben wird die sich da vertun werden. Für Fehler von Usern würd ich Punkteabzüge oder Torabzüge oder mit dem Rauswurf vorschlagen! HEIMVORTEIL finde ich sollte aktiviert sein, da es wie im echten Leben vorgehen sollte ;) |
Zitat:
lg |
jap gibt hin und rückspiel wie bei der EL oder CL ;)
Hoffe ich hab einen Messi dabei ^^ |
offizielles statement bitte: Wann gehts los?
lg |
Zitat:
|
glaub der wird jetzt bisschen administrative Aufgaben machen da ja noch bisschen zeit bis zum 1. Spiel ist aber ein statement ob wir schon am 1. Spieltag anfangen oder ob Heimvorteil wirklich aussgeschaltet werden muss würde momentan gut sein ;)
|
hi, hab mal eine frage bezüglich friendly cup? ist eventuell noch ein platz frei oder sind schon alle plätze vergeben?
bitte um antwort, weiß das irgendjemand von euch? lg t_heinz SC_Weißenkirchen 4.UL/86 |
@t_heinz wirst sicher noch teilnehmen können :)
|
Zitat:
@cup: es wird alles ausgelost, es wird immer hin und rückspiel geben außer beim finale, und ich würde sagen der cup beginnt 2 wochen nach dem friendly beginn am mittwoch. bis zum 1. friendly tag ist anmeldezeit. danach 1 woche bestätigungsrunde, dann kommt die auslosung und 1 woche zeit zum einladen des gegners. die heimmannschaft bekommt eine pn . in der darin steht was zu tun ist. natürlich mit heimvorteil. ich hoffe jetzt ist so ziemlich alles klar;-) |
Danke für die schneller Antwort. Alles klar ;)
Oh Physik , eines meiner Lieblingsfächer ;) Muss auch bald ein Referat machen über Kernenergie ( Halbwertszeit, usw...) Naja viel Glück fürn Test ;) |
Zitat:
|
hmm warum kenn ich das nur von wo :D
|
ich schätz mal der cup ist voll oder?
|
Ich hab morgen Spanisch-SChularbeit und dann mach ich mich ans Video!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na wenn das so ist und noch plätze frei sind, würde ich mich auch gern für diesen cup anmelden!!
lg |
Zitat:
|
Zitat:
bin neugierig wann die leute es kapieren, dass es keine begrenzte teilnehmerzahl gibt.. okay.. ich habs auch nicht gewusst und gleich dumm nachgefragt.. :D frage: kommt jetzt irgendein thread um die aktivität aller teilnehmer zu testen oder so?? |
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt wie weit ich komm:) lg |
Zitat:
|
wann wird den anmeldeschluss sein bzw wann wird ausgelost?? stehn da schon termine fest?
LG |
Zitat:
manoman bin schon gespannt wie meine gruppe wird:D aber die nächsten paar runden hab ich e scho wen :D lg |
Zitat:
|
Machst du jetzt eine Gruppe/Interessengemeinschaft?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |