Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM Edition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=429)
-   -   EM - VIP-Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83707)

Silviii 26.12.2020 15:27

schon der 3. POKAL, ich muß bei meiner Vitrine anbauen :shock::lol:8-)

beachboy090 10.01.2021 19:24

Eine für mich denkwürdige EM geht zu Ende. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine ÉM hauptsächlich mit Konterspiel gewinne:lol:8-)

Coppelius 17.02.2021 08:19

Werbetrommel:
Spannende Fußballspiele mit 80000 Zuschauern im Stadion??
Gibt es nur in der EM-Edition - macht mit Leute! :kette:

Ich spiele grad meine 44. EM und es macht immer noch Spaß - kurzweilig, spannend, unterhaltsam und lehrreich. :-D
Das Spiel hätte dermaßen mehr aktive Spieler verdient, dass es einfach traurig ist, wie wenig derzeit mitmachen...

beachboy090 07.05.2021 18:35

Coppelius hat soeben den EM Titel mit Portugal fixiert! Somit hat er mit allen 16 Teams mindestens 1x gewonnen!

Hammerleistung, meinen allerherzlichsten Glückwünsch!:-)

Coppelius 07.05.2021 18:57

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1456415)
meinen allerherzlichsten Glückwünsch!:-)

Vielen lieben Dank, beach!! Freu mich natürlich riesig, dass es nach sage und schreibe 54 EMs endlich geklappt hat. Für die letzten 6 Länder hab ich mehr als ein dreiviertel Jahr gebraucht - die Leistungsdichte ist halt enorm hoch. Aber es macht immer noch großen Spaß! :popcorn:

Alle Ziele erreicht. Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und werde der genialen EM-Edition aber sicher erhalten bleiben, just for fun und damit was zusammengeht - macht mit, Leute! 8-)

Silviii 07.05.2021 19:37

HOOOOOooooCH CoPPeeeeee ... HOOOOooooooCH :cheer2:
es gehen einem einfach die SUPERlative aus, bei DEINEN Serien:clap::clap::clap:
ich könnte das nie schaffen, weil ich bei den namen durcheinanderkomme, für die aufstellung :-P:lol: auf bald in einem der nächsten TURNIERE, die EM-TEAMCHEF-Welt ist klein:respect::tea::prost::meinheld::meinheld:

Rrunner 07.05.2021 19:47

Wahnsinnsleistung Coppelius, gratuliere!!!!!!

Ich hab nicht einmal den Titel mit Österreich geschafft:cry::cry::cry:

rudolf 07.05.2021 20:36

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1456418)
Vielen lieben Dank, beach!! Freu mich natürlich riesig, dass es nach sage und schreibe 54 EMs endlich geklappt hat. Für die letzten 6 Länder hab ich mehr als ein dreiviertel Jahr gebraucht - die Leistungsdichte ist halt enorm hoch. Aber es macht immer noch großen Spaß! :popcorn:

Alle Ziele erreicht. Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und werde der genialen EM-Edition aber sicher erhalten bleiben, just for fun und damit was zusammengeht - macht mit, Leute! 8-)

Bravo Coppe :cheer2: 16 facher Europa-Meister -Meister-Meister usw :prost:

david15 07.05.2021 21:20

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1456418)

Das ist unfassbar stark! Gratuliere! ;-)8-)

Coppelius 08.05.2021 08:53

Danke Leute! :-D

Die Königin der EM ist und bleibt aber Silviii - sie hat noch mehr EM-Titel und in jedem Quartal nen Pokal geholt! :respect:

@Silviii: wahrscheinlich kann man sagen, dass wir beide das erste Jahr der EM-Edition mit geprägt haben. Klar war das auch ein Konkurrenzkampf, aber immer fair und freundlich mit super Unterhaltungen - einfach Spitzenklasse!! 8-)
Unvergessen wird für mich bleiben, wie ich im 1. Quartal im letzten Turnier auf Gruppenplatz 2 gespielt habe, um auf dich schon im Halbfinale zu treffen und noch ne Chance auf die Quartalskrone zu haben - nur damit du (ob Absicht oder nicht) im letzten Gruppenspiel auch verloren hast und Gruppenzweite wurdest...
Und der Showdown im letzten Quartal war sowieso der Wahnsinn! :hail:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.