![]() |
schon der 3. POKAL, ich muß bei meiner Vitrine anbauen :shock::lol:8-)
|
Eine für mich denkwürdige EM geht zu Ende. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine ÉM hauptsächlich mit Konterspiel gewinne:lol:8-)
|
Werbetrommel:
Spannende Fußballspiele mit 80000 Zuschauern im Stadion?? Gibt es nur in der EM-Edition - macht mit Leute! :kette: Ich spiele grad meine 44. EM und es macht immer noch Spaß - kurzweilig, spannend, unterhaltsam und lehrreich. :-D Das Spiel hätte dermaßen mehr aktive Spieler verdient, dass es einfach traurig ist, wie wenig derzeit mitmachen... |
Coppelius hat soeben den EM Titel mit Portugal fixiert! Somit hat er mit allen 16 Teams mindestens 1x gewonnen!
Hammerleistung, meinen allerherzlichsten Glückwünsch!:-) |
Zitat:
Alle Ziele erreicht. Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und werde der genialen EM-Edition aber sicher erhalten bleiben, just for fun und damit was zusammengeht - macht mit, Leute! 8-) |
HOOOOOooooCH CoPPeeeeee ... HOOOOooooooCH :cheer2:
es gehen einem einfach die SUPERlative aus, bei DEINEN Serien:clap::clap::clap: ich könnte das nie schaffen, weil ich bei den namen durcheinanderkomme, für die aufstellung :-P:lol: auf bald in einem der nächsten TURNIERE, die EM-TEAMCHEF-Welt ist klein:respect::tea::prost::meinheld::meinheld: |
Wahnsinnsleistung Coppelius, gratuliere!!!!!!
Ich hab nicht einmal den Titel mit Österreich geschafft:cry::cry::cry: |
Zitat:
Bravo Coppe :cheer2: 16 facher Europa-Meister -Meister-Meister usw :prost: |
Zitat:
|
Danke Leute! :-D
Die Königin der EM ist und bleibt aber Silviii - sie hat noch mehr EM-Titel und in jedem Quartal nen Pokal geholt! :respect: @Silviii: wahrscheinlich kann man sagen, dass wir beide das erste Jahr der EM-Edition mit geprägt haben. Klar war das auch ein Konkurrenzkampf, aber immer fair und freundlich mit super Unterhaltungen - einfach Spitzenklasse!! 8-) Unvergessen wird für mich bleiben, wie ich im 1. Quartal im letzten Turnier auf Gruppenplatz 2 gespielt habe, um auf dich schon im Halbfinale zu treffen und noch ne Chance auf die Quartalskrone zu haben - nur damit du (ob Absicht oder nicht) im letzten Gruppenspiel auch verloren hast und Gruppenzweite wurdest... Und der Showdown im letzten Quartal war sowieso der Wahnsinn! :hail: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |